Beiträge von fishstick
-
-
Ganz ok bisher! De Haan und Hickey Top pair, machen sich ganz gut
-
Erst um 2, das ist mir auch zu spät.

Hoff natürlich er macht was draus. Leider dürfte die 2. Linie grad nicht so gut drauf sein. -
Bouchard gefällt mir auch oft, kann gut die Scheibe halten und zeigt auch mal Kreativität. Aber defensiv macht er wenig und von ihm kommen auch immer wieder mal Aussetzer wie dumme Strafen. Versuch wäre es wert, evtl. mal in die 1. PP Unit zu Tavares/Vanek (aber bitte nicht wieder am Point
)
CMac hat mir bisher NUR am Samstag gefallen. Sonst fand ich den echt schlecht nach der Verletzung, hatte ihn vom letzten Jahr um einiges besser in Erinnerung. Und ein gutes Spiel ist mir zu wenig für eine Beförderung von der 4. in die 1. Linie. -
Mac: Ich stimm dir zu dass Okposo viele Turnovers provoziert. Aber ich glaub gerade weil du darauf schaust fällt es dir stärker auf.
Das hat er auch in seinen besten Phasen gemacht. Finde er setzt seinen Körper aber trotzdem oft gut ein an der Bande und vorm Tor.
Gerade wenn du ihn mit Bailey ersetzen willst - der macht doch auch nur Turnovers weil er denkt er kann Stickhandeln wie Crosby.Ich würd ja mal Nelson versuchen in der 1. Aber die Linie wär wohl defensiv zu riskant.
-
Only the islanders :p
-
Shorty von Clutterbuck. Weiß gar nicht ob ich will dass sie gewinnen, da schwinden die Chancen dass cappy wegkommt
-
Raffl dürfte auch heute wieder im Einsatz sein (statt Rosehill in der 4. Linie).
Spielbeginn jetzt!
-
Habs gesehen und fands nicht mal so schlecht. Also die Übertragung und das Spiel. Aber wenn man sonst nur mehr HD gewohnt ist dann hat man schon Mühe mit der Bildqualität. :pinch:
-
Sind zur Deadline dann aber noch fast 20 Spiele offen bis zum Playoff Start, falls sie noch irgendwie Chancen haben könnte ich mir vorstellen dass sie's nicht machen.
Auch andere wie Parenteau haben sie ohne Gegenwert ziehen lassen. Bei Streit gab es auch keine Bestrebungen, obwohl sie letztes Jahr nur knapp nach unerwarteter Siegesserie in die Playoffs gekommen sind.
Bei beiden sieht man dass Teams schon bereit waren für solche Spieler Geld auf den Tisch zu legen, also wäre evtl. auch für einen Trade was geboten worden.Und Contender Picks sind jetzt auch nicht so hoch wie der den sie in dem Fall an die Sabres geben müssen.
-
Der nächste Rookie bekommt seine Chance in der Verteidigung, Calvin De Haan (22, First Round Pick aber durch schwere Verletzung unter den Erwartungen) kommt als Ersatz für Donovan aus der AHL.
Das trifft die Situation sehr gut: :
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-sjc.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/1461678_10152047828675336_1676923429_n.jpg] -
Selbst wenn, bis März stehen ihm noch einige bittere Spiele bevor.
Und irgendwie wirkte es schon so als ob er sich kurz mal gefreut hätte mit Tavares einen Elite Center an seiner Seite zu haben.Zu guter Letzt: Nur weil es logisch wäre heißt das nicht dass er getraded wird. Es sind die Islanders.
Kann mich nicht erinnern dass sie die letzten Jahre FAs getraded haben zur Deadline. -
@Mac: Mach dir keine Hoffnungen. 1. wenn sie andere Optionen hätten, hätten sie ihn schon längst rauswerfen müssen und 2. wenn dann werden's das auch nicht an Thanksgiving machen

Außerdem fürchte ich eine Sparefroh-Variante mit einem der Assistant Coaches. Und das würds auch nicht viel bewegen.Vanek tut mir leid, der würds ja versuchen. Find er hat heut auch ein bissl Kreativität und Bewegung ins PP gebracht, das hat jetzt lange gefehlt.
Grabner spielt echt nicht gut im Moment. Wenn er verunsichert ist dann nutzt er auch seinen Speed nimma richtig. "Like a deer in the spotlight" hat schon zu Canuckszeiten jemand gesagt. Bailey auch total abgemeldet, das machts auch nicht leichter für ihn. -
Hab nur kurz geschaut aber seine beiden Torschüsse gesehen

Hat sich ganz gut gemacht, guter Forecheck, ein schöner Hit mal der zu einem Giveaway des Gegners geführt hat und eben zweimal gut angespielt worden für beinahe-breaks wo er auch zum Schuss gekommen ist. Aber leider halt wieder mal keine Punkte.
-
Na immerhin mal ein pp Goal!
-
Laut staple Grabner wieder bei nielsen, Bailey, aber sehen wir ja gleich.
-
Anscheinend ist die 4. Linie nicht fix, würd ihn natürlich gern in der Top 9 sehen
-
Super, das verleitet ja fast zum Aufbleiben. Für meine Islanders würd ich mir eh grad nicht die Nacht um die Ohren schlagen

-
Glaub das fehlen von vis macht mehr Unterschied fürs PP als Moulson, ich versteh nicht warum sie nicht ein anderes System versuchen, stehen immer gleich.
Tja wieder verloren, nicht wirklich überraschend. Für Vanek tuts mir leid
hoff Hickey fällt nicht länger aus. -
Hm, ob das großartig was ändern würde?? Spieler sind ja trotzdem dieselben
Dass die mehr drauf hätten haben sie schon gezeigt. Für mich sind die falsch gecoached oder spielen gegen capuano (jt?!)
Grad die Special Teams, da waren sie die letzten Saisonen nicht so schlecht. Klar die Verteidigung ist dünn, aber die forwards wirken auch neben der Spur.Schönes Tor, vanek will irgendwie als einziger Tore schießen

-
Einfach nur peinlich, bitte noch ein paar, vielleicht gibt's dann endlich einen neuen Coach
-
Jetzt passt es eh, aber das erste Drittel? Powerplay und Penalty killing waren echt nicht gut.
Und danke auch an Kevin Poulin
-
Jetzt passt es eh, aber das erste Drittel? Powerplay und Penalty killing waren echt nicht gut.
Und danke auch an Kevin Poulin
-
Ich hoffe nicht dass das ihr bestes Hockey ist!
Aber dank vanek und der Tatsache dass es die Pens nicht mehr so ernst genommen haben 3:3.Schon wieder ein verletzter, hoff nichts längerfristiges...
-
Nur Spannring afaik!
Ein Sieg wäre eine positive Überraschung, sagen wir's so.