1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • 13.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • fishstick
    • 30. September 2013 um 19:29

    Nein sorry, war eher allgemein ;) Für mich hat halt über blaue Zugewinne jubeln beim Eishockey nichts verloren weil ich den Sport sehr international finde. Kann mich über die Legios hier freuen die gutes Hockey spielen genauso wie über österreichische Jungs die es in eine stärkere Liga ins Ausland schaffen. Und Politik brauch ich in der Halle sowieso nicht (außer sie bringt einen Scheck für eine neue ;) )

    Mit Hisey hast du recht, bin mir nicht sicher ob die Linie nicht harmoniert oder er noch etwas braucht. Aber besser wurde es schon im Vergleich zur Vorbereitung.

  • 13.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • fishstick
    • 30. September 2013 um 18:27
    Zitat von Linzer88

    Sollte aber jedem selber überlassen sein was er wählt. Ist ja kein verbrechen?


    Wahrscheinlich mitm Nestak oder Hisey Trikot rumlaufen und gegen Ausländer sein [Popcorn] :S

    Fand das Spiel gut, gegen Salzburg läuft es halt irgendwie immer :thumbup: Schön dass die erste Linie in Torlaune gekommen ist und für Spannring freu ich mich auch. Klar hatten wir auch Glück bei der Effizienz, aber vieles wirkt schon gut eingespielt. Auch wenn's ein paar glanzlose Siege waren zählen nur die Punkte und Dienstag steht man vielleicht schon ganz oben.

  • 11.R.: Dornbirner Eishockeyclub-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 27. September 2013 um 18:12

    Aber die Quote auf das 3:5 Ergebnis ist wahrscheinlich auch nicht mehr gut ;)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 27. September 2013 um 17:49

    Mittlerweile verlautbart, die heutigen Linien sind die ersten 4 oben, aber Lee ersetzt Okposo (noch Probleme nach einem Check letzte Woche).
    Capuano lobt Grabner ausführlich, ziemlich ungewöhnlich :D Hoffen wir dass es wieder klickt mit Nielsen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 27. September 2013 um 15:16

    Anscheinend dürften die Linien im Moment wie folgt aussehen (Testspiele heute gegen Nashville, Montag Split-Squad gegen Ottawa, gibt aber noch keine Lineups)
    Moulson - Tavares - Bailey
    Grabner - Nielsen - Okposo
    Nelson - Regin - Bouchard
    Martin - Cizikas - McDonald
    Boulton - Strome - Sundstrom
    Die "Neuling"-Linie Nelson-Regin-Bouchard dürfte sich ganz gut zusammengespielt haben, das könnte Grabs wieder in die 2. Linie rutschen lassen. Mit Nielsen und Okposo hat es ja auch schon mal sehr gut funktioniert. Für Strome sieht es dann eher nach AHL aus, aber besser für ihn als in der Bottom-6 zu bleiben. Flügel wäre eine Option gewesen, aber das haben sie nie probiert also unwahrscheinlich.

  • Niklas Mayrhauser @ Aberdeen Wings (NAHL)

    • fishstick
    • 27. September 2013 um 13:35

    Danke :) Das MHL Team klingt doch gut.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 26. September 2013 um 17:54

    Einer meinte auf hfboards es wird ein Stream auf der Devils Seite verfügbar sein, aber hab nichts diesbezüglich gefunden bisher.

  • NHL.TV

    • fishstick
    • 26. September 2013 um 15:33

    Später ansehen ist super :thumbup: Vor allem dauert's nicht so lang weil ja die Pausen und commercial breaks entfernt werden.
    Finde auch die Zusammenfassungen gut, Highlights und Condensed (ca. 10 Minuten, nicht nur die Tore). Da kriegst auch von den anderen Teams was mit

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 26. September 2013 um 10:49

    Denke auch dass der Fokus auf internationaler Erfahrung und guter Defensivarbeit lag. Offensiv brauchen wir uns nicht viel erwarten auf dem Niveau.
    Dazu ein paar Junge die vielleicht für die Zukunft ein Thema sind, evtl. darf da ja jemand in den Trainingslagern oder Vorbereitungsspielen reinschnuppern. Die älteren Semester interessiert das bei der langen Saison sowieso eher weniger, die haben lieber die Tage frei für Regeneration.

  • 10.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Red Bull Salzburg

    • fishstick
    • 25. September 2013 um 15:38

    Hoff Olimpija fängt sich bald. Wäre sehr schade wenn gar kein slowenischer Verein mehr in der EBEL wär :(

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 20. September 2013 um 14:04

    Nachdem beide "split squad" Spiele gegen Calgary verloren wurden haben die Islanders gestern 5:3 gegen die Devils gewonnen. :thumbup:
    Großen Anteil hatten 2 Shorthander von Bailey (Assists Okposo), denk die werden in einer Linie bleiben.

