1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. BigBert #44

Beiträge von BigBert #44

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • BigBert #44
    • 4. Juli 2016 um 12:09
    Zitat von Benny-78

    .jedenfalls war ja schon seit längerem (wehrs verpflichtung) klar das mck nicht beim vsv bleibt...


    Auch vor Wehrs schon...dass der VSV mit McK finanziell nicht zusammenkommen wird, war schon vor ca. 2 Monaten klar.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • BigBert #44
    • 4. Juli 2016 um 12:04
    Zitat von Dziedu.Nielski

    Hättet ihr keinen Goalie gehabt wär JPL wieder bei euch gewesen.


    Hättiwari...ich sag trotzdem Nein.

    Zitat von Dziedu.Nielski

    McKiernan hat man anscheinend bis Juli kein adäquates Angebot gemacht.


    "anscheinend"...auch dazu ein Nein.

    Zitat von Dziedu.Nielski

    Niemand hat irgendwo eingekauft oder Spieler mit Geld überhäuft.


    *lol*....ok. ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • BigBert #44
    • 4. Juli 2016 um 11:53

    Finanzielle.
    Er wollte klarerweise mehr Kohle...letztes Jahr war er ja nicht in der Position, viel verlangen zu können - er wurde ja erst während der laufenden Saison verpflichtet....u sonst wäre er möglicherweise gar nirgends mehr untergekommen.
    Das war heuer, nebst einer guten Saison, natürlich ein Verhandlungsargument seinerseits und somit auch kein Wunder.
    Villach konnten ihm eben das, was er heuer wollte, nicht bezahlen.
    Und daher musste er sich eben anderweitig umsehen - was er jetzt geschafft hat.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • BigBert #44
    • 4. Juli 2016 um 11:47
    Zitat von hancock

    Ein Tormanntrainer war ein ausdrücklicher Wunsch von Sebastian Dahm, der äußerst erfreut auf die Ankündigung von Jussi Parkkila reagiert haben soll.


    Tipp schwer drauf, dass er sonst auch nicht geblieben wäre...als Natigoalie eines A-Gruppenlandes willst dich schließlich weiterentwickeln. :)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • BigBert #44
    • 4. Juli 2016 um 11:42
    Zitat von Dziedu.Nielski

    Hatten JPL oder McKiernan eigentlich noch einen Vertrag beim VSV oder haben wir Ablöse bezahlt, weil einige hier von "einkaufen" und "unseren (aus Villacher Sicht) Spielern" reden?

    Wer ist "einige"?
    Und sei mir ned gram, aber dass Lamo nach 4 Jahren VSV (heutzutage nicht grad wenig für einen Legio) von manchen Fans trotzdem als "ihr Spieler" bezeichnet wird (ich tu's nicht, mir gehört(e) er ja schließlich auch nicht 8) ) ist schon ein wenig verständlich u hoffentlich kein Problem.

    "Euer" Bobby Wren war ja auch zurecht "euer Bobby"....er war ebenfalls 4 Jahre in Wien wie JP in Villach und ich hatte damit niemals ein Problem, wenn ihn Capsfans als "unsa Bobby" bezeichneten. Warum auch. Also bleib locker...solche Diktionen kommen einem Fan eben manchmal über die Lippen...und das ist in Wirklichkeit ja auch gut so. :)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 3. Juli 2016 um 18:21

    Hehe...Alter, du bringst mich mit deinen Meldungen echt oft zum lachen...du bist einfach ein selten geiler Typ. :thumbup:

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 2. Juli 2016 um 23:54

    Der Geilste am Platz ist für mich heute mit Abstand Buffon gewesen....mega Sportler und Sportsmann! 8)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 2. Juli 2016 um 19:48

    Oder Fleischkäse...bestell des amal beim Leberkas-Pepi...der draht da die Gurgel um - und zwar zu Recht. :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 22:50

