1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 20. Februar 2014 um 15:42

    So ein verdammtes Pech ;(
    Die Saison kannst eh abschreiben, Vanek wird sicher getradet und auch sonst was noch geht (AMac). Den Pick für Buffalo muss man dann wohl schieben auf 2015 und hoffen dass es nächste Saison besser läuft

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • fishstick
    • 19. Februar 2014 um 15:57
    Zitat von iceman

    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/2u7c80i.jpg]


    Ich br*nz mi an, eine gute Zusammenfassung der letzten Wochen :D

    Der Brief kam mMn von den 3en weil den NHLern am wenigsten passieren kann. Die stellen sich nur schützend vor den Rest.

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • fishstick
    • 18. Februar 2014 um 11:13

    Verlieren hätt ich ja noch verstanden wenn sie gekämpft hätten, aber so :thumbdown: Schade um die Chance aufs VF ;(
    Glückwunsch an Slowenien und viel Erfolg gegen SWE!

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • fishstick
    • 18. Februar 2014 um 09:38

    Ich auch nicht! Bekomm immer das Bild vom orf1

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 17. Februar 2014 um 20:06
    Zitat von sicsche

    Not sure ob der Artikel hier schon die Runde gemacht hat: Möglich das diese Dame schuld is am Motivationsschub unserer Herren (man will ja viel. nicht zu früh wieder abreisen müssen gg)
    http://blog.syracuse.com/outdoors/2014/…use_gradua.html


    8|

  • Znene, "AUT drittklassig"? hier der Beweis!

    • fishstick
    • 17. Februar 2014 um 18:35

    Das hat nix mit Heldenverehrung zu tun, aber so zu tun als ob es bei ihm nur zum 3. Linien Center in der NLA gereicht hat und es total peinlich ist dass sogar so einer gegen Österreich gut ausschaut ist einfach Polemik.
    Stimmt, letztes Jahr war er noch nicht so gut, nur 3. bester Torschütze der NHL und im Jahr davor schlappe 80 Punkte. Das schafft jeder mit so einem starken Team wie den Islanders :)

  • Znene, "AUT drittklassig"? hier der Beweis!

    • fishstick
    • 17. Februar 2014 um 17:35

    Wow, die NLA ist demnach über die NHL zu stellen wenn die dortigen 3.-Linien Center in der NHL dann zu den Top-Scorern gehören :D

    @Flügel: Ja er hat auch früher immer wieder mal Flügel gespielt. Vielleicht wollten's einfach nicht zu viel umstellen nachdem nicht klar war wie lange der Lockout dauert.

  • 14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6

    • fishstick
    • 14. Februar 2014 um 17:43

    Laut Standard-Ticker ging die letzte Olympia-Begegnung 8:1 an Canada, Torschütze für Ö: Lebler
    Wär witzig wenn's heut auch so wäre [prost]

    Erwartungen hab ich keine hohen, hoff sie machen ein gutes Spiel und kein zu Null.

  • Freut euch des Lebens

    • fishstick
    • 14. Februar 2014 um 14:15

    Oh mann, da sieht man sicher einiges anders danach :S Gute Besserung!

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 13. Februar 2014 um 18:51

    0:0 nach einem Drittel, läuft wohl nicht so wie erwartet für CAN :D

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • fishstick
    • 13. Februar 2014 um 17:43

    Seeleopard, kannst du bitte aus den Spielethreads draussen bleiben? Das ewige Gesudere will glaub ich keiner hören.
    Dass wir mit unserer Truppe in Sochi wenig Auftrag haben haben wir wohl alle vorher gewusst. ?( Alleine dass wir die Quali geschafft haben war ja eine Sensation.
    Und man kann sich ja über kleine Achtungserfolge freuen und da gehört ein Hattrick von Grabner dazu, er hatte ja nicht mal ein Tor bei der letzten B-WM.

    Schau die Spiele nicht an dann wirst dir viel Ärger sparen. Über Nacht werden unsere EBEL Verteidiger nämlich keine NHLer mehr. :whistling:

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • fishstick
    • 13. Februar 2014 um 13:47
    Zitat von kankra9

    Und was die Kapitäns "Sache" angeht, sorry aber wenn nicht der Kapitän Kritisieren darf (und das auch öffentlich) wer dann?


