1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • vs New York Islanders 07.01.2014

    • fishstick
    • 8. Januar 2014 um 01:48

    0:1 ist ja kein Rückstand, das brauchen die Isles zum warm werden ;)
    1:1 okposo, guter Einstand nach der minibabypause :)

  • vs New York Islanders 07.01.2014

    • fishstick
    • 8. Januar 2014 um 01:12

    Hab ein gutes Gefühl, Tavares und Strome sollten extra motiviert sein zu Hause.
    Aber wenn's hilft schalte ich gern wieder aus bei Rückstand ;)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 8. Januar 2014 um 00:57

    Seit die Linie so drauf ist wollen ihn alle halten, auch wenn mal über seinen backcheck gemault wird ;)

    Glaub er ist auch im Team angekommen, mehr Spaß am Spiel, das positive Interview und die anderen nennen ihn im Interview Vanny ;)

  • Olympiakader

    • fishstick
    • 7. Januar 2014 um 17:05

    Im großen und ganzen eh wie erwartet. Bei Nödl kann ich mir das nur so erklären dass sie ihn noch aufstacheln wollen was zu zeigen oder ihm einen Dämpfer verpassen falls er mal überheblich rüberkam. Ernsthaft daheim lassen wär einfach merkwürdig. ?(

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 7. Januar 2014 um 16:59
    Zitat von Capsaicin

    Ob man sich da blöd vorkommt, so als einziger Nicht-NHLer? :rolleyes:


    Nicht mal gedraftet! Aber die blöden Sprüche kennt er sicher eh schon alle von seinem Bruder (Jonathan auch in der Liste) ;)

  • Daniel Pastl YoungStar des Monats Dezember 2013

    • fishstick
    • 7. Januar 2014 um 16:53

    Ja nur ein Spiel, aber da gleich ein Tor im 1. Spiel.
    Klar, da geht's mehr drum welcher Verein mehr Leute mobilisiert zum Voten...

  • vs Dallas Stars 06.01.2014

    • fishstick
    • 7. Januar 2014 um 08:05
    Zitat von Blauwurzn

    ....gott sei dank das 1. Drittel verpennt...
    ...Tavares heute I'm Gott-Modus unterwegs....
    ...sorry Fishstick, heute hast du ein Strome Goal und Tavares Hattrick versäumt


    Haha und ich Depp hab nach dem ersten abgedreht :D
    2:0 hinten, die blöde Strafe von vanek, nabokov verletzt und Poulin kriegt ein Tor beim 1. Schuss, da hat's mir gereicht :D

  • vs Dallas Stars 06.01.2014

    • fishstick
    • 7. Januar 2014 um 00:49

    Okposos tochter wurde heute geboren, nelson statt ihm in der 1. Linie!

  • vs Dallas Stars 06.01.2014

    • fishstick
    • 6. Januar 2014 um 20:10
    Zitat von Blauwurzn


    warum? Weil sie mit ziemlicher Sicherheit ein an und für sich gutes Spiel in 5 Minuten auf die kreativsten Arten versemmeln, und das wie schon gefühlte 25 mal zuvor...


    Gut zusammengefasst :) aus dem Grund wollt ich's mir heute mal sparen ;)

  • vs Carolina Hurricanes 04.01.2014

    • fishstick
    • 5. Januar 2014 um 02:39

    Eh klar, da spielens ganz gut mal und verschenken die Partie in einer Minute.
    Hühnerhaufen, kein timeout und alle wieder verunsichert. Ob sie das noch drehen können? :s

  • vs Carolina Hurricanes 04.01.2014

    • fishstick
    • 5. Januar 2014 um 01:52
    Zitat von PatMan

    glaub er redet nur von der farbe schwarz scheint ihm nicht zu gefallen


    Oh da glaubt jemand nicht an den Fluch der Black Jerseys of Death! Na dann glaub ich heute auch nicht dran und sag die islanders gewinnen ;)

  • vs Carolina Hurricanes 04.01.2014

    • fishstick
    • 5. Januar 2014 um 01:41

    Statistik hab ich noch keine gesehen aber kann mich nur an einen Sieg in schwarz erinnern, ist wohl ubertrieben aber haben definitiv eine schlechte Quote :)

  • vs Carolina Hurricanes 04.01.2014

    • fishstick
    • 5. Januar 2014 um 01:22

    Ganz gut bisher, Grabner auch auffälliger als zuletzt. Die rookies gefallen mir auch wieder :)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 4. Januar 2014 um 21:09

    Zenon war auf der Insel eigentlich recht beliebt. Guter locker room guy, auch wenn die Stimmung sonst schlecht ist und in den kritischen Situationen für die Bullys draussen. Sonst halt leider nicht recht gut, aber könnte nützlich sein für die sabres.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 15:54
    Zitat von mike211

    Und ja wie schon mehrfach angesprochen, verglichen mit gewissen Checks werden solche Dinge vom DOPS zu hart geahndet.


