Nein sorry, war eher allgemein
Für mich hat halt über blaue Zugewinne jubeln beim Eishockey nichts verloren weil ich den Sport sehr international finde. Kann mich über die Legios hier freuen die gutes Hockey spielen genauso wie über österreichische Jungs die es in eine stärkere Liga ins Ausland schaffen. Und Politik brauch ich in der Halle sowieso nicht (außer sie bringt einen Scheck für eine neue
)
Mit Hisey hast du recht, bin mir nicht sicher ob die Linie nicht harmoniert oder er noch etwas braucht. Aber besser wurde es schon im Vergleich zur Vorbereitung.