    Einige der Prospects zeigten schon gute Leistungen (Lee, Nelson, Strome bzw. Reinhart in der D), werden wohl ein paar die Chance bekommen. Vor allem da Cal Clutterbuck anscheinend 4-6 Wochen ausfällt wäre Platz für Strome als Tavares' Flügel. 8))

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. September 2013 um 12:57

    Ich seh das so, so hat er noch Zeit sie sich anzusehen, bei den Jungen/Raffl kriegt er auch in der AHL mit wie sie sich entwickeln und kann sie wieder nach oben holen.
    Grabner wurde damals auch noch in der Preseason geschickt und weg war er ;)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. September 2013 um 12:36

    @cm 9 Spiele müssten es wieder sein.
    Ja vertragstechnisch ist es leichter ihn runter zu schicken. Haben ja jetzt schon einige Spieler den Cut eher deshalb überlebt weil sie sonst über die Waiver müssten.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. September 2013 um 12:34

    Ist glaub ich bisher nicht erwähnt worden aber Lecavalier/Simmonds haben die Chemie mit Raffl ziemlich gelobt und dass es leicht ist mit ihm zusammenzuspielen.
    http://www.csnphilly.com/hockey-philade…valier-simmonds
    Weiß nicht wieviel Einfluss das hat (darf ein Coach sich da überhaupt beeinflussen lassen?), aber dass Szenario dass er es in eine Linie mit Lecavalier schaffen könnte ist im Artikel oben gar nicht bedacht.

    Toll wär's natürlich aus unserer Sicht. Dass die Fans eher für die selbst-gedrafteten jüngeren Spieler sind ist eh selbstverständlich find ich.

  • NHL.TV

    • fishstick
    • 18. September 2013 um 19:43

    Danke :) Doch ist tatsächlich so.
    Unfair, aber wahrscheinlich wollen sie in Europa neue Kunden gewinnen, ich find's gut ;)

  • NHL.TV

    • fishstick
    • 18. September 2013 um 19:13

    In NA kostet es eh heuer auch wieder mehr (150USD), in Europa ist GCL anscheinend günstiger!
    Irgendwie verständlich weil die Nachfrage sicher kleiner ist durch die nächtlichen Spielzeiten.

  • NHL.TV

    • fishstick
    • 18. September 2013 um 17:33

    Volle Zustimmung Blair.
    Find das GCL Angebot preislich fair und auch so sehr gut (Qualität, viele Platformen, Wiederholungen), würd nicht ca. die gleiche Summe an eine Seite zahlen die die Rechte gar nicht hat. ?(
    Aber gut AHL etc ist dort auch dabei..

  • Niklas Mayrhauser @ Aberdeen Wings (NAHL)

    • fishstick
    • 18. September 2013 um 13:02

    Gibt's was neues? Die Aberdeen Wings haben heute ihr erste Spiel aber er ist noch nicht im Kader gelistet.

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • fishstick
    • 16. September 2013 um 11:12

    DieblaueRapunzl: Hatte ähnliche Probleme am iPad mit der "alten" App.
    Der Ticker war teilweise einfach grau (am Freitag, Sonntag ging es durchgehend) und unter Videos seh ich nur die vom ersten Spieltag.

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 21:21

    Und doch wieder spannend ;) besser jetzt solche Fehlentscheidungen als im PO...

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 21:18

    Mann o Mann, so eine Strafe und dann ein Tor. Schade, sonst wäre es noch spannend geworden.

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 20:44

    Stream ruckelt bei mir am notebook und am tablet geht's nimma :thumbdown:
    Premium Abo zahlt sich für mich nicht wirklich aus, so oft schau ich nicht. naja schade.
    Zum Spiel, noch viel Potential nach oben für unsere. Guter einsatz von Villach. Vielleicht geht ja noch was im 3. Drittel.

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 18:32

    Bin auch gespannt auf das Ergebnis. Für mich ein echter Gradmesser für die Füchse, die Caps sind stark besetzt, hatten eine gute Vorbereitung und werden auch nicht mehr den Fehler machen den Neuling zu unterschätzen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 15:33

    Das liest sich gut :) Normalerweise wird denen die für die AHL vorgesehen sind in den training camp Berichten nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, also das ist sicher ein gutes Zeichen für NHL Einsätze!

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 13. September 2013 um 15:20
    Zitat von Benny-78

    was soll er da schon großartig machen wenn er weder spielen noch trainieren darf? würd ich genauso machen...


    Kondi/Krafttraining, den Spielen/Trainings/Videoanalysen beiwohnen damit man taktisch alles mitbekommt und Teil des Teams bleibt?
    Wenn's ein familiärer Notfall ist seh ich's schon ein, aber als Verein wärs mir schon lieber verletzte Spieler bleiben in der Nähe.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™