1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 22. November 2013 um 17:08

    morti: Man kann schon argumentieren dass du mit weniger Eiszeit weniger ermüdest, grad wenn dein Asset Speed ist. Glaub Grabs würd nicht so viel mehr scoren mit mehr Eiszeit ;)

    ok diesmal dürfte es stimmen: Vanek heute wieder im Lineup!! Grabs wahrscheinlich auch. Da ist Aufbleiben angesagt heute :)
    Und Visnovsky am Ergometer :thumbup:

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 22. November 2013 um 14:12

    Schade für ihn, vom Timing her schlecht gelaufen. :( Aber ich hoff dass er seine Chance bekommt sobald jemand ausfällt.
    Denk es ist ganz gut dass er beim NHL Team bleibt im Moment, er kann mit ihnen trainieren, ins Team reinwachsen und Geld bekommt er auch mehr.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 22. November 2013 um 14:05

    Trifft ganz gut meine Meinung zum Grabner Scratch:
    http://islanderspointblank.com/islanders/why-…makes-no-sense/

    Zur Zeit noch keine offiziellen Infos zum Pittsburgh Lineup heute, auf twitter heißt es (wieder mal) dass Vanek heute zurückkommen könnte.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 20. November 2013 um 11:35

    maverick:
    3x20 Goal seasons hintereinander und gute PK/Defensivarbeit reichen nicht aus um in der NHL zu bleiben? Dann könnten die Islanders aber nur mit einer Linie antreten ;)
    Mit Vanek vergleicht ihn NIEMAND hier außer du.

    Du wirst außerdem glaub ich dringender in den Isles Foren und FB Seiten gebraucht, da schreiben einige dass Vanek soft und eine Pussy ist weil er wegen so einer kleinen Verletzung so lang ausfällt [keks]
    Da hättest echtes Potential ihn zu verteidigen [winke]

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. November 2013 um 23:48

    Klar Österreicher Brille, er macht wirklich nichts rein von seinen chancen, aber Bailey hatte 6 Spiele lang keinen Torschuss, regin ist offensiv kaum vorhanden und cmac hängt auch seiner Vorjahresform nach.

    Vielleicht steht wirklich ein Trade an. Aber nach dem vanektrade meinten sie noch es ist ein plus dass er jemand ihm Team hat den er kennt ?( .

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. November 2013 um 17:21

    Ich hab noch keine Bestätigung zu Vanek gelesen aber Grabner anscheinend heute Healthy Scratch :thumbdown: Für mich nicht verständlich. Er ist von der Rolle, aber für mich lag das nicht am Einsatz. Da haben andere weniger Output. :|

    Dafür startet Visnovsky off ice training, schon mal ein guter erster Schritt.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 19. November 2013 um 00:59

    Nabokov fällt nach der Verletzung im letzten Spiel mehrere Wochen aus, deshalb wurde Nilsson aus der AHL raufgeholt (hat dort schon schlechte Stats).
    Noch nichts neues bezüglich Vanek und den anderen Verletzten :(

  • vs Detroit Red Wings 16.11.2013

    • fishstick
    • 17. November 2013 um 04:00

    Doch noch ein Sieg, danke Kevin Poulin!
    Das Powerplay in der Overtime hätten sie doch nutzen können.. :p
    Leider wieder keine Punkte für Grabner, aber sie wurden auf die Top Linie angesetzt, also viel Eiszeit und das hat relativ gut funktioniert mit +/- 0.

  • vs Detroit Red Wings 16.11.2013

    • fishstick
    • 17. November 2013 um 03:36

    :wall:

  • vs Detroit Red Wings 16.11.2013

    • fishstick
    • 17. November 2013 um 01:53

    Nach wievielen spielen endlich wieder Grabs bei Nielsen und Bailey! Ich hoff sie nutzen das.

    Edit: ja seh ich auch so, vor allem die Special Teams machen den Unterschied. Glaub nicht dass sie Detroit noch biegen

  • Red Bull U20 in der MHL

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 17:58
    Zitat von Almöhi

    Nach zwei Spielen die ich von ihm gesehen habe würde ich sagen, er enttäuscht einen nicht, reisst einen aber auch nicht vom Sessel.
    Das ist zwischen Duller, Logar, Widén, Pycha, Konradsheim und Lindner aber keine schlechte Leistung wie ich finde.


