Hoffentlich kein Malik 2.0
War ganz ehrlich auch mein erster Gedanke...würde euch auf jeden Fall das Gegenteil gönnen!
Guter Mann, ziemliches Viech
- alles Gute. ![]()
Hoffentlich kein Malik 2.0
War ganz ehrlich auch mein erster Gedanke...würde euch auf jeden Fall das Gegenteil gönnen!
Guter Mann, ziemliches Viech
- alles Gute. ![]()
So, Locke und Urbas. Passt mal....rein von ihrer Vita & den Namen her.
Und die frei gewordenen Budgetposten aus den "Verlusten" speziell von Lamo, Lugge und Pance hat man mmn gut neu investiert. ![]()
Ich habe zwar erwartet, dass die starken Transfers zum Ende hin kommen...aber erst wenns fix ist, pickts auch.
Gute Arbeit vom Vorstand...das könnte was werden nächste Saison. Aber wie @vtbik schon sagte...gebt's ihnen im Herbst ein bisserl Zeit zur "Gewöhnung ans Gerät"....es sind doch 7 neue blauweissen Mannen an Bord gegangen und ein wenig eingrooven wird sich die Truppe bestimmt müssen.
Aber die Vorzeichen sehe ich momentan einmal äußerst positiv.
Jetzt muss nur noch Potze den Prozess gegen den eigenen Verein verlieren...und alles ist paletti.
![]()
Zitat"Intelligence. The kid is a sponge." - Coach Casey on his early impressions of Jakob Poeltl.
Das gefällt.
![]()
RBS verdient die Pfiffe...Gegen DEN Gegner aber sowas von blind zu agieren - daheim auch noch....0:0 nach mittlerweile 63min sind da heut schon ein ganz besonderes Renommee. ![]()
Diese schwüle Hitz is a Hund heute. :oldie:
war das nicht kristler
Ja! ![]()
Schießen gegen uns nit amal a Tor u san jetz plötzlich Europameister... ![]()
Falls du mich meinst: null plan was du meinst ☺
Bist du eppa a Eisbär? ![]()
Der ist angeblich wieder fix zurück in Salzburg...hat zumindest ein Sbg-Spieler gestern gesagt.
Sky ist elendig....wer dort mal in der Hotline gehangen ist, weiß, wovon ich spreche.
Die dort dargebotene Kompetenz ist bisher fast unübertroffen.
![]()
Leider nein, ich kann nicht sehen wer hier abgestimmt hat, gehe aber schon davon aus, dass es im wesentlichen KAC fans waren.
Naja, nachdem es hier um Kac Abos geht, wird wohl hoffentlich nur jemand mitstimmen, den es auch wirklich betrifft.
Sehe aber generell keinen Sinn dahinter, bei Umfragen anderer Vereine abzustimmen...wozu auch?
Mich interessiert dieses Event relativ wenig, hoffe nur dass Christiano die Grande Nation wegballert und es ab nächster Woche wieder ein besseres Fernsehprogramm gibt.
Also mir taugts, wenn ich wochenlang nicht ins TV Spielfilm schaun muss und es ausreicht, 5 Sekunden täglich den am WC tapezierten EM-Spielplan zu besichtigen. ![]()
Haben die gerade vorhin auf ZDF wirklich "Griezmann hat sich zum richtigen Führer entwickelt" gesagt?
![]()
Geile Partie bis jetzt. ![]()
Raffl und Winnipeg - das wird mal angeblich nix mehr...
vielleicht hat ja lugge gesagt, für die almosen zieh ich mir die schuh' nicht an und dem verein die kalte schulter gezeigt?
Soweit ich informiert war, wars das angeblich im Großen und Ganzen....nur, dass wir dann das Wort "Almosen" neu (und ein wenig nach oben) definieren müssen. ![]()
Ich tippe auf die Großen Drei, die den Titel unter sich ausmachen:
München: ...
Mannheim: ...
Köln: ...
Als Überraschungsteam: Krefeld und Iserlohn
Iserlohn fährt den Weg mit Deutsch-Kanadiern. Diese haben eine hohe Qualität für relativ wenig Geld. Zudem wird versucht, die Qualität in der Tiefe zu verbessern.
Krefeld hatte eine schlechte Saison. Sie haben jetzt einige verpflichtungen getätigt die ein deutliches Upgrade darstellen. Rosa, Klubertanz, Hambly, dass sind für Krefelder Verhältnisse sehr starke Spieler. Auch hat Fritzmeier schon angedeutet das er ein guter Trainer ist.
