War meines Wissens immer so geplant u auch der Wille beider Seiten, dass Alagic "nur" verliehen wird.
Gut! ![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
Wie ich höre, verhandelt der Verband tatsächlich schon mit Greg Holst bzgl Teamtrainer...bin gespannt, ob Holsti das überhaupt machen würde...
-
sag ich ja - die jagen den Torrekord (wie hoch is der eigentlich?)

Ohne zu suchen....VSV -RBS endete bereits zu EBEL-Zeiten mal 8:11...ist bestimmt oben irgendwo mit dabei.

-
Sieg auswärts zum Saisonstart mit 6 Toren und 6 verschiedenen Torschützen - passt.

-
Hat Johner etwa heut schon mehr Punkte gemacht als letztes Jahr im ganzen September?

Schaut fast danach aus!

-
Hehe, sehr gutes Drittel, Haie!

-
WIR. SCHIESSEN. TORE.
Das gefällt...

-
Also, heut geht die Season für uns los...und Ende.
Und ich möchte mich hier nicht in Definitionsdiskussionen verlieren.
Aber nur noch ganz kurz dazu - denn das gehört eigentlich nicht hier her: ein Plastikclub war für mich altgedienten Veteranen noch immer ein Verein, der durch die Gunst/das finanzielle Interesse eines neu eingestiegenen Gönners plötzlich auf der Bildfläche erschien, der mit massenhaft Kohle um sich warf und alles zusammenkaufte, was nicht niet- u nagelfest war.
Ob diese Einkäufe nun Legios waren oder nicht, spielt für mich da eine weniger grosse Rolle.
Der erste, richtige Plastikclub war für mich daher auch der EC Ottakringer Graz mit Kartnig.
Und das 2. Attribut war für mich, dass all diese Vereine halt keine Traditionsvereine waren. Ich weiss, was jetzt Tradition ist und was nicht, könnte man ewig diskutieren. Detto die Grenze. Und wozu man Tradition überhaupt "braucht".
Ich steh halt drauf...auch im Fussball.
Und hätte Kartnig "seinen Klub" damals ATSE genannt, wäre das für mich was ganz anderes gewesen.Aber gut...tut abschließend jetzt nur dahingehend was zur Sache, dass ich den VSV niemals als Plastikclub sehen würde, nur weils ma halt zu viele Ausländer verpflichtet haben. Denn das hat für mich damit nichts zu tun. Auch wenn ich es natürlich gerne etwas anders hätte.
Und ganz zum Schluß gebe ich gerne zu, dass man sich als Villacher dann halt gerne auf die eigene, große Tradition berufen hat, wenn man schon ob der eigenen Finanzstärke im Vergleich zur Konkurrenz weniger Chancen in der Liga hatte.

-
....Fremdschäm-Mixtur aus Skurrilität und Peinlichkeit...
Danach vollvührte die personifizierte Vorarlberger Schmähfreiheit....
Ich weiß nur nicht, ob die Rechtschreibtalente des werten Herrn Luger nicht noch ein wenig mehr Peinlichkeit offenlegen...

-
Für mich der Klassiker unter den NHL-Podcasts und wöchentlicher Pflichttermin ist der Puck Podcast.
Ganzjährig , nicht nur während der Saison werden alle Themen rund um die NHL und sonstiges besprochen. Wer gerne etwas in die Materie NHL einsteigen oder auf einfachem Weg auf dem laufenden bleiben möchte , das ist die richtige Adresse.
Cool, danke! Kannte ich noch nicht...wird natürlich getestet.

-
So isses.... nächstes Jahr dann mit 9.....
Ja, wäre jedenfalls ein begrüssenswerter Schritt in eine gute Richtung.

-
Gut, Tatsache ist, dass außer dem Backup tatsächlich alle, die nicht Legios sind, auch wirklich Eigengewächse sind, die beim VSV das Eishockeyspielen erlernt haben.
Ist einfach so.Aber wie @Elwood Blues schon sagte....11 sind mir auch ein wenig zu viele. Ebenfalls Tatsache.
Aber was soll das Lamentieren jetzt...heuer spielen wir halt (noch) so...ist zu akzeptieren.
Wir greifen an....und fertig!

-
Wo sind denn dann die Hände der KACler während des Spiels?

Hoffentlich nicht dort, wo sie Al Bundy gern hinsteckt.

