Hab heute ein paar Infos bekommen u jetzt hab ich auch endlich Zeit, sie hier reinzutippen... ![]()
- Mit Lugge, Alagic und Mühlstein wird noch verhandelt.
- Gelfanov bekommt keinen Vertrag mehr.
- Weihager möchte bleiben, wir wollen ihn aber angeblich nicht....was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht auch eine Ausrede, weil er zu teuer ist....keine Ahnung, wär aber eine Erklärung.
- McK angeblich, wie schon gesagt, tryout bei Medvescak. Aber vielleicht besteht er es ja nicht und kommt zurück....soll ja schon größeren Spielern in Zagreb passiert sein.
- Klimbacher und Kaspitz sollen angeblich nur dann Thema werden, wenn das mit Lugge bzw Alagic ned hinhaut.
- 3 Legios kommen noch - 1 D, 2 F.
Bin gespannt, wie es weitergeht... ![]()