    YESSSSSS!!!
    [Blockierte Grafik: https://www.pitopia.de/pictures/standard/p/peromarketing/89/peromarketing_790089.jpg]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 22:19
    Zitat von Lehrbua

    was hatte der Grazer Teambus heute in Salzburg zu suchen? ?(

    :D


    Die Salzburger haben still u heimlich die gesamte Mannschaft der Grazer aufgekauft - heute wurde gleich prompt geliefert. :D

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 21:03

    Naja, wenigstens kann er wieder in Blauweiss auflaufen...is jo a wos. :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 21:00

    Thommy und Anze :love: 8)

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 20:35

    Mann, Mann, Mann...aber gut...was solls. :/
    Alles Gute jedenfalls für den persönlichen Erfolg! :thumbup:

  • Die Ticketpreise nach den Gesetzesänderungen sind da ......

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 17:34

    Feiner Preis...und auch noch angemessen. 8) ;)

  • M. Grabner Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 16:02
    Zitat von decta

    Grabner zu Boston ist aktuell sehr wahrscheinlich.


    Fände ich spitze! :thumbup:

  • M. Grabner Saison 2015/16

    • BigBert #44
    • 1. Juli 2016 um 10:33
    Zitat von Rookie o.t. year

    rangers und grabse, das wär fein. hab eh noch a dress aus'm 99er jahr. gut, dass ich nix wegschmeiss :)


    Bei einem Rangers Jersey hättest da aber nix falsch gemacht. :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 30. Juni 2016 um 23:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Polen ist raus.

    Ronaldo bleibt uns erhalten.

    Auf Big Bert ist Verlass ;)


    Leider, jo...Masltruppn iberische. <X

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 30. Juni 2016 um 23:43

    Ohne echten Sieg im Halbfinale...unglaublich. :cursing:

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 30. Juni 2016 um 20:25
    Zitat von milan1287

    Chodźmy do Polski!!!


    Ganz deiner Meinung! :thumbup:
    Das Problem wird nur sein, dass, nachdem ich Polen die Daumen drücke, Portugal gewinnen wird :( ...so geht's ma nämlich sehr, sehr oft mit "meinen" Teams. ;)

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • BigBert #44
    • 30. Juni 2016 um 15:19

    Und ich Depp habe damals vor rund einem Monat in einem anderen thread noch Folgendes gepostet....niemals erwartend, dass sich dies dann ernsthaft bewahrheiten könnte: 8o

    Zitat von BigBert #44

    Wenns das in Klagenfurt auch nur annähernd ähnlich ungeschickt lösen wie in Villach, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. :D

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • BigBert #44
    • 30. Juni 2016 um 14:35
    Zitat von The great Chris

    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bezüglich der Gerüchte, dass ein weiterer Villacher bei euch anheuern könnte?

    Zitat von DieblaueRapunzl

    Stichwort Alagic...


    Mein letzter Infostand aus Villach ist, dass Villach und Dornbirn sich schon vor gut 3 Wochen über eine Leihe einig waren. Was zur comlpetion noch fehlt, ist "Alagic's yes".

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 29. Juni 2016 um 19:04

    :veryhappy:

    Also von....

    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/~chrischoepf/index.htm/images/BLNW/BLNw_wr_viktoria.jpg]


    in die Lande von....

    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Queen_Victoria_1887.jpg]

    :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 29. Juni 2016 um 10:28

    Ich trau mir da echt keinen Tipp zu...Deutschland und Italien haben beide bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert. Und dass die Italiener älter sind...ned schlimm - zumindest nach dem bis jetzt Gezeigten nichts dahingehend erkennbar gewesen.

    Wird jedenfalls spannend und eine geile Partie! :thumbup:

  • EURO 2016 in Frankreich

    • BigBert #44
    • 27. Juni 2016 um 23:00

    Hahaaaa, es ist echt unglaublich. . .mich darfst echt nicht als Sympathisanten für dein Team haben. 8o 8)

    Mit Ausnahme von Italien sind original alle Mannschaften ausgeschieden, zu denen ich in den Achtelfinali "gehalten" habe... :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • BigBert #44
    • 27. Juni 2016 um 21:42

    Vancouver sucht zur Zeit sowieso alles mögliche...auch über Lucic und sogar Stammer soll man da nachdenken. 8)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™