Beiträge von BigBert #44
-
-
Beim KAC wird man Setze nicht mehr sehen - aber blau weiß könnte ihm stehen...

Ich hätte mit ihm eigentlich kein Problem....aber ich entscheide es ja sowieso nicht.

-
Der Tag ist verschwunden weil das erste Datenbank update auf die neue Version fehlgeschlagen hat und ich das Backup aus der nacht nehmen musste. Leider ist ein update mit diesem Forum aufgrund der Datenmenge (5.7 GB !!!!) nicht mehr so einfach machbar.
sorry for loosing one day !
Übrigens ein Update dauert mittlerweile an die 7h ........
Ok, alles klaro, alles verstanden.

Jedenfalls danke, dass du dich in der gesamten Betreuung unseres Forums immer so reinhaust, @marksoft!

-
Mal sehen, was Setze in Graz bewirken kann und wie lange er bleibt.
Ich glaube nicht, dass er seinen 3 Jahresvertrag auch erfüllen wird...
Glaubst, er will schon vor Vertragsende wieder zurück nach Klagenfurt, weils dort sooo schen u nett woa?

-
Ja...korrekt.
Nur warum verschwinden deshalb zig Beiträge eines ganzen Tages?
-
Erfahrungsgemäß kann schon eine OT-Niederlage ausreichen

...oder im Falle der Deutschen sogar ein OT Sieg!
-
Also mir hat Weihager's off. Spielstil ganz gut gefallen...auch seine "Krachn" von der Blauen waren für Ebel Verhältnisse mehr als ok & hart...ich hätte nichts gegen eine Verlängerung in Villach gehabt.
Denke, dass er den Grazern jedenfalls helfen kann.
Alles Gute in Graz!
-
Nein, der Hans hat in seiner Heimatstadt Villach ja nur zu einem Society Sideevent im Rahmen des Kirchtags im Hotel Post geladen.
Das hat nichts mit einem Rückzug aus dem Wiener Eishockey zu tun...keine Sorge, @Riichard89!
-
noch dazu ist derjenige ein Villacher
Oh, ok...wirklich? Hatte beim Lesen nämlich keinen Verfassernamen entdeckt. -
Der grosse Spielbericht:

Hehe, jo.
Da hat sich tatsächlich einer - über ein sportliches Grossspektakel...ähhh, sorry...ein internes Trainingszupfale
- aber so richtig ehrgeizig die Finger wund getippt...

-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
offenbar schafft der kirchtag was ich nicht für möglich gehalten hätte, deine postings werden noch entbehrlicher.
Hey Rapunzl...der Kirchtag schafft eben ALLES!!!

-
Meinen heutiger Tipp, um das Leben besser zu machen, führe ich nun gleich mal selbst durch - ins Auto hupfn und ab in den Süden zum VILLACHER KIRCHTAG!!!

[Blockierte Grafik: http://www.ossiachersee.cc/wp-content/uploads/2013/07/villacher-kirchtag.jpg]
See you there...

-
Linz

(Ironie off)
Eh super...am Hochofen ist es bestimmt noch heißer als auf Fidschi!
-
Die AHL-Spiele als Bonus beim Abokauf anzupreisen und dann die Spiele in Steindorf austragen wär natürlich sehr amüsant.
Olladings.
-
Coole Idee...wäre gern dabei!

-
Kann das Godfrey empfehlen...lässiges Hotel und ausgezeichnete Lage!

-
Das nennt man glaube ich, Ironie!
Find ich gar nicht...auch solche niedrigeren Klassen haben für mich was. Sportlich natürlich wirklich keine Offenbarung, aber das Ambiente find ich da immer gmiatlich...ich mags gar nicht ungern.
-
-
Lol...bei RB Leipzig wird den Spielern bei Bedarf der Darm saniert.
