.jedenfalls war ja schon seit längerem (wehrs verpflichtung) klar das mck nicht beim vsv bleibt...
Auch vor Wehrs schon...dass der VSV mit McK finanziell nicht zusammenkommen wird, war schon vor ca. 2 Monaten klar.
.jedenfalls war ja schon seit längerem (wehrs verpflichtung) klar das mck nicht beim vsv bleibt...
Auch vor Wehrs schon...dass der VSV mit McK finanziell nicht zusammenkommen wird, war schon vor ca. 2 Monaten klar.
Hättet ihr keinen Goalie gehabt wär JPL wieder bei euch gewesen.
Hättiwari...ich sag trotzdem Nein.
McKiernan hat man anscheinend bis Juli kein adäquates Angebot gemacht.
"anscheinend"...auch dazu ein Nein.
Niemand hat irgendwo eingekauft oder Spieler mit Geld überhäuft.
*lol*....ok. ![]()
Finanzielle.
Er wollte klarerweise mehr Kohle...letztes Jahr war er ja nicht in der Position, viel verlangen zu können - er wurde ja erst während der laufenden Saison verpflichtet....u sonst wäre er möglicherweise gar nirgends mehr untergekommen.
Das war heuer, nebst einer guten Saison, natürlich ein Verhandlungsargument seinerseits und somit auch kein Wunder.
Villach konnten ihm eben das, was er heuer wollte, nicht bezahlen.
Und daher musste er sich eben anderweitig umsehen - was er jetzt geschafft hat.
Ein Tormanntrainer war ein ausdrücklicher Wunsch von Sebastian Dahm, der äußerst erfreut auf die Ankündigung von Jussi Parkkila reagiert haben soll.
Tipp schwer drauf, dass er sonst auch nicht geblieben wäre...als Natigoalie eines A-Gruppenlandes willst dich schließlich weiterentwickeln. ![]()
Hatten JPL oder McKiernan eigentlich noch einen Vertrag beim VSV oder haben wir Ablöse bezahlt, weil einige hier von "einkaufen" und "unseren (aus Villacher Sicht) Spielern" reden?
Wer ist "einige"?
Und sei mir ned gram, aber dass Lamo nach 4 Jahren VSV (heutzutage nicht grad wenig für einen Legio) von manchen Fans trotzdem als "ihr Spieler" bezeichnet wird (ich tu's nicht, mir gehört(e) er ja schließlich auch nicht
) ist schon ein wenig verständlich u hoffentlich kein Problem.
"Euer" Bobby Wren war ja auch zurecht "euer Bobby"....er war ebenfalls 4 Jahre in Wien wie JP in Villach und ich hatte damit niemals ein Problem, wenn ihn Capsfans als "unsa Bobby" bezeichneten. Warum auch. Also bleib locker...solche Diktionen kommen einem Fan eben manchmal über die Lippen...und das ist in Wirklichkeit ja auch gut so. ![]()
Hehe...Alter, du bringst mich mit deinen Meldungen echt oft zum lachen...du bist einfach ein selten geiler Typ. ![]()
Der Geilste am Platz ist für mich heute mit Abstand Buffon gewesen....mega Sportler und Sportsmann! ![]()
Oder Fleischkäse...bestell des amal beim Leberkas-Pepi...der draht da die Gurgel um - und zwar zu Recht. ![]()
YESSSSSS!!!
[Blockierte Grafik: https://www.pitopia.de/pictures/standard/p/peromarketing/89/peromarketing_790089.jpg]
was hatte der Grazer Teambus heute in Salzburg zu suchen?
Die Salzburger haben still u heimlich die gesamte Mannschaft der Grazer aufgekauft - heute wurde gleich prompt geliefert. ![]()
Naja, wenigstens kann er wieder in Blauweiss auflaufen...is jo a wos. ![]()
Thommy und Anze
![]()
Mann, Mann, Mann...aber gut...was solls.
Alles Gute jedenfalls für den persönlichen Erfolg! ![]()
Feiner Preis...und auch noch angemessen.
![]()
Grabner zu Boston ist aktuell sehr wahrscheinlich.
Fände ich spitze! ![]()
rangers und grabse, das wär fein. hab eh noch a dress aus'm 99er jahr. gut, dass ich nix wegschmeiss
Bei einem Rangers Jersey hättest da aber nix falsch gemacht. ![]()
Polen ist raus.
Ronaldo bleibt uns erhalten.
Auf Big Bert ist Verlass
Leider, jo...Masltruppn iberische. ![]()
Ohne echten Sieg im Halbfinale...unglaublich. ![]()
Chodźmy do Polski!!!
Ganz deiner Meinung!
Das Problem wird nur sein, dass, nachdem ich Polen die Daumen drücke, Portugal gewinnen wird
...so geht's ma nämlich sehr, sehr oft mit "meinen" Teams. ![]()
Und ich Depp habe damals vor rund einem Monat in einem anderen thread noch Folgendes gepostet....niemals erwartend, dass sich dies dann ernsthaft bewahrheiten könnte: ![]()
Wenns das in Klagenfurt auch nur annähernd ähnlich ungeschickt lösen wie in Villach, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bezüglich der Gerüchte, dass ein weiterer Villacher bei euch anheuern könnte?
Stichwort Alagic...
Mein letzter Infostand aus Villach ist, dass Villach und Dornbirn sich schon vor gut 3 Wochen über eine Leihe einig waren. Was zur comlpetion noch fehlt, ist "Alagic's yes".
![]()
Also von....
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/~chrischoepf/index.htm/images/BLNW/BLNw_wr_viktoria.jpg]
in die Lande von....
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Queen_Victoria_1887.jpg]
![]()
Ich trau mir da echt keinen Tipp zu...Deutschland und Italien haben beide bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert. Und dass die Italiener älter sind...ned schlimm - zumindest nach dem bis jetzt Gezeigten nichts dahingehend erkennbar gewesen.
Wird jedenfalls spannend und eine geile Partie! ![]()
Hahaaaa, es ist echt unglaublich. . .mich darfst echt nicht als Sympathisanten für dein Team haben.
![]()
Mit Ausnahme von Italien sind original alle Mannschaften ausgeschieden, zu denen ich in den Achtelfinali "gehalten" habe... ![]()
Vancouver sucht zur Zeit sowieso alles mögliche...auch über Lucic und sogar Stammer soll man da nachdenken. ![]()