Zeiten ändern sich offensichtilch
Und das ist gut so.
Vor 6 Monaten wollten in Villach zb noch einige den Herrn Johner am liebsten Kopf voraus von der Draubrücke hängen. ![]()
Zeiten ändern sich offensichtilch
Und das ist gut so.
Vor 6 Monaten wollten in Villach zb noch einige den Herrn Johner am liebsten Kopf voraus von der Draubrücke hängen. ![]()
Hehe...mit blauem Schal wohl kaum...
Aber thx nochmals für deinen Tipp! ![]()
Ja.
Das musst halt nur auch können und, noch wichtiger, wollen. ![]()
Academy Bar in der Franz Josef Straße, gegenüber vom Wernbacher. Überhaupt witzig wenn man's gern salopp will. Essen wird in den Nachbarlokalen bestellt und die Kellner bringens über die Straße
Ahhh...super, großes Danke...da schauma mal vorbei zum Verkosten! ![]()
Mir wäre es auch, wie schon vor den PO's angekündigt, lieber, es würde meine Heimatstadt gegen meine "current city" spielen...weil ich da mehr Spiele live sehen könnte!
Also aus diesen rein subjektiven und egoistischen Gründen bin ich heute im Voga natürlich pro Salzburg! ![]()
Wobei der größere, ausdauerndere Beisser immer der Michi war....er hat sich in den letzten Jahren aber diverses von seinem kleinen Bruder abgeschaut.
Ich gebe Nordamerika für Tom noch nicht verloren....seine Skills & besonders seinen großartigen Charakter als Sportler haben sie hoffentlich trotz seiner Verletzungen erkannt.
Und wenn eine gute Chance auf perfekte Ausheilung besteht, sag ich, dass der Traum von der NHL für ihn noch nicht ausgeträumt ist. Ich hoffe es jedenfalls für ihn. ![]()
Moosehead
Quilmes
Ja, die beiden sind ausgezeichnet! ![]()
Wobei die Polen für mich nicht gerade die Bierbrauer sind. Die können andere Dinge besser.
Vodka zum Beispiel. ![]()
blätter halt a seite zurück, da ist sogar ein bild
Genau genommen sinds 2 Seiten. ![]()
Stefan Ulmer btw mit 1 A und dem Tor zum 3:2 für Lugano...ebenfalls mit 4:0 Zug rausgeworfen. ![]()
sodeli alle zürcher clubs weg vom fenster inkl.Zug
Kloten weg, ZSC weg, ganz Züüri isch in dr Hockey Feeri!!! ![]()
Hehe, 0:4.... sauber Bern, der Zett is weg - geil!!! ![]()
aber es gibt eine Bar in Salzburg die zapfen das Bier frisch.
Wo?
Ich liebe Schönramer! ![]()
Des würd ich fast mal probieren... ![]()
Ok, dass es das Pils tatsächlich auch in 0,5er Flaschen gibt, wußte ich wirklich nicht.
Sorry aber lächerlich da jetzt rumjammern wie "arm und benachteiligt" wir net sind bzw.worden sind.Verdient ausgeschieden also bitte lieber Präse die Schiris hinterfragen(ja auch wenn net alles immer glücklich war) ist in meinen Augen falsch.Eher die Mannschaft hinterfragen die sich durch dumme Strafen selbst geschwächt haben, mit solchen "Aussagen" kann ich persönlich null Anfangen.
Mimimi die sind so böse weil wir den "Hauptstadtbonus" haben, des ist peinlich
Nachdem ich das jetzt auch gelesen habe - vollste Zustimmung...zumindest die erste Hälfte seiner "Analyse" ist wirklich ein ziemliches Mimimi.
Also beim Merkur und Eurospar gibts das Trumer Pils auch als 0,5 - zwar nicht als Kiste aber "lose". (Wien und Kärnten, in SBG auch bei kleineren Geschäften, mWn).
Kanns nicht sein, dass dieses 0,5er das Märzen (das gibt's nämlich auch) und nicht das Pils ist?
0,33? hey, nix für ungut. aber wenn ich da mal richtig anzieh sauf i den flaschenboden mit
a holbe bitt'schen
Glaub, das Pils gibt's nur in 0,33...wenn i mi nicht täusch! ![]()
edit: ok, unser @Lehrbua war schneller als ich
& bestätigt es. Also wird's wohl so sein, sry.
ja obertrum heißts, bier macht vergesslich. was kost' eigentlich so eine kiste trumerpils?
Pfuh, da bin i jetzt echt überfragt...aber was wird das kosten? Ich schätz so grob um die 20€ für a 20erkisterl 0,33....kann dir aber gern bei nächsten Supermarktbesuch nachschaun. ![]()
Pance, könnte ich mir zum Beispiel perfekt in Wien vorstellen, abgesehen davon das ich glaube das wir ihn für recht wenig Kohle bekommen haben.
Das stimmt meines Wissens so nicht - der hat sogar einen recht guten Vertrag & für ihn hat man sich kräftig ins Zeug gelegt.
Er liegt unter Lamo oder Lugge...klar....aber danach kommt am Legiosektor dann schon unser Ziga, wurde mir gesagt.
aber dafür war ich schon in trums in der brauerei - kann was
Dort heißt's bitte Obertrum und das ist die Privatbrauerei vom Seppi Sigl....nur damit wir auch im Bierthread den Bildungsauftrag aufrecht erhalten! ![]()
Ich mag das Trumer übrigens auch sehr gerne....hier in SBG bekommst es zum Glück an jeder vernünftigen Ecke - also auch vom Fass. ![]()
Big Like!!
ja, dieser Artikel von Freimüller gefällt mir zur abwechslung mal wirklich sehr gut. ![]()
Rein zwecks Interesse: weiß jemand wo Villacher die Dosen füllen lässt?
Ok, angeblich wird's bei Puntigamer abgefüllt.
Die haben sich über Dosen auch immer tierisch gefreut. So schön oldschool
Hehe, ja, das kenn ich von meinen deutschen Freunden auch...da darf ich ohne die obligate 24-er Lage Dosen-Stiegl gar nicht antanzen, wenn ich auf Besuch komme. ![]()
Rein zwecks Interesse: weiß jemand wo Villacher die Dosen füllen lässt?
Ich kann dir gerne nachfragen!
das ist aber nicht dein ernst dass du dich auf ein bier aus der dose freust?
Aber auf jeden Fall!!!
Alter, i war mal Student...da is Dosenbier a essentielle Sach gwesn!
Heut is das eh anders....aber ich finds so schön retro heut
Und als es das letzte Mal Villacher in Dosen gab, war ich noch ein Kind...somit: mein erstes Villacher aus der Dose...u i freu mich drauf! ![]()
Ha, großartig...heute, dank der Familie, schon nach Salzburg geliefert bekommen!
Wird heute abends dann getestet....mein erstes Villacher Bier aus der Dose!!!! ![]()
Fehler, wenn der KAC gewinnt bekommen wir Znaim
Nein.
@VilPat hat schon recht gehabt. ![]()
Außer, du bist Kacler - dann stimmt dein "wir" natürlich. ![]()