morti: Man kann schon argumentieren dass du mit weniger Eiszeit weniger ermüdest, grad wenn dein Asset Speed ist. Glaub Grabs würd nicht so viel mehr scoren mit mehr Eiszeit ![]()
ok diesmal dürfte es stimmen: Vanek heute wieder im Lineup!! Grabs wahrscheinlich auch. Da ist Aufbleiben angesagt heute ![]()
Und Visnovsky am Ergometer ![]()