@Mav: Geht doch warum springst immer gleich so an oder schreibst gelinde gesagt so an "Schaas" wie drüben bei der Sterbling Sache?
Sterbling is jetz aber gemein gewesen!
![]()
@Mav: Geht doch warum springst immer gleich so an oder schreibst gelinde gesagt so an "Schaas" wie drüben bei der Sterbling Sache?
Sterbling is jetz aber gemein gewesen!
![]()
Meine Meinung zu Sterling - Liri:
Ganz schwer zu sagen, ob Absicht oder nicht. Ich schätze mal eher nein - weil warum solltest als Spieler absichtlich dem Liri eine anrauchen.
Ich tipp drauf, wie einige andere auch, dass er ihn in dieser Millisekunde mit einem Capsspieler verwechselt hat & zur Sicherheit mal hingelangt hat...denn man kann klar erkennen, dass er hinschaut - nicht gesehen zählt mmn also sicher nicht als Argument - verwechselt, das kann wiederum sehr leicht sein - das passiert am Eis sehr schnell, wenn ich mich da selbst zurück erinnere. ![]()
Ergo dessen sollte man mmn eine Strafe aussprechen, denn wie bei hohem Stock & dadurch resultierender Gesichtsverletzung (Blut!) des gegnerischen Spielers auch:
ob du das absichtlich oder unabsichtlich gemacht hast, ist irrelevant. Denn für deinen eigenen Schläger, und wo/wie sich der bewegt, bist einfach immer selbst verantwortlich - und das sollte hier mit der Faust/dem Handschuh mmn genauso gelten.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die Attacke Sterling's Absicht war...wäre ja auch idiotisch und für einen Idioten halte ich ihn bei Gott nicht.
Dauert die Urteilsfindung doch noch bis morgen?
Ja!
Hier im übrigen mal wieder eine wahre blauweisse Sternstunde....entscheidende Halbfinalpartie 1992 in Klagenfurt und der VSV dreht auswärts ein 2:5 in einen 7:5-Sieg zum Finaleinzug....damals mit dabei Kenny Strong, Peter Raffl, Edi Lebler, Alfie Turcotte, Kim Issel und im Tor der unvergessliche Gus "Speedy" Morschauser....unglaublich geiles Spiel, das ich damals live miterleben durfte!
![]()
Naja...imho nicht unlogisch.
JPL ist der beste Goalie der Liga, der KAC hat im Tor dringend Handlungsbedarf.
Geld genug um ihn wegzulocken hat man auch, und JPL und Familie könnten in Kärnten bleiben.Die Frage ist ob dieses Gentlemans Agreement mit dem KAC noch gilt oder jemals existiert hat?
Jaja, alles schön und gut - alles richtig, was du schreibst.
@Slaimer hat nur geschrieben:
ZitatAuf welchen Informationen/Fakten basieren eigentlich die immer wiederkehrenden Meldungen, dass der KAC seine Angel nach JPL ausgeworfen hat?
Und davon hab ich auch noch nicht wirklich glaubwürdiges an Fakten gehört....daher habe ich mich seiner Frage angeschlossen.
Denn man kann ja immer mal was überlesen bzw lese ich nicht jeden thread, geschweige denn, jeden Beitrag in diesem Forum. ![]()
Aus der Salzburger Nachrichten, da war ein Bericht der mit dem Verhalten beider Mannschaften kritisch ins Gericht gegangen ist
Ja, hat der Michi großartig zusammengefasst und ausgedrückt!!!
![]()
Hier die mmn entscheidenden & absolut unterschreibenswerten Worte (hoffentlich erfüllt sich der letzte Satz nicht) :
Auf welchen Informationen/Fakten basieren eigentlich die immer wiederkehrenden Meldungen, dass der KAC seine Angel nach JPL ausgeworfen hat?
Genau des frag i mich auch schon seit längerer Zeit!
Strafenstatistik:
http://erstebankliga.at/stats/teamstats/fairplaySind wir auch nicht gut, aber zumindest noch vor Salzburg
Geh leck, san wir Villacher zu Sissíes geworden...
...Platz 9 von 12 in der Fairplay-Statistik...wohin is die guate, alte Zeit? :oldie:
![]()
Weil der attackierte Linesman erst morgen befragt werden kann...warum auch immer das der Fall ist.
caps53: du gehst davon aus, dass ein Elternteil Österreicher ist. Das sehe ich aber in dem Fall Mack Stewart nicht.
Wie kommst da drauf?
