1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 28. Mai 2016 um 21:18

    Hab heute ein paar Infos bekommen u jetzt hab ich auch endlich Zeit, sie hier reinzutippen... ;)

    - Mit Lugge, Alagic und Mühlstein wird noch verhandelt.
    - Gelfanov bekommt keinen Vertrag mehr.
    - Weihager möchte bleiben, wir wollen ihn aber angeblich nicht....was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht auch eine Ausrede, weil er zu teuer ist....keine Ahnung, wär aber eine Erklärung.
    - McK angeblich, wie schon gesagt, tryout bei Medvescak. Aber vielleicht besteht er es ja nicht und kommt zurück....soll ja schon größeren Spielern in Zagreb passiert sein. :D
    - Klimbacher und Kaspitz sollen angeblich nur dann Thema werden, wenn das mit Lugge bzw Alagic ned hinhaut.
    - 3 Legios kommen noch - 1 D, 2 F.

    Bin gespannt, wie es weitergeht... :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 28. Mai 2016 um 19:28

    Ich habe heute vormittag McK betreffend von einem tryout in Zagreb gehört.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • BigBert #44
    • 27. Mai 2016 um 17:36

    Iiiihhhh...grauslicher Opportunist. :D

  • T. Raffl Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 27. Mai 2016 um 17:22

    Neuer Headcoach bei den Moose ist Pascal Vincent - er kommt intern, war die letzen 5 Jahre Assistant Coach bei den Jets.
    Vorteil oder Nachteil?

    We'll see....

    http://jets.nhl.com/club/news.htm?id=884156

  • VSV-Abo 2016/17

    • BigBert #44
    • 27. Mai 2016 um 15:00
    Zitat von runjackrun

    Mal sehen wie der KAC es lösen wird.


    Wenns das in Klagenfurt auch nur annähernd ähnlich ungeschickt lösen wie in Villach, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. :D

  • VSV-Abo 2016/17

    • BigBert #44
    • 26. Mai 2016 um 23:58
    Zitat von Potze

    Ich bin nicht bereit 530€ zu zahlen wenn ich es mir nach meiner Meinung auch für 338€ zustehen würde.


    Wie ich schon vor Wochen gesagt habe - des mit der Streichung hams nicht gut gemacht insgesamt...und ich versteh die Enttäuschung diverser Abonnenten.

    Aber wegen verfi*kten 192.- Euronen vor Gericht ziehen zu wollen.
    Gegen den eigenen Verein.
    Na...des muss i wirklich nicht verstehen, hoff ich. :S

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • BigBert #44
    • 26. Mai 2016 um 10:29

    Poss is Boss. 8)

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • BigBert #44
    • 21. Mai 2016 um 21:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    YESSSSSS!

    4:3 Canada!


    Jawollo! :D

    Bilder

    • Nedomansky76WHAASG.jpg
      • 31,89 kB
      • 480 × 267
  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 21. Mai 2016 um 20:13
    Zitat von mcguy

    ...das könnte morgen ab 17h aber anders aussehen... <X


    Geh...a bissl mehr "Sumsi mit Po". :D
    Oder so irgendwie. Oder doch andersrum? ;)

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • BigBert #44
    • 21. Mai 2016 um 17:29

    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_96hp4E8Ncsk/TUGLnc0VgzI/AAAAAAAAAHM/wZ4TimN7grI/s1600/ihanaa+leijonat+ihanaa.png] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 20. Mai 2016 um 15:48

    Verpokert? Mitte Mai?
    Ganz ehrlich, der kann sich im Mai nicht verpokern als bester Goalie der EBEL.
    Der findet schon ein gutes Platzerl....in Europa oder sonst wo.
    Da mach ich mir wirklich nicht die geringsten Sorgen. 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 20. Mai 2016 um 11:01

    Naja....Admira - RB Salzburg....verständlich.
    Interessiert eben keine Schwein...wen wundert's? 8)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • BigBert #44
    • 19. Mai 2016 um 21:28
    Zitat von SNIPER #74

    Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler ;)


    der klingt a gut:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=211971

    :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 19. Mai 2016 um 13:49
    Zitat von gino44