-
Hat mich nur interessiert was neu daran ist, und nein ich habe keinen anderen Zugang bin genauso "Normalofan" wie du und xxx andere Hallenbesucher, dazu muss man kein FC Mitglied oder sonst was sein

Die Spielerkabinen bzw. der Ausgang ist auf der Rückseite von der Nordtribüne, quasi beim Aus/Eingang Nord/Ost die Treppe runter gleich Links.Da kann man jederzeit nach Spielschluss ein wenig mit den Spielern reden, Autogramme holen oder Fotos machen.
Ach, ich verstehe ihn irgendwie, wenn man - einem Groupie einer Boyband gleich - nicht nach einem Spiel vor einer verschlossenen Türe nahezu rumcampieren will, darauf warten, dass sie sich öffnet und die richtigen Personen diese durchschreiten.

-
eine Gehaltsobergrenze oder Legiobeschränkung sorgt halt auch nicht dafür dass wir bessere ausgebildete Nachwuchsspieler/Trainer etc haben.
Das hat der Peter Kasper aber auch nicht gesagt bzw. sollte das mittlerweile sowieso jedem klar sein.

-
Ideen zur Zukunft, zu Maßnahmen und zu Verbesserungen von Peter Kasper.
Diese Dinge wurden hier eh auch schon angesprochen und auf & ab diskutiert.
Aber eeendlich hab ich einmal einen Mitstreiter in Sachen Meinung zu einer Art "Salary Cup"...immer nur zu sagen "des geht ned", "des is ned durchführbar", " des kannst bei uns ned machen" bringt uns nämlich nicht wirklich weiter...wenn man wirklich will, geht mehr, als sich viele denken würden - ist zumindest eine meiner Lebensdevisen!

-
assistenztrainer unter/mit ron kennedy war er mal. head meines wissens nach nicht!
Korrekt!
U20- und U18-Nationalmannschaften trainierte er einige Jahre lang aber bereits als Head. -
Weil hier desöfteren nicht gerade positiv über Absolut geschrieben wird - diese Aktion finde ich sehr wohl bemerkenswert und gut.
Zitat von Absolut VillachAlles anzeigenLiebe VSV Fans ,
wir alle haben die Auswirkungen des Unwetters in Afritz und Umgebung mitbekommen und wir alle können helfen!
Beim Heimspiel am Sonntag gegen Znaim könnt ihr in den Drittelpausen und bis 20 Minuten nach Spielende eine kleine Spende für die Opfer des Umwetters bei unserem Infostand abgeben.
Den Reinerlös spendet Absolut Villach dann der Gemeinde Afritz.
Jeder der etwas spendet bekommt auch ein eigens angefertigtes Afritz Sticker von uns.
ABSOLUT FÜR AFRITZ
-
Das darf jetzt aber nicht wahr sein, CL auf SRF2 in Österreich Geschichte. Aus rechtlichen Gründen wie es heißt. All die Jahre funktionierte es super und jetzt? Ob sich da der Küniglberg nicht wieder in seiner Monopolstellung betrogen sah
Meh.
Fiel mir gestern auch auf.
Schade...ich fand die CL Übertragungen von SRF2 ausgezeichnet.
Detto die Playoffs aus der NLA. Aber die werden uns ja wohl bleiben.
-
Werden Spiele übertragen? Zusammenfassungen?
Ich meine bei der gestrigen PK irgendwie - schon gegen Ende - mitgeschnitten zu haben, dass sky zumindest Zusammenfassungen/Highlightberichte geplant hat, ja.
-
-
Also von Konradsheim solltets euch nicht allzu viel erwarten. Kam bei uns zwar wirklich zu einigen Einsätzen, hat aber mit seiner Leistung ganz gut in das Gesamtbild unserer absolut miserablen letzten Saison gepasst bzw. leider auch seinen Beitrag dazu geleistet.
Hat meiner Meinung nach eisläuferisch ziemlich Defizite, die ihn dann gepaart mit seiner Größe auf gut Deutsch gesagt einfach patschert aussehen lassen. Dazu ist er mit der Scheibe viel zu unruhig und trifft viel zu oft die falsche Entscheidung, vor allem wenn er unter Druck gesetzt wird (und das sind wir nunmal andauernd in der letzten Saison).
Würd mich also wundern, wenn er sich bei euch durchsetzten könnte...
Wirklich so schwach?
-
Gregor Baumgartner zur heurigen Saison...

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…st-keine-Fragen
Zu Liga und Nationalteam nix neues, Bewertungen der Teams sind wie immer eine subjektiv Gschicht.
Bleibt allein die Frage, ob der Gregor dem Olli "das auch ins Gesicht sagen" würde.

-
Halbes Dutzend. Passt.

-
3:0 Brider...heute nehmens es ernst - gut!
