Glaub, Graci wird in PO Mode kommen. ..da bin I überzeugt!
Und gut, Weini hätt ich sowieso nie verpflichtet....
.....also warum jetzt erst? Das des nix wird, hab i im August schon gesagt! ![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
Schauts Soizburger, seids ned immer so angerührt, wenn wer amal was kritisches anmerkt ....ich leb auch schon ca. 15 Jahre hier u die meisten von euch wissen, dass ich RBS gar ned ungern mag!
Ich glaube, die Fans der anderen Team haben vermutlich kein Problem damit, dass Weini u der Bruckerbua abgemeldet wurden...schätz halt ich.
Es geht mehr darum, dass die Red Bulls eh schon den Grunddurchgang gewonnen haben.....zur Zeit ebenfalls vorn sind u sehr wahrscheinlich auch die Pickround gewinnen werden....und trotzdem wird noch immer ein- bzw nachgekauft.Dass das manchem nicht schmeckt, ist mmn zu verstehen. Besonders, wenn sich das andere Vereine nicht leisten können, die eine Verstärkung aber wohl um einiges dringender brauchen könnten als Salzburg.
Also, seids ma nicht gram....aber ich verstehe das.
-
Sollte Lugge nicht mehr verpflichtet werden ... wünsch ich mir den Thomas Pöck.
Ich weiß, der Fasching is vorbei ... denk mir halt, so teuer kann der einfach nicht mehr sein ... und außerdem, was mach ma denn mit dem ganzen Geld das durch den Lugge frei wird

MMn braucht es in der Defence einfach einen einheimischen Veteranen ... und dann ging es u.U. echt mit nur 2 Legios hinten.
Was auch immer da geredet wird über das Verhalten von T.Pöck in der Kabine ... wenn ich denke was ich da schon alles übern Lugge gehört habe.
Einzig, was ich nicht weiß ist, ob es bei Pöck irgendwelche gesundheitlichen Bedenken gibt.Zugegeben, ich hab keinerlei Ahnung ob das finanziell auch nur irgendwie stemmbar ist ... aber ich denke, motiviert wäre er ... und nicht nur in den Derbys.
... und jetzt haut mich.
Hots di?

-
Geil...da KAC kriagt an Trainer aus dem Hockeymutterland Belgien!

-
Lt. SN könnte Starkbaum nächste Saison evt. in Salzburg im Tor stehen - sein Vertrag in SWE läuft aus.
Na sehr sinnvoll wäre das...
hoff, er ist gscheit genug, lässt das sein und bleibt im Ausland.
Nur was hat das jetzt eigentlich mit dem VSV-Transferthread zu tun?
-
kaspitz ist ein streitthema, im Zweifelsfall würd ich ihn trotzdem lieber sehen als verlic
Dem Kapsitz wird man sicher ein Angebot machen und ich würde mich über seine Rückkehr sehr freuen.
Ihr Retrofreaks ihr!!!!

-
Stimmt, bitte nicht wieder Salzburg.
Hochklassige Spiele hin oder her, ein Halbfinale wär wieder mal schön.
Und da seh ich gegen die Bullen am schwärzesten.
Warum?
Ich hätte SBG nicht ungern...letztes Jahr hamma uns nicht so blöd angestellt & heuer haben wir auch beide Spiele in SBG gewonnen....würde das nicht so dramatisch sehen, wenn ich ehrlich sein soll!
Halbfinale wär natürlich noch besser - da geb i da recht!
-
-
Eigentlich sind die Bulldogs eine sympathische Top-Mannschaft, die das nicht noetig haette.
Naja, was heißt "nicht nötig hätten"....die Dornbirner können doch bitte nix für die Schiedsrichterleistung. -
Die 2 Lanzinger-Männer waren dann gestern übrigens auch beim Derby zugegen!

