0:1 ist ja kein Rückstand, das brauchen die Isles zum warm werden ![]()
1:1 okposo, guter Einstand nach der minibabypause ![]()
Beiträge von fishstick
-
-
Hab ein gutes Gefühl, Tavares und Strome sollten extra motiviert sein zu Hause.
Aber wenn's hilft schalte ich gern wieder aus bei Rückstand
-
Seit die Linie so drauf ist wollen ihn alle halten, auch wenn mal über seinen backcheck gemault wird

Glaub er ist auch im Team angekommen, mehr Spaß am Spiel, das positive Interview und die anderen nennen ihn im Interview Vanny

-
Im großen und ganzen eh wie erwartet. Bei Nödl kann ich mir das nur so erklären dass sie ihn noch aufstacheln wollen was zu zeigen oder ihm einen Dämpfer verpassen falls er mal überheblich rüberkam. Ernsthaft daheim lassen wär einfach merkwürdig.

-
Ob man sich da blöd vorkommt, so als einziger Nicht-NHLer?

Nicht mal gedraftet! Aber die blöden Sprüche kennt er sicher eh schon alle von seinem Bruder (Jonathan auch in der Liste)
-
Ja nur ein Spiel, aber da gleich ein Tor im 1. Spiel.
Klar, da geht's mehr drum welcher Verein mehr Leute mobilisiert zum Voten... -
....gott sei dank das 1. Drittel verpennt...
...Tavares heute I'm Gott-Modus unterwegs....
...sorry Fishstick, heute hast du ein Strome Goal und Tavares Hattrick versäumt
Haha und ich Depp hab nach dem ersten abgedreht
2:0 hinten, die blöde Strafe von vanek, nabokov verletzt und Poulin kriegt ein Tor beim 1. Schuss, da hat's mir gereicht
-
Okposos tochter wurde heute geboren, nelson statt ihm in der 1. Linie!
-
warum? Weil sie mit ziemlicher Sicherheit ein an und für sich gutes Spiel in 5 Minuten auf die kreativsten Arten versemmeln, und das wie schon gefühlte 25 mal zuvor...
Gut zusammengefasst
aus dem Grund wollt ich's mir heute mal sparen 
-
Eh klar, da spielens ganz gut mal und verschenken die Partie in einer Minute.
Hühnerhaufen, kein timeout und alle wieder verunsichert. Ob sie das noch drehen können? :s -
glaub er redet nur von der farbe schwarz scheint ihm nicht zu gefallen
Oh da glaubt jemand nicht an den Fluch der Black Jerseys of Death! Na dann glaub ich heute auch nicht dran und sag die islanders gewinnen
-
Statistik hab ich noch keine gesehen aber kann mich nur an einen Sieg in schwarz erinnern, ist wohl ubertrieben aber haben definitiv eine schlechte Quote

-
Ganz gut bisher, Grabner auch auffälliger als zuletzt. Die rookies gefallen mir auch wieder

-
Zenon war auf der Insel eigentlich recht beliebt. Guter locker room guy, auch wenn die Stimmung sonst schlecht ist und in den kritischen Situationen für die Bullys draussen. Sonst halt leider nicht recht gut, aber könnte nützlich sein für die sabres.
-
Und ja wie schon mehrfach angesprochen, verglichen mit gewissen Checks werden solche Dinge vom DOPS zu hart geahndet.
Prinzipiell tendiere ich auch dazu dass es bei den Strafen vor allem um die Spielersicherheit geht und die Relation nicht passt.
Andererseits betreffen solche Sachen auch den Respekt unter den Spielern, solche Scharmützel gehen ja am Feld (versteckt) weiter. Außerdem werden die Spieler sowas leicht abstellen wenn es da fix Strafen gibt, bei einem Check in vollem Speed wo sich der andere doch noch wegdreht kannst du nicht sekundenschnell abwägen wie gefährlich das jetzt wirklich ist. Also Vorsatz und Zeit zum Nachdenken fließen da mMn auch ein.Die Strafe für Stefaniszin für mich etwas zu hoch auch wenn's saublöd war. Ich weiß nicht ob das DOPS auch so gedacht hat und es ist für ihn unfair, aber für mich passt es insofern weil er ja Backup ist. Wennst dem 2 oder 3 gibst dann hätte er die wahrscheinlich sowieso nicht gespielt.
-
Ness wieder zurück in die AHL, dafür Donovan rauf.
Glaub sein größtes Problem beim ersten Callup waren die hohen Erwartungen und das mangelnde Selbstvertrauen mitten in der Losing Streak.
Anscheinend hat er in der AHL wieder zu seinem Spiel gefunden und hält dort bei 15 Spielen bei 3 T 11 A und +3, also schauen wir wie er sich diesmal macht. -
linzintern:
gesetzt muss lebler sein. danach kommt nicht mehr viel.
r. lukas spielt wahrscheinlich die beste saison seit langem. wäre ein anwärter.
oberkofler, iberer eher nicht. baumgartner: no fuckin' way!
Seh ich auch so. Bei Oberkofler kommt noch die Bullyschwäche dazu, wenn dann nur aus Mangel an Centeralternativen. -
Gute Besserung, hoffe es ist nicht all zu schlimm. Die Aussage vom Coach dass er Samstag mal pausiert klingt jetzt eher nach Vorsichtsmaßnahme und nicht so als ob sie mit einem langfristigen Ausfall rechnen. Aber bei Gehirnerschütterungen kann man's nie vorher wissen.
-
Woohooo kyle okposo in Overtime!

Wen interessiert schon was die vom Team USA sagen
-
Kein Problem

Ein Punkt zumindest. Da waren noch ein paar Großchancen dabei -
Wusste dass das kommt

-
Tja 2:1, können sich bei nabokov und der Stange bedanken dass sie noch führen.

Grabner leider nicht mit seinem besten Spiel. Breakaway ungenutzt lassen und einen tollen Pass von Clutterbuck, einige Schwächen im eigenen Drittel und jetzt eben auch beim PP Tor der hawks am Eis. -
Genau solche Tore erwartet man von ihm

Isles schaffens grad den Blackhawks ihr Spiel aufzuzwingen, sieht gut aus.
Die rookies heute auch sehr auffällig! -
1:0 Führung nach dem 1. Drittel
cizikas/4. Linie zur Abwechslung mal -
Chicago ist eine harte Nuss, wär toll wenn's den kleinen Lauf nutzen und die biegen können.
Gibt Probleme mit dem Schneesturm, hoffe sie fangen pünktlich an. Witzige aktion, alle die nicht anreisen können, dürfen ihre Tickets umtauschen und alle die kommen auch
so ist wenigstens die Halle nicht all zu leer.