    Prinzipiell tendiere ich auch dazu dass es bei den Strafen vor allem um die Spielersicherheit geht und die Relation nicht passt.
    Andererseits betreffen solche Sachen auch den Respekt unter den Spielern, solche Scharmützel gehen ja am Feld (versteckt) weiter. Außerdem werden die Spieler sowas leicht abstellen wenn es da fix Strafen gibt, bei einem Check in vollem Speed wo sich der andere doch noch wegdreht kannst du nicht sekundenschnell abwägen wie gefährlich das jetzt wirklich ist. Also Vorsatz und Zeit zum Nachdenken fließen da mMn auch ein.

    Die Strafe für Stefaniszin für mich etwas zu hoch auch wenn's saublöd war. Ich weiß nicht ob das DOPS auch so gedacht hat und es ist für ihn unfair, aber für mich passt es insofern weil er ja Backup ist. Wennst dem 2 oder 3 gibst dann hätte er die wahrscheinlich sowieso nicht gespielt.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 14:01

    Ness wieder zurück in die AHL, dafür Donovan rauf.
    Glaub sein größtes Problem beim ersten Callup waren die hohen Erwartungen und das mangelnde Selbstvertrauen mitten in der Losing Streak.
    Anscheinend hat er in der AHL wieder zu seinem Spiel gefunden und hält dort bei 15 Spielen bei 3 T 11 A und +3, also schauen wir wie er sich diesmal macht.

  • Olympiakader

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 13:39
    Zitat von Fan_atic01

    linzintern:
    gesetzt muss lebler sein. danach kommt nicht mehr viel.
    r. lukas spielt wahrscheinlich die beste saison seit langem. wäre ein anwärter.
    oberkofler, iberer eher nicht. baumgartner: no fuckin' way!


    Seh ich auch so. Bei Oberkofler kommt noch die Bullyschwäche dazu, wenn dann nur aus Mangel an Centeralternativen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 12:22

    Gute Besserung, hoffe es ist nicht all zu schlimm. Die Aussage vom Coach dass er Samstag mal pausiert klingt jetzt eher nach Vorsichtsmaßnahme und nicht so als ob sie mit einem langfristigen Ausfall rechnen. Aber bei Gehirnerschütterungen kann man's nie vorher wissen.

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 03:33

    Woohooo kyle okposo in Overtime! :thumbup:
    Wen interessiert schon was die vom Team USA sagen ;)

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 03:28

    Kein Problem ;)
    Ein Punkt zumindest. Da waren noch ein paar Großchancen dabei

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 02:48

    Wusste dass das kommt ;)

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 02:37

    Tja 2:1, können sich bei nabokov und der Stange bedanken dass sie noch führen. ;)
    Grabner leider nicht mit seinem besten Spiel. Breakaway ungenutzt lassen und einen tollen Pass von Clutterbuck, einige Schwächen im eigenen Drittel und jetzt eben auch beim PP Tor der hawks am Eis.

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 02:18

    Genau solche Tore erwartet man von ihm :thumbup:
    Isles schaffens grad den Blackhawks ihr Spiel aufzuzwingen, sieht gut aus.
    Die rookies heute auch sehr auffällig!

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 3. Januar 2014 um 01:44

    1:0 Führung nach dem 1. Drittel :thumbup: cizikas/4. Linie zur Abwechslung mal

  • vs Chicago Blackhawks 02.01.2014

    • fishstick
    • 2. Januar 2014 um 23:23

    Chicago ist eine harte Nuss, wär toll wenn's den kleinen Lauf nutzen und die biegen können.

    Gibt Probleme mit dem Schneesturm, hoffe sie fangen pünktlich an. Witzige aktion, alle die nicht anreisen können, dürfen ihre Tickets umtauschen und alle die kommen auch :D so ist wenigstens die Halle nicht all zu leer.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™