Stewie, sein Vater, ist (eingebürgerter) Österriecher, hallo!!! ![]()
edit: ok, zu langsam gewesen. ![]()
edit:
hab gerade einen thread von 2004 gefunden (geil, was das forum alles kann) (schau mal @BigBert #44 )
Linz vs Klagenfurt
Hehe...danke! ![]()
Das hör ich dauernd.
Hoffentlich nicht nur von deiner Angetrauten! ![]()
Fragts nach bei ralph intranuovo. Der hat damals einen Finger in Klagenfurt gelassen. Niskavaara war das glaub ich damals.
Warst schneller! ![]()
Vazö
Das wird er meinen... ![]()
Nochmal: das war auf Anweisung der schwarz-weißen.....und in der situation sicher gut so!
ok...gut zu hören! ![]()
Es gehören halt immer 2 zum Streiten. Denke dass da die Caps ordentlich ihren Teil dazu beigetragen haben.
Streiten ist eh ok....aber das shakehands danach gehört unter Sportlern ebenfalls dazu!
U zwar diskussionslos.
Sehr guat, Herzogbua! ![]()
Loool....kurzzeitiges 1:1....ka Wunder, wenns den oamen Herzogbuabn allan am Eis lossn mit 3 Grazern! ![]()
Edit: 1:3 Ziga! ![]()
Alter...irgendwie san eure Jungs ned ganz dicht
....dieses auf und ab muss ja sogar fürn Spieler selber anstrengend sein! ![]()
Jetzt stell dir aber mal vor der VSV hat unsere Goalies.
Wenn ich mir für den VSV eine 1. Linie mit Duncan - Sterling - Hughes dazu vorstelle, wäre das echt kein Problem für mich.
Aber egal jetzt...du hast ja eh verstanden, wie ich's gemeint hab. ![]()
Sehr lässiger Artikel...besonders, für uns ältere Haudegen!
![]()
....über: Rick Cunningham!
![]()
16 Jahre lang haben Rick Cunningham (64) und seine Frau Elke auf einem Segelboot gelebt. Auf Barbados trug er den Titel Honorarkonsul. Jetzt zieht es den ehemaligen Eishockeystar zurück nach Villach. Hier erlebte Cunningham Anfang der 80er seine Glanzzeit....
Indem man Nicoletti angemeldet hat und er angeblich heute schon aufläuft in Dornbirn
Asooo....also gestern noch!
Ich denk mal da wird nohmal nachgelegt
U wie will man das machen?
Da hat Villach mit Stehlik und danach Weihager qualitativ höherwertig nachgelegt, findest nicht?
Wir haben ja nicht Emery geholt.
Was er kostet, weiss ich auch nicht. Ich wollte aber auch keine Eurovergleiche ansprechen, weils auch nicht sinnhaft klappen würde.
Und was das jetzt mit Villach zu tun hat, verstehe ich auch nicht - hier hat sich ja eh kein Villacher "aufgeregt", wenn i das richtig gesehen hab.
Aber bleiben wir jetzt halt dabei, wenn du willst. Es ist nämlich doch so, das zb in Villach bereits 2 nicht unwichtigen Verteidigern ein vorzeitiges Saisonende beschieden war (Flo Mühlstein, Matt Kelly) und die Decke in der D dadurch richtig dünn geworden ist. Und obwohl ich diese ewige sche*ss Tauschereimöglichkeit nicht mag - auch bei meinem eigenen Verein nicht - hab ich es in diesem einen konkreten Fall sogar verstanden. Wennst meine Postings zum Thema "Spielertauscherei" kennst, weisst, dass ich das so gar nicht brauch....ob's die Liga erlaubt hin oder her. Bei Verletzungen kann ich es aber noch irgendwie verstehen...und das war bei Villach in deinem genannten Fall ja tatsächlich so...da musste man reagieren.
Salzburg hat aber im Gegenzug einfach ohne Not der Verletzung getauscht....und....wie gsagt....die Saison rein platzierungsmäßig bis jetzt ja definitiv dominiert, wie auch bereits ausgeführt.
Und das hab ich gemeint - Kaderveränderungen auf allerhöchstem Niveau würd ich das nennen. ![]()
Das ist mmn dann halt doch ein Unterschied (grad zu Villach, aber auch zu anderen Vereinen) und daher versteh ich es, wenn andere da mal a bisserl meckern. ![]()
PS:
Aber es freut mich, dass der Wachterbua in die Erste raufgezogen wurde - sagt zumindest die heutige SN!
![]()