Ich traue Krefeld heuer auch wieder einiges zu, nachdem sie die ganzen letztjährigen Entenschneuzer an den Wörthersee gejagt haben....
![]()
Männers, nachdem ichs in den letzten Wochen jetzt schon ein paar Male gelesen habe, schreibts den Evan in Zukunft bitte richtig...
Er heißt McGrath! ![]()
01.08.2016: Ramba Zamba 19:00 – 22:00 Uhr
Klingt irgendwie gut....ist da auch Alkohol im Spiel? ![]()
Dann wäre ich glatt interessiert!
![]()
Okay. Dann sind wir uns ja einig, dass die Caps weder bei JPL noch bei McKiernan auf "Einkaufstour" waren, sondern sich der VSV schon viel früher dazu entschieden hat mit beiden nicht weiter zu verhandeln.
![]()
Lol...so ungefähr, ja.
Lassmas so stehen... ![]()
Waren wir da auch schon im Spiel? Soll nicht provokant sein, interessiert mich wirklich.
Das weiß ich nicht, sry. Hab daher (zumindest ich) sowas auch nie behauptet. ![]()
Edit:
das von dem her kein Duell war, das den Preis in die Höhe getrieben hätte.
An so ein Duell glaub ich auch eher nicht. Villach hat dieses "Duell" schon vorher gegem JP selbst (& angeblich Frölunda) "verloren".
Ich versteh deine Argumentation nicht ganz, weil du eigentlich eh genau das gleiche schreibst wie ich,
Eigentlich eh. Ja.
Nur mit einer Ausnahme...und das hab ich vielleicht schlecht rübergebracht, sry....die hier nämlich:
Und bei JPL wars bei euch einfach nicht mehr möglich, weil ihr schon nen Goalie hattet.
...wir hatten noch keinen Goalie und haben zuerst mit JP verhandelt.
Das dauerte einige Zeit, weil auch JP mit seinen Forderungen sogar noch ein wenig runter ging.
Nur auch seine Schmerzgrenze war für Villach einfach nicht machbar - und ein Schweden-Angebot (Frölunda) stand im Raum. Daher hat man dann möglichst schnell bei Roy angeklopft u Nägel mit Köpfen gemacht...man musste ja reagieren, um nicht ohne Goalie dazustehen.
Ob das mit Schweden nur eine Finte seines Managements war oder ob die Schweden umgekehrt ihn gefoppt haben...das weiß ich auch nicht.
Abschließend, und das ist eben nur ein kleiner Unterschied: Es war ned so, dass Villach JP nimmer wollte - Villach konnte ihm nicht das zahlen, was er ab heuer verdienen wollte. Daher wars auch ned so, das wir schon einen Goalie hatten. Um den hat sich Villach erst gekümmert, als absehbar war, dass der VSV & JP die finanzielle Einigung nicht schaffen werden.
Ansonsten verstehma uns eh. ![]()
Wenn Herr P.olak erfährt, dass sein Name zensiert ist
Ernsthaft?
Geil... ![]()
Verstehst nicht, was ich meinte, gell?
"Adäquat" liegt für mich im Auge des Betrachters...für Villach wars ja eh adäquat. Jetzt klaro? ![]()
das ist einfach Usus im Profisport ,dass Spieler die keinen Vertrag haben woanders anheuern , wenn ihre finanzielle Vorstellungen nicht erfüllt .
kein einziger Verein der Liga wird sagen, den können wir nicht verpflichten, weil der wird von einem Liagkonkurrenten abgeworben.
von dem einfach das Ganze locker sehen, so ist dies im Profigeschäft
Genau so ist es auch...völlig klar und logisch. ![]()
Ich habe mich hier auch nur geäußert, weil ich gerade in Sachen JP & McK glaube, ganz gut informiert zu sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden in Wien mehr verdienen werden als in Villach, ist eben doch recht hoch
, wenn man um die Verhandlungsergebnisse des VSV samt Gründen a bisserl Bescheid weiß.
Nur das wollte ich vorhin ausdrücken.
Denn mir persönlich ist es ziemlich egal, wie viel die beiden jetzt verdienen werden - und ich weiß es auch nicht.
Aber wenn der VSV sie sich nicht mehr leisten kann/will, ist es mir auch lieber, sie setzen auf andere Spieler, bei denen dies sehr wohl so ist. Grad Villach sollte nicht über die eigenen Verhältnisse leben. Und wenn man sich finanziell nicht einigen kann, geht's für den Spieler eben eine Station weiter....somit kein Problem u business as usual. ![]()
Also, viel Glück JP & McK für die neuen Aufgaben! ![]()