    Weiß das deine Gattin auch ? Was sagt sie dazu ? Habts euch arangiert? :D


    Na, des muss die Beziehung eben aushalten....punkt und aus. :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 19. Mai 2016 um 11:04

    Ich sag mal, Setze's Ex-Teammate ist ein guter Schritt.
    Der Bursche hat jede Menge Erfahrung, war auch jahrelang Kapitän in den Mannschaften, für die er spielte und nimmt gern junge Spieler unter seine Fittiche, die von einem solchen Legio sicher einiges lernen können.
    Außerdem steh ich auf ältere, abgeklärte Defender....und wenns nicht am Speed scheitert, was bei ihm ja nicht der Fall ist...insgesamt sehr guter Move von Holsti. 8)

    Betreffend McK und Weihager: das Problem ist nicht, dass Villach sie nicht "behalten" will...die werden sich halt auch umsehen, ob sie vielleicht woanders mehr verdienen können - ist ja legitim. Abgeschlossen sind die beiden Kapitel aber meines Wissens nach noch nicht.
    Nehm halt nur an (ohne dahingehend Genaues erfahren zu haben), dass das Kapitel Matt Kelly durch den Jokela-Transfer mehr oder weniger geschlossen wurde und er nicht mehr nach Europa zurückkehren & bei der Familie bleiben wird.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 18. Mai 2016 um 19:41

    Älterer Jahrgang als 80er, richtig....aber guter Mann & Wunschspieler von Greg Holst.
    Und der wird wissen, wen er haben will. 8)

    Tervetullut Mikko! :)

  • M. Grabner Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 14. Mai 2016 um 23:07

    Nur die Frage, wie leicht er dort dann den 40er bekäme... ;)

  • M. Grabner Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 14. Mai 2016 um 21:20

    Red Wings...wären halbwegs ok.
    Rags...no way - bitte nicht.
    8)

    Die Canucks haben (für mich) noch immer am besten gepasst damals. 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • BigBert #44
    • 14. Mai 2016 um 01:52

    Der LASK wär mir trotzdem lieber gewesen. :)

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2016 um 18:01
    Zitat von Langfeld#17

    Und wer "scoutet" dann im Hohen Norden?


    Ein Scout vielleicht? ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2016 um 17:58
    Zitat von nordiques!

    Oder man muss nicht immer vom Schlechten ausgehen und ihm gefällt's einfach in Graz.


    Ganz deiner Meinung! :thumbup:
    Nur geht's den meisten Spielern nicht nur um die schöne Stadt, sondern um die Chance auf Erfolg und natürlich Geld.

    Haben wir in Villach ja heuer am Bsp Lamoureux gesehen .
    Dem hat es - und besonders der Gattin, die sehr gerne am Faakersee geblieben wäre - sehr gut bei uns gefallen.

    Aber als noch nicht Richtung Karriereende gehender Spieler sind diese Dinge dann verständlicherweise relativ oft zweitrangig.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2016 um 17:19

    :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2016 um 16:37

    Vielleicht hat er aber eine Ausstiegsklausel für (eventuell sogar namentlich erwähnte) höhere Ligen....grad weil er viell noch auf eine persönliche Verbesserung durch gute WM-Leistungen spekulierte - aber trotzdem mal in Graz unterschrieben hat, um selbst auf der sicheren Seite zu sein.
    Weiss man da Genaueres in diese Richtung?

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • BigBert #44
    • 12. Mai 2016 um 09:02

    Heidi statt Lindi? 8)
    Viel Spaß dem Maskenbildner.... :D

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • BigBert #44
    • 11. Mai 2016 um 17:35
    Zitat


    Der 45-Jährige hofft daher auf ein Umdenken. „Die Clubverantwortlichen müssen verstehen, dass das Nationalteam das beste Marketingwerkzeug für das österreichische Eishockey ist. Mit einem starken Nationalteam kann man mehr junge Menschen begeistern. Dann kommt die Maschine ins Laufen“, so Ratushny

    Genau das sage auch ich schon seit Jaaahren.
    Leider wird's von den Verantwortlichen nicht überrissen bzw vielleicht will man das auch gar nicht.
    Aber Hauptsache, mindestens 10, 12 Legios einsetzen....egal, welchen Stiefel sie dann auch immer abliefern. :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™