1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 29. Oktober 2013 um 01:42

    Und schon wieder moulson 8))

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 29. Oktober 2013 um 00:25

    30 Punkte trau ich ihm doch zu, er wird ja sicher auch genug eiszeit und PP zeit bekommen. 30 Tore wird wohl schwer, aber möglich wärs auch.

    Grats zum Tor :thumbup:

    Die Interviews mit den Islanders wirken als ob ein Freund gestorben wäre, auch Snow tut es sichtlich leid. ;( hoff die Stimmung fängt sich bald

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 22:58

    Die Isles werden bald Richtung Contender gehen, werdet's schon sehen ;)
    Vorne ist man jetzt schon gut aufgestellt (noch mehr mit Vanek), im Tor kommt mMn noch diese Saison oder offseason jemand und in der Verteidigung hat man viele gute Prospects nachdem 2 Jahre fast nur Ds gedraftet wurden.Dazu sind viele Stützen längerfristig mit günstigen Verträgen verpflichtet, also Cap Space kein Problem. Coaching ist noch ein Thema, aber denke die Zukunft sieht gut aus.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 22:44

    Hab auch viel hfboards etc gelesen und da wollte niemand grabner statt moulson weggeben und die meisten begrüßen den Trade.

    Ready, da stimm ich nicht ganz zu. Glaub bei vanek ist es eine Kombination aus wohlfühlen, gewinnen und paycheck bei der nächsten vertragsentscheidung. Bei allen drei sollten die Islanders ganz gut abschneiden. Wie du gesagt hast, mit Brooklyn ist mehr Geld zur Verfügung.
    Und auch wenn er nicht unterschreibt finde ich das mit den picks nicht so schlimm. Sie haben fast eine ganze Saison Vanek, kommen vielleicht weiter in den Playoffs mit ihm und senden ein Zeichen an Team, Fans und UFAs dass man gewinnen will und auch bereit ist dafür zu zahlen.

    Ich find es super dass man sich Vanek jetzt ansehen kann mit JT. Einem UFA einen Vertrag in der Größenordnung 7x7m anzubieten ohne zu wissen ob er ins Team passt ist auch immer riskant.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 14:10

    Weiß ich nicht aber da verstehen sich viele gut privat. Grabner hat schon getwittert dass er beim MM zu Hause essen war.
    Colin McDonald hat bei Tavares gewohnt als er aus der AHL kam, Strome trainiert mit ihm im Sommer.

    Moulson ist der Schwager von Jonathan Quick, deshalb wird er öfter mal mit LA in Verbindung gebracht. Könnte mir auch vorstellen dass die Sabres ihn wieder relativ schnell weitertraden in ihrem Rebuild.
    Wünsche ihm alles Gute, und vielleicht kann er ja zeigen dass er's auch ohne Tavares drauf hat. Parenteau konnte ja auch danach überzeugen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 13:59

    Für mich der wahre Verlierer des Trades, Matt Moulson ;(

    Zitat

    It's sad to leave people you care about and love behind, I think over the years, I've shown my want to be a part of the organization and turning around the team into being successful. I guess, obviously, in the long run, they didn't feel the same. I guess this is what happens in pro sports, I gotta move on. Obviously, I'll miss everyone, but this will be a new chapter.


    Er war gut befreundet mit den meisten im Team, Tavares war sogar Pate eines seiner Kinder afaik. Bei Buffalo wird es schwer für ihn zu glänzen da er auf gute Mitspieler angewiesen ist. Das könnte seinen Marktwert für die Free Agency im Sommer sehr drücken. Leider hat er langfristig bei den Islanders wohl wirklich keine Platz. Für Tavares braucht man line mates mit mehr Potential bzw. solche die ihm auch Arbeit abnehmen und in den hinteren Reihen hat Matt nie so gut funktioniert.

    Hoffe es belastet Tavares nicht dass er weg musste oder bringt Unruhe in die Kabine.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 13:47
    Zitat von Spezza19

    naja, die islanders fans werden die arbeitsmoral von moulsen wohl nochmal überdenken, nachdem sie vanek genießen durften. ich denke betreffend seiner "lazyness" is er schon ein eigenes kaliber...