    Danke! Für einen Verteidiger ist nicht besonders auffallen eh meist schon ein gutes Zeichen ;)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 15:00

    Ein paar Stats passend zum gestrigen Spiel (natürlich noch nicht aussagekräftig bei so wenigen Spielen):
    Win % wenn sie das erste Tor machen: 50% (Platz 25)
    Win % wenn sie nach dem 1. Drittel führen: 50% (Platz 27)
    Win % wenn sie nach dem 2. Drittel führen: 57% (Platz 28)

    Frustrierend relativ oft die Führung herzugeben, für mich auch ein Coachingproblem. Zum "Ergebnisverwalten" sind sie defensiv nicht gut genug aufgestellt.

  • vs Los Angeles Kings 14.11.2013

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 03:33

    Oh Mann :thumbdown:

  • vs Los Angeles Kings 14.11.2013

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 02:14

    : cizikas hart erkämpft und dann gleich das 2:0 :thumbup:

  • vs Los Angeles Kings 14.11.2013

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 01:55

    Ich fands relativ ausgeglichen. Poulin wirkt sehr sicher. Mit der Linie reißt Grabner heute wohl nix, wenn dann eher im Alleingang. Haben aber auch kaum Eiszeit.

  • vs Los Angeles Kings 14.11.2013

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 01:36

    Der Trucker mo ist wohl in ;) Butch meinte er würd den abrasieren wenn er so einen schlechten Lauf hätte :D

  • vs Los Angeles Kings 14.11.2013

    • fishstick
    • 15. November 2013 um 00:43

    Zeit wär es ja ;( Tore von Grabner und Bailey, das wär was.
    Zu dem Thema:
    http://www.lighthousehockey.com/2013/11/11/509…ders-goal-slump

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 14. November 2013 um 17:27

    Mit dem Sieg am Dienstag sind die Gerüchte um Capuano eh schon wieder abgeklungen.

    Neues von der Verletzungsfront:
    Vanek heute im Training aber wird noch nicht spielen (evtl. ab Samstag).
    Tavares der wegen Schmerzen an der Hüfte gestern pausiert hat ist aber voraussichtlich heute an Bord.

    Poulin mit dem 3. Start in Folge heute, denk man kann ihn im Moment als 1er bezeichnen ;)

  • vs Nashville Predators 12.11.2013

    • fishstick
    • 13. November 2013 um 12:29

    Schau ich nicht dann gewinnen sie ;)
    Frag mich ob Vanek fix wieder in der 1. Linie landet nachdem Nelson dort so gut spielt. Nicht schlecht für einen Rookie der so oft gebencht wurde.

    Jetzt kommen schwere Gegner, mal sehen wie das wird. Nashville mit Rookie Goalie war ja anscheinend nicht der Hammergegner.
    Grabner würd ich echt bald einen Torerfolg wünschen.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 12. November 2013 um 13:11

    Ist bei den Islanders immer so, keine vernünftigen Details zur Verletzung. Bei Strait und Visnovsky gibt es auch noch keine Zeitpläne und die fehlen schon 3 Wochen. Clutterbuck klang erst auch nicht schlimm und fehlt schon 3 Spiele..

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 12. November 2013 um 12:35

    Heute noch nicht, anscheinend ist die Verletzung aber nicht so schwerwiegend, könnte Ende der Woche wieder dabei sein.

    http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/thomas-vanek-could-be-back-by-end-of-week-1.6419485?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

  • vs New York Islanders 10.11.2013

    • fishstick
    • 11. November 2013 um 01:36

    Ist zurück und gleich mit Strafe, aber gut dass er nicht verletzt ist

  • vs New York Islanders 10.11.2013

    • fishstick
    • 11. November 2013 um 01:23

    Grabner nicht mehr auf der Bank? Bitte nicht noch ein Verletzter :S

    Pp toooor, endlich :)

  • vs New York Islanders 10.11.2013

    • fishstick
    • 11. November 2013 um 00:56

    Können zufrieden sein mit dem 0:0. Poulin wirkt wirklich sicher

  • vs New York Islanders 10.11.2013

    • fishstick
    • 10. November 2013 um 23:47

    Nelson anscheinend in die erste, Grabner zweite und bouchard dritte,Poulin im Tor. Gefällt mir ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™