    Beim Goalie macht viel das Selbstvertrauen aus. Wennst den Goalie öffentlich kritisierst passiert es selten dass er sich dann halt einfach "zusammenreißt" und plötzlich super wird. Bei Feldspielern wo der Einsatz nicht passt oder die dumme Fouls nehmen klappt das eher. Vielleicht erinnert sich noch wer an Cassivi? Oder Fleury letztes Jahr PO gegen Isles. Gerade der Captain stellt sich eigentlich eher vor sein Team, kritisiert allgemein ("wir haben..") aber nennt keine Namen. Beim Trainer ist das was anderes.

    Aber vielleicht wächst der Starkbaum ja an der Aufgabe und genau an den hohen Erwartungen.

  • 13.02.2014 Österreich vs Finnland 4:8

    • fishstick
    • 13. Februar 2014 um 12:58

    Klar, 8 Gegentore ist nicht berauschend, aber vom Unterhaltungswert ist mir ein 4:8 lieber als ein 0:4. :thumbup:
    Und es war einiges auf dem man aufbauen kann, hoff die 2. Linie hat viel Selbstvertrauen getankt. Vielleicht schafft es unsere D sich noch sich bis zum NOR Spiel auf das höhere Tempo besser einzustellen.
    Schlechte Stimmung reinbringen und sich öffentlich an Starkbaum abputzen braucht jetzt keiner :thumbdown:

    Vielleicht sollen's wirklich Lange reinstellen gegen Canada. Wenn er voll überzeugt is gut und wenn nicht dann ist Starkbaum erholt und Vanek gibt hoffentlich Ruhe 8))

  • Olympiakader

    • fishstick
    • 12. Februar 2014 um 14:46

    Zum damaligen Zeitpunkt war's ja noch ok, er war in der EBEL und beim U20 Nachwuchs involviert. Für die die B-WM schien auch gut wenn einer die Jungen kannte.
    Aber dass der immer noch auf der Gehaltsliste steht liegt wohl eher an einem ungeschickten Vertrag. Wenn bis 2 Tage vorm 1. Spiel die Schweizer Meisterschaft wichtiger war ist er wohl nicht mehr wirklich involviert.

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 11. Februar 2014 um 16:09
    Zitat von hockey

    Wie hätte er dann die österr. Staatsbürgerschaft bekommen? Ist da kein Sprachentest verbindlich?


    Er ist Doppelstaatsbürger weil er hier geboren wurde, ich glaub bei der Geburt bestehen die wenigsten einen Sprachtest :P

    Gut finde ich's auch nicht, wenn man schon die Staatsbürgerschaft hat kann man sich schon für das Land/die Sprache interessieren, evtl. mal einen Kurs am College machen.
    Vielleicht kann er's aber privat eh schon ganz alltagstauglich und traut sich nur in Interviews nicht. Ich hab ihn noch nicht deutsch reden gehört.

  • Olympia-Eishockey

    • fishstick
    • 11. Februar 2014 um 15:39

    Er ist ja erst das 3. Jahr hier und im Liga-Alltag wird wohl auch hauptsächlich Englisch gesprochen. Die Tochter ist auch noch zu jung als dass man mit Lehrern/anderen Eltern reden muss.
    Also wenn man nicht unbedingt ein Sprachentalent ist schafft man das sicher kein Deutsch zu können ;)

  • Olympiakader

    • fishstick
    • 10. Februar 2014 um 14:24

    Denen wurden ja keine falsche Hoffnungen gemacht, die waren doch von Anfang an auf der Reserve-Liste. Glaubst denen wurde versprochen sie spielen in den paar Tagen noch wen anderen raus? ?(
    Und wenn deine Mannschaft nach Osttirol auf ein mehrtägiges Turnier fährt und die besten Spieler kommen erst am 2. Tag nach dann fährst halt entweder als Platzhalter mit weil's deine Freunde sind, die Reise bezahlt wird, du vielleicht für einen verletzten einspringen musst und es eine lässige Erfahrung ist oder nicht. Glaub die meisten von uns würden trotzdem gerne ersteres nehmen anstatt daheim zu bleiben.

    Alleine fürs Testspiel war's schon gut und ja, bei Trainingsverletzungen dürfte meines Wissens nachnominiert werden. Hab das hier gefunden auf einer Schweizer Seite:
    "Verletzungsbedinge Kaderanpassungen (Late-Athlete-Replacement) können bis zum 11. Februar 2014 getätigt werden."
    Das würd erklären warum sie gerade jetzt heimfliegen.

  • Schräges aus Sotschi

    • fishstick
    • 7. Februar 2014 um 13:12
    Zitat von quasidodo

    In