Hey, wir haben einen eigenen Preseason-Thread, du Oberrabauke!
![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
und duftet vor allem nicht mehr nach einem Brauhaus
Und was ist daran nicht erstrebenswert?
Du wirkst mir fast ein wenig betagt, alter Buddy!

-
Die Agenten betreffend wundert es mich nicht wirklich...

-
Dein Schicksal, @onetimer79 ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wer die "Kleine" wirklich jeden Tag liest, ist eh selbst schuld bzw hat man diesen Zustand selbst gewählt.
Sag ich meinem alten Herren auch immer...aber gut, der liest halt auch gern was über den KAC!

-
@BigBert #44
Hab ja nicht geschrieben, dass die Reihung wichtig is, sondern nur wovon ich ausgegangen bin und dass man die Reihung auch einfach als Navigation verwenden kann. Mehr nicht.Weniger interpretieren, mehr lesen.
Das ging gar nicht an deine Adresse - sonst hätte ich dich - wie jetzt gerade - auch zitert. Ich habe lediglich ganz allgemein meine Meinung dazu geäußert.

-
Ja, ist diese Reihung wirklich so wichtig?
Für wen?
Wir haben hier lauter tolle Kaderbewertungen von Usern, die sich wirklich mit der Vorstellung der Teams Mühe gegeben haben...ich finde da jetzt ein Puntesystem mit Ranking nicht so wichtig.
Denn wo - in meinem Fall - zb der VSV durch gino's Punktevergabe rangiert, ist mir hier egal. Zählen wird dann sowieso nur die Meisterschaftstabelle.
Und für mich war es interessanter, über die Neuerungen in den anderen Mannschaften gesammelt lesen zu dürfen...danke hierfür übrigens nochmals an alle Autoren.
Ist halt meine Meinung dazu. -
Da die Punktebewertungen jeweils von völlig unterschiedlichen usern (und je nach persönlichem Geschmack) vergeben wurden, macht eine Rangordnung meiner Ansicht nach keinen Sinn.
Richtig.
Und sie ist tatsächlich auch völlig egal....season will tell anyway.
-
Und auch dahingehend stimme ich ihm zu, dass der gemeine österreichische Hallenbesucher einen Niveauunterschied durch eine Legioreduktion nicht mal ansatzweise merken würde.
Genau das sage ich seit Jaaahren. -
Man darf hier alles posten, @nic.del.
Das erlaubt dir ja schon der Threadtitel...nur für das, was du gerade hörst, bist halt selbst verantwortlich.
-
Ich kenn aber einige

....na du host Freind!

-
wer ist "gc" bzw wer ist GM der junkyard dogs?

HIER!

-
-
-
Vielleicht hat ja Lugge noch eine Saison dazu Lust, wie einst der Enge Linder, ein wenig zw Villach und Graz zu pendeln...

-
Sehr faires Interview von Gerhard Unterluggauer im Kärntner Monat.
Wirkt geläutert, kommt sehr sympathisch drüber. Bin neugierig, ob er wirklich im Laufe der Saison irgendwo in der EBEL noch unterkommen wird.Gibt's da online auch was zum nachlesen?
-
Warum geht ein junger dann lieber nach Kundl zB als den "harten" Weg in die AHL?
Naja, es gibt eben Grabners und es gibt Setzingers....
Nur die Größenordnung ist klarerweise eine andere...aber du verstehst, worauf ich hinaus will: it's all about effort!
-
Nur in Kundl verdient er besser als ein 0- oder manch 2-Punkte-Spieler in der EBEL
Stimmt...
...das hab ich mir auch schon sagen lassen.
Nebenher a bisserl Hockey fideln und hauptsächlich auf der FH in Kufstein studieren passt ja wirklich tadellos.
Nur dafür muss kein Mensch vorher extra voher auf der Akademie gewesen sein.
-
PP "träumte" ja immer Spieler für die NHL auszubilden. Also seh ich den Zweck der RB Akademie nicht darin Spieler für das öster. Nationalteam ausbilden sondern eben einfach Spieler auszubilden, egal woher sie kommen und für wen sie dann spielen.
Naja...bleibt halt schon die Frage, ob das wirklich allen u jedem egal ist/sein sollte....wozu dann die Anstrengungen und die Investitionen in die Spieler? Auch von den Spielereltern.
Damit mei Bua es dann genau bis Bregenzerwald oder überhaupt gar Kundl schafft, brauch ich ihm nämlich bei Gott keine RB-Akademie finanzieren. -
Ajo...Vaclav, weil ichs grad erst gesehen hab...änder im Threadtitel vielleicht noch das 2016 in 2018....donk da recht sakrisch!

-
Also der Herr König vom ORF ist aber auch a dermaßener Semperhefn, dassd es kaum ausdahaltst.
-
Speziell für unseren 'Monk' Big Bert.
Bitte an die Mods, die bisherigen Posts zu verschieben.
Danke.
Ewigen Dank, Vaclav!

-
Der Monk in mir denkt sich grade...vielleicht könnte man der Ordnung halber dieses Spiel im Thread "ÖFB Nationalteam" weiterbesprechen?

-
Alter...Suhonen...realitätfremd nennen ich das.

-
Ist heut aber eine Wiederholung

Ha! Ich kenn die Folge aber noch nicht...yiieehaaaa!!!