-
Das würd ich an seiner Stelle auch behaupten

-
Aber das war ein super Derby...hat mir gefallen!
Schade nur um das Ende, denn mmn war der KAC, der die ersten 2 Drittel brav u aggressiv agiert hat, im 3. Drittel "fertiggfoan"....und ich trau mich zu sagen, wir hätten das gestern ohne den deppatn Wechselfehler gewonnen.Aber egal jetzt....die Partie war geil anzuschauen und die Stimmung war auch klasse gestern!

Und einen großen Daumen hoch für die Anti-Gewalt-Aktion der beiden Fanlager!
-
Guat...wenn er sich wirklich gegen Biel entscheidet, was ich sehr schade fände, wissma eh, warum....u wo in Ö tatsächlich der Watz daham is...
PS : ...nit, dass ma das nit vorher a schon gwusst haben....

-
Alles anzeigen
Euphoriebremse:
+ Endlich wieder ein Blueliner mit einer ordentlichen Krachn.
+ Körperlich präsent
+ Skating oK
- Seine Scheibenverluste um und vor dem Tor bzw im eigenen Drittel haben gestern 3-4 extrem brenzlige Situationen hervorgerufen.
Hat aber sicher das Potential, sich zu einer Stütze zu entwickeln und sich für 16 / 17 zu empfehlen.
Stimmt....aber das ist mir wirklich egal gewesen...der ist vor 3 Tagen in Villach angekommen - von meiner Seite daher verziehen. U mit seinem Lattenkracher hätte er uns fast schon den vorzeitigen Ausgleich beschert - der passt schon sehr gut!
-
Geiles Spiel, geile Stimmung, 1 Punkt, PO's fixiert, morgen Faschingsamstag....ich bin zufrieden!

Aja, und wer auch geil ist.....Weihager!!!
Mega der Typ.
-
So Kinders, der Onkel Bert ist schon in Villach eingeritten und trinkt in der Box bereits einen Cappuccino, bevor noch die Frau Großmutter zum obligaten Mittagessen ausgeführt wird....bin sogar schon a bissl heiss auf die Partie heute!

-
Is schon ausverkauft?
-
Heutige Kleine Zeitung, Printausgabe.
ahhhh, danke...werd ich dann morgen "nachlesen"!
-
Angriff auf die Villacher Fans nach dem Spiel keineswegs eine spontane Frustaktion nach der Klatsche, sondern geplant.
Wo bzw in welchem Medium steht denn das? -
Vaclav - nachdem wir Dir jetzt alle unseren größten Respekt und Anerkennung ausgesprochen haben, ja fast schon Personenkult betrieben haben
Du bist u bleibst eben a waschechter Bewunderer!
-
Weiß jemand, ob er am FR schon einsetzbar ist ?
Ma heee, für wos oder wen post i eigentlich den link, wennst ihn donn eh nit liest, ha?

Des gibt jetz a fettes Mitarbeitsminus!!!

-
BigBert44:
Bist du am Freitag vs. KAC in Villach? Wäre ja ein gutes Ohmen, wenn dem so wäre !

[Blockierte Grafik: http://ct.thisonesite.com/ol/to/se/i37/2/9/20/frabz-sir-yes-sir-3d0bcd.jpg]
-
passt....vor allem kein schlechter blueliner - könnte sich zusätzlich positiv für unser pp auswirken!

-
Roche kommt erst morgen vormittag, da der Flug gestrichen wurde und er erst beim nächsten mitfliegen wird (facebook BWL). Anschließend ein Fitnesstest bevor der Vertrag unterzeichnet wird (lt.OÖ Nachrichten)
Find ich gut wenn vorher die Fitness geprüft wird, aber für die Spiele am WE wird es sich dann glaube ich nicht mehr ausgehen.
Stimmt!
Heißt aber gleichzeitig, dass er eigentlich doch noch nicht fix verpflichtet wurde?
-
Maaa, is daaas scheeeen.
Ich hol mir einen runter !!!!
A du jetz Wichsomat 2.0?
