Ja, wird auf Sky übertragen
Sehr gut...thx! ![]()
Ja, wird auf Sky übertragen
Sehr gut...thx! ![]()
Jungs, wird das Match heut live im TV zusehen sein?
Aufgeben wäre jetzt das falsche Signal.
Es sind noch neun Punkte zu vergeben - bei drei Siegen.
Znaim ist jetzt auch nicht die Superüberdrüber Mannschaft, die jetzt locker alle Spiele gewinnt.
Solang es rechnerisch möglich ist, sollte man an die Möglichkeit glauben.
So deppat kann sich Znaim garned anstellen, dass wir da noch eine Chance hätten.
Des is g'rennt - egal, wie subjektiv man das auch sehen will.
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir kommt, zumindest, wenn ich nach dem hier Gelesenen gehe, vor, dass es da (bereits vor einigen Wochen) eine "Revolution der Legios" gab (bzgl. sie wollen in reinen Legiolinien spielen).
Und mir schauts ganz danach aus, als ob Holst irgendwann klein beigegeben hat...so nach dem Motto:"Ok, macht, was ihr wollt. Auch die Aufstellung. Und den Gameplan. Aber dann seid ihr auch für den Outcome verantwortlich!"
So gesehen würde es nicht verwundern, dass auf der Bank nix mehr "passiert" bzw. vom Trainerteam nichts mehr kommt....wenn es wirklich so/so ähnlich gewesen sein sollte.
Unglaublich eigentlich...zum Faschingsamstag schon auf Urlaub zu sein - DAS ist sogar für mich als altgedienten Blauweissen ein Novum.
![]()
Die Abschlusskundgebung.
Da hat er ausnahmsweise mal recht, das VSV Spiel ist morgen
Ernsthaft?
Ok...dann nehme ich natürlich alles zurück....sorry an @oneo ! ![]()
btw....St. Pauli....genauso dämlich....und eigentlich unerhört.
![]()
Znaim kriagt Dresch...und zwar morgen. ![]()
Gehört Kanada nicht auch irgendwie zu Österreich??
![]()
Eh kloa...Kärnten ist schließlich auch Österreichs kleines Kanada. ![]()
Diese deppate Kracherschmeisserei, wie grade schon wieder beim Wiener Derby, reibt und nervt gewaltig...Trotteln! ![]()
Das finde ich seit Wochen sowas von geil....besonders textlich! ![]()
Echt stoak....Sieg! ![]()
SAUBA LILLI!!!! U geiler PS von Ganahl! ![]()
Schussverhältnis gefühlt 20:2 für Nor -Herzog biser sicher.
Warum lässt Bader nicht Kristler gegen die norwegischen Riegeln spielen?
Kriste ist nicht ganz fit.
Ach, bis jetzt halten sie mal ganz brav dagegen! ![]()
der zache hans
zwar a geiler und emotionaler typ gewesen,sein fussballergebnisorientiertes defensivhockey war aber alles andere als schön zum anschauen
Wos tuastn du beim Zitieren in deina Ongst?
![]()
Ich will den alten Zach in Villach...aber eh schon seit Jahren.
![]()
Das ist die offizielle Version. Wer andere Fakten hat, immer her damit.
Sagen wir es so - ich habe (in dieser Sache total zufällig, da ich mit Bozen ja normlerweise relativ wenig am Hut habe) aus einer guten Quelle erfahren, dass es da noch eine inoffizielle Version geben soll.
Nicht, dass ich behaupte, die off. Version nicht stimmt...wird schon auch alles richtig sein. Aber angeblich solls das alleine nicht gewesen sein.
Da liest man zum Frühstück unschuldig die Kleine Zeitung und fast wäre mir der Kohl von gestern Mittag und das Sauerkraut von gestern Abend wieder hochgekommen. Hundertpfund soll eine Überlegung beim VSV sein? Wtf? Das wird ja wohl einen Grund haben, warum er sich bei Pellegrims keiner hohen Wertschätzung erfreut. Also der Transfer würde mich nicht vor Freude an die Decke hüpfen lassen.
Hams wohl wieder zu viel hier im Forum gelesen... ![]()
Metro ist sicher nicht wegen ausstehenden Gehaltszahlungen gegangen.
Sei dir da nicht so sicher. ![]()
Alter Falter..die Diskussionen hier werden jeden Tag geiler. ![]()
Ich bin ja auch dagegen, dem Chaotenhaufen mehr Bedeutung beizumessen, als er verdient.
So ist es...fettes Like!
![]()
Lilly, der heutige "ServusTV - Man of the day" - auch sauber beim Interview...."des woa nit mei shutout, des woa des shutout von da gonzn Monnschoft."
Respekt...so gefällt mir das. ![]()
AV ist so wurscht.
Da sehen wir heute ein tolles Spiel unserer Blauweissen und div. Leute interessieren sich hauptsächlich für irgendwelche FCs...
![]()