im finale gibts sicher nur eine bildregie.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Hab nämlich, ehrlich zugegeben, wenig Ahnung davon wie Liveübertragungen gemacht/produziert werden. ![]()
im finale gibts sicher nur eine bildregie.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Hab nämlich, ehrlich zugegeben, wenig Ahnung davon wie Liveübertragungen gemacht/produziert werden. ![]()
- mion hat gehört, dass die Chemie nicht gepasst hat. geht der wärend der saison nie in die kabine oder spricht mit irgendwem? kann doch nicht sein, dass es ihm erst JETZT aufgefallen ist.
Genau DAS habe ich auch sofort gesagt, als das erste Statement nach dem letzten Spiel online ging.
Zum Rest: klingt mal nicht so schlecht - es wird aussortiert bei den Unwilligen...und wer lt. Krone Ende Februar "Thema" für die im September beginnende Saison ist...das läßt mich momentan noch relativ kalt. ![]()
![]()
mit jetzt meinte ich eigentlcih die gestrige uhrzeit deines postings.so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz
Mutig! ![]()
Von ......... bis........... je nachdem
Hab ich mir fast gedacht. ![]()
Sie wird nicht mehr gebraucht...
lch schwöre dir...eine erschütternde Erkenntnis - besonders für ein weibliches Wesen. ![]()
Der Weg des KAC, scheint der richtige zu sein, es verlängern Spieler in Klagenfurt trotz Angebote anderer Vereine und ohne dass man sie mit Geld zuschüttet
Wäre zu hoffen, auch für die Zukunft...wieviel verdienen die jetzt so ungefähr?
Ein A. Lakos z. B. ist ja auch einer.
Obwohl der eher seine Eisschuhe zerschneiden und aufessen würde, als in Villach zu spielen.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. ![]()
Gehört eigentlich der Glöckner Rudi auch dazu?
Rudi hat ein Sitzerabo - der ist schon jahrelang nicht mehr auf der Stehertribüne.
Also diese Aussage heute in der Krone von Mion muss mir mal wer erklären:
"Wir haben zum Glück ohne Play-off kalkuliert.."
Was gibt's da zu erklären?
Finde ich äußerst vernünftig.
Wenn man mit seiner Zeit tatsächlich nichts Besseres anzufangen weiss - und mir würden da ad hoc ca. 1000 DInge einfallen, die ich machen würde, bevor ich aus Schadenfreude zu einem bedeutungslosen Spiel des Lokalrivalen ginge - dann ja. ![]()
Wieder waren es fast ausschließlich die Leistungsträger, die an den Treffern beteiligt waren. Sie zu halten wird die VSV-Verantwortlichen in den kommenden Tagen und Wochen noch vor einige Herausforderungen stellen. (Zitat Kleine Zeitung) ???
Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
2x Petrik
1x Brunner
1x Mühlstein
1x Jennes
2x Verlicauch die Assists sind ja jetzt nicht so Locke bzw. Urbas lastig oder täusche ich mich?
Völlig richtig. ![]()
Hmmm ! ich bin KAC Fan und Villacher und darf ich mich jetzt selbst nicht mögen
Haargenau! ![]()
Auf der FB Seite vom Draustädter solls ein Interview mit Mion geben, soviel ich als FB Verweigerer mitbekommen hab.
Angeblich wenig aussagekräftig.
Ich habe es gesehen.
Es war ein Hohn für jeden Fan.
Sie müssen, sinngemäß in einem Satz wiedergegeben, es analysieren, besprechen und erst dann wissma was schief grennt is.
Also wenn nicht jetzt resp. vor einigen Wochen schon längst klar ist/war, wo der sprichwörtliche Hund begraben war, was machen die alle während der laufenden Saison? Um "eventuell vielleicht" noch gegenzusteuern?
Offensichtlich wenig...wenn ich das Interview jetzt nicht falsch interpretiert habe. ![]()
3:0 schon?
Geil...wir werden Meister!
![]()
Ja! Die war auch nur ganz kurz da...ca. 3 Wochen.
Mia san aber schon a da volle Publikumsmagnet.
![]()
Unser gschissenes Powerplay
![]()
Jetz sagst aber nix mehr, ga? ![]()
2 Hittnan....des woa stoak! ![]()
Erinnert mich irgendwie an Fortier damals....Unruhe reinbringen, kassieren & keine Leistung zeigen.
Naja, die Gschicht ist halt, dass gewisse Dinge wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Das ist wie damals bei Frankyboy in Salzburg - da haben alle geschrien und (berechtigterweise!!!) nicht verstanden, warum man den Fanliebling und Topscorer quasi vor die Türe gesetzt hat.
Und da hatte der wahre Grund wahrhaftig keinen Platz in der Öffentlichkeit.
Vielleicht gab's in Villach ja auch irgendwas in dieser Kategorie...nicht dass ich etwas erfahren hätte...aber möglich ist's genauso.
Und dann wäre es nur verständlich, wenn man solche Dinge nicht öffentlich ausschlachtet.
Landi, du geile Sau!!! ![]()
Die gewinnen wenigstens! ![]()
Ich versteh echt nicht, warum dieses Spiel hier noch so impulsiv diskutiert wird...des is anfoch grennt für heuer und fertig.
Und es ist mir ziemlich egal, wie das heute ausgeht.
Aber bevor ich hier jedes Gegentor kommentiere und indirekt wieder drauf hinweise, wie scheisse die Villacher nicht sind, würd - zumindest ich - garnix darüber schreiben.
Aber dies ist natürlich ein freies Land...wollte nur, so wie alle, meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen. ![]()
Pfoah war das jetzt wieder lustig!
Ja, aber ganz ehrlich jetzt...dann sag den Leuten die Namen....oder, 2. Möglichkeit (die ich aus deiner Sicht sogar versteh), reg dich nicht drüber auf, wenn jemand drüber an Schmäh reisst, weils ka Ahnung haben, wen du meinst. ![]()
Bei den drei Investoren (Eishockey- und Villachbezug) kann es sich nur um Grabner, Raffl M. und Raffl T. handeln
.
Haben die 3 bis jetzt überhaupt schon genug verdient, um locker den Wohltäter raushängen lassen zu können?
Wobei, wenn den Hauptteil der Tom Raffl trägt, geht sich das dann eh fix aus. ![]()