    Also ich hab Vanek definitv schon mehr rackern gesehen als Moulson. Problem könnte halt sein dass Vanek abtaucht wenn er mit dem Trade unzufrieden ist oder sich verletzt. Moulson ist was er ist, ein begabter Abstauber aber das sehr konstant.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 13:12

    Jetzt geht's doch wieder um die Islanders, auch wenn die Posts in den Vanek Thread verschoben wurden :)

    1. Ich dachte zuerst auch an Overpayment. ABER die Picks der Islanders sind nicht mehr so hoch und wertvoll wie früher, das steckt immer noch in den Köpfen dass das Lottery Picks sind.Ich denke es ist ein wichtiger Schritt um Tavares und das Team wieder aufzurütteln und zu zeigen dass der Anspruch auf jeden Fall POs und höher ist. Man spekuliert nicht mit der Zukunft sondern mit dem JETZT.

    2. Ich glaube Snow sieht realistische Chancen dass Vanek bleibt. Die Islanders sind ein aufstrebendes Team, wenn noch nicht Contender sollten sie zumindest sichere PO Kandidaten die nächsten Jahre sein. Außerdem sind auch andere die unfreiwillig kamen gerne geblieben (Nabby, Vis, Grabs). Durch den Brooklyn Umzug dürfte auch Geld in der Kasse sein, Cap space sowieso.

    3. Ich würde mir wünschen:
    Vanek-Tavares-Bailey (Bailey hat auch Playmaker Ansätze und arbeitet nach hinten, dann können sich die anderen stärker aufs Scoren konzentrieren)
    Grabs-Nielsen-Okposo

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 28. Oktober 2013 um 01:39

    Vanek :o für moulson, 2014 1st und 2015 2nd

  • vs New York Rangers 24.10.2013

    • fishstick
    • 24. Oktober 2013 um 19:58

    Die Flyers haben einen Sieg bitter nötig, also Sieg Flyers UND Punkte für Raffl :thumbup:
    Am Samstag gibts nämlich dann nichts zu holen :P

  • 27.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 24. Oktober 2013 um 12:54

    christian 91: Fanbus ist geplant!

    Denk auch dass sie den KAC biegen oder zumindest wieder einen Punkt holen. Das muss man ausnutzen dass da noch nicht alles rund läuft.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 23. Oktober 2013 um 19:46

    Immerhin ein Punkt, PP wieder erfolgreich und Nelson hat gescored.
    Gefällt mir gar nicht dass Nabokov jetzt schon überspielt wirkt, denk dass Poulin an dem Doppelwochenende zum Zug kommt.
    Und jetzt die Pens ;( Hätte mir das Team komplett gewünscht für das erste Revanche-Spiel nach der letzten PO Serie.

  • 26.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • fishstick
    • 23. Oktober 2013 um 15:56

    Mein Fazit ist positiv, gegen Znaim tun wir uns bekanntlich schwer und bin froh dass es ein Punkt geworden ist.
    Im 3. Drittel wurde m.M.n eine ganz starke Leistung gezeigt, der Speed und das Niveau nicht vergleichbar mit dem Spiel am Sonntag. 2 PKs in der OT, tja das ist halt Pech, so wie der Shorty am Sonntag Glück war.
    Lebler ist es auch eine Freude zuzusehen, körperlich stark, harter Schuss und auch die Wege die er ohne Scheibe geht. Hoff er zeigt das auch im NT :)

    Wichtig auch dass Hisey und Baumi getroffen haben. Hoff das gibt Selbstvertrauen.

  • vs New York Rangers 24.10.2013

    • fishstick
    • 23. Oktober 2013 um 15:47

    Wenn's dabei bleibt bis Donnerstag -> Hammer. Hoffe er nutzt die Chance :thumbup:
    Glückliche Fügung dass er im letzten Spiel eine gute Leistung gezeigt hat, Lecavalier jetzt zurück kommt der in der Preseason gut mit ihm konnte und Giroux bisher mit allen Linemates unter den Erwartungen blieb.

  • Rückgang der Zuschauerzahlen

    • fishstick
    • 23. Oktober 2013 um 11:44
    Zitat von Senior-Crack

    Kleines Beispiel:
    Dienstag, 22.10.2013: Black Wings Linz vs. Znojmo - 3259 Zuseher
    Freitag, 18.10.2013: Black Wings Linz vs. Dornbirn – 3950 Zuseher
    Wenn die offiziellen Zahlen stimmen... :S


    Also ich fands gestern ganz gut voll für ein Dienstagsspiel. Aber so gut kann ich das nicht schätzen mit den Stehern.

    Zu den Medien wollte ich noch sagen: In Linz ist (vielleicht auch durch das Fußballvakuum) die Medienberichterstattung schon gut. Man entkommt den Black Wings fast nicht, da auch Firmen mit Spielern werben, mehr Fanartikel unterwegs sind..

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 23. Oktober 2013 um 00:40

    Heute gegen Vancouver ohne visnovsky und grabner, die werden sehr fehlen :( dafür bekommen die Rookies Nelson und Donovan wieder ihre Chance. Punkte wären wichtig, aber kann nicht wirklich dran glauben.

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • fishstick
    • 22. Oktober 2013 um 15:17

    Powerplay Tore zählen nicht zum +
    Edit: Sicsche war schneller und ausführlicher :)

  • Rückgang der Zuschauerzahlen

    • fishstick
    • 22. Oktober 2013 um 14:14
    Zitat von Fan_atic01

    wobei linz und zuschauerzahlen... naja.


    Stimmt schon.. wobei ich mittlerweile glaub die 3950 sind eh "lockeres Stehen" und sonst sind mehr drin als erlaubt. :whistling:
    Und es geht ja auch um verkaufte Karten, wär ja auch gut möglich dass da Dauerkartenbesitzer fehlen oder Leute die gratis reinkommen.

  • Rückgang der Zuschauerzahlen

    • fishstick
    • 22. Oktober 2013 um 14:01

    Ich denke auch dass der dichte Spielplan und die unregelmäßigen Runden zum Teil Schuld sind, aber das wird nächstes Jahr sicher wieder besser.
    Grunddurchgang uninteressant finde ich nicht, schau aber auch Testspiele :D Da wird öfter mal experimentiert, offensiver gespielt oder Junge rangelassen, hat also m.M.n auch seinen Reiz.

    Zur gleichbleibend guten Auslastung in Linz würde ich sagen: Hoher Abo-Anteil, Erfolge der Mannschaft (vor allem daheim) und keine Preiserhöhung.

    Außerdem gibt es heuer auch Spiele mit Familienermäßigung gegen weniger interessantere Gegner (15 Euro pro Familie), find ich sehr günstig :thumbup: Glaub Wien hatte sowas auch?

  • 29.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 22. Oktober 2013 um 12:55

    Mit neuen Teams tun wir uns immer schwer und auswärts auch. Also für mich wär ein Sieg eine Überraschung, aber ich lass mich gern überraschen ;)

  • 26.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • fishstick
    • 21. Oktober 2013 um 18:44

    Glaub ich auch :S

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 21. Oktober 2013 um 11:28

    Lecavalier könnte am Freitag zurück kommen, er und Hartnell skaten schon wieder. Weiß nicht was das für Raffl bedeuten würde. EinigeFans meinen er und McGinn haben sich den Platz oben verdient und es soll jemand anderer aussortiert werden. Aber dann würde er wohl trotzdem in eine hintere Linie rutschen.

  • 25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 21. Oktober 2013 um 11:19

    Na dann doch ein Sieg :thumbup: Klar war viel Glück dabei, aber hatte im Spiel auch öfter das Gefühl dass sie's noch drehen können, einfach weil sie m.M.n. unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
    Rob Daum sah ja nach dem Spiel auch drein als ob seine Mannschaft grad verloren hätte :D

    Was ich mich gefragt hab, warum hatte Baumi so viel Eiszeit? Hat ja auch PK und 1. Reihe PP gespielt. Soll ihm das Vertrauen einen Boost geben, wird er zum Role Player umfunktioniert? Rein leistungsbezogen ist die Entscheidung ja nicht?

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 20. Oktober 2013 um 10:49

    Im ersten Drittel noch spielbestimmend aber als Lubo weg war fast schon Auflösungserscheinungen :S
    Hoffe er fällt nicht lange aus :( und carkner will ich in nächster Zeit auch nicht sehen müssen! Da merkt man wie dünn sie hinten besetzt sind.
    Grabner und Bailey komplett abgemeldet, hoff die schließen schnell wieder an die guten Leistungen an.

    edit: ja moulson fand wieder seinen Torriecher, PP ganz ordentlich und Martin/cizikas auch gut. War nicht alles enttäuschend :whistling:

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 20. Oktober 2013 um 10:42

    :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™