Da bist in Lugano und siehst heut abends kein Spiel 7...hätt a bisserl besser laufen können für mich! ![]()
Grüezi aus dem Tessin! ![]()
Da bist in Lugano und siehst heut abends kein Spiel 7...hätt a bisserl besser laufen können für mich! ![]()
Grüezi aus dem Tessin! ![]()
Alter...es wird echt Zeit, dass auch andere Vereine Neuverpflichtungen vermelden.
Dann verlagert sich die kindergartenartige Wortklauberei hoffentlich wieder in andere threads.
![]()
Zitat„Über eine Rückkehr nach Salzburg denke ich nicht nach. Es kann alles passieren. Vielleicht ergibt sich ein Try-out“, meint Raffl.
Er gibt NA nicht auf...richtig so!
Er zeigt seinen unbändigbaren Kmpfgeist...gefällt mir. ![]()
Hach, diese Mutzen...
![]()
Danke dir! ![]()
Immerhin hast du was zum sagen, bei dem Herren hab ich das gefühl der is heute zum ersten mal in einer halle.
Abgesehen davon, dass er seit Jaaahren Abonnent ist....was erwartest dir denn?
Oder worüber genau sollte deiner Meinung nach jemand während eines Spieles - in einem Fansektor stehend - abdozieren, sodaß du ihn nicht für einen Hockeytrottel hältst?
edit: Wobei ich generell im Sektor stehende Fans als eher ungeeignet als cable guys erachte.
bester Air Guitar Spieler in Salzburg
So isses!
Ist ein Freund von mir. Den musst du aber nicht kennen, Vincente.
Was hat er genau gesagt?
Bin seit der Pause bei SRF2 und Lugano - Bern und hab das nimmer gehört.
Ist das irgendjemand den man kennen sollte?
Jo....des is da Armin. ![]()
U cable guy ist er heut ja auch noch. ![]()
VSV-Znaim? - das einzig gemeinsame ist der "Adler" im Namen!
Eh... ![]()
Tordifferenz SBG - VSV 11:10 (nach 6 Spielen)
Tordifferenz SBG - ZNO 20:18 (nach 5 Spielen)
Daher sprach ich ja auch die Defense an. ![]()
Schoafe Tore der Znaimer! ![]()
Gewinnen werdens die Serie trotzdem nicht - dazu sinds, im Vergleich zb mit dem VSV, hinten nicht stark genug.
Ein Betrunkener (+2 ‰) der einen Hitlergruß zeigt
...den sie übrigend erwischt haben. ![]()
aber ganz aus dem Rennen sind die Luganer imo auch noch nicht. Merzlikins spielt ein klasse Finale bis dato und schön langsam merkt man auch auf Berner Seite ein wenig den Energieverlust durch das PO-Qualirennen und den PO-Lauf.
....darauf hoffe ich...oder zumindest mal auf ein game 6 - bin diese Woche noch in Lugano und da würd ich dann schon gerne nach Cornaredo runterwandern...schauma mal, ob's mir vergönnt sein wird. ![]()
Ist aber im 2. Drittel in voller Montur auf der Spielerbank gesessen
Ja, mei Fehler...meinte 2. Drittelpause.
P.s. also das mit suspendierung glaub i ned
Meinen Infos nach hatte er Streit mit dem Coach u verließ nach der ersten Drittelpause die Halle...kann also schon sein, dass er heute suspendiert ist.
Wird auch eher ein gewisser Cook gemeint gewesen sein
Na, eeendlich hots ana gschnollt!
Merci bien, Herr von und zu @hancock! ![]()
Zwar 2 Masltore dabei, aber ich hab dir @WiPe ja gesagt, die Bullen könnten noch stärker in die Serie zurückkommen...u du hasts mir nicht geglaubt! ![]()
In den PO's wurde an jedem Spieltag ein Spiel übertragen - wird das dann auf ServusTV weiter so sein oder siehst man dann nur mehr Sonntag ein Free-TV-live-PO-game?
was man hört, soll es eine mafiöse Gruppenbildung der Kärntner in der Kabine vom KAC gegeben haben
Die 4, 5 Kärntner, die noch beim KAC spielen, bezeichnest echt als Gruppe? ![]()
Über welches Schierigespann dürfen wir uns morgen angeregt unterhalten?
Heads: SMETANA, TRILAR
Lines: Rakovic, Seewald
Wo findet die heutige Ligasitzung eigentlich statt?
Anze Kopitar find ich cool.... aber nur wenn sein Vater Trainer wird....
Könnten wir nicht mal die beiden Michis anpumpen?
Genau...die sollen uns Lamo sponsern & 2 Sniper...so gfollat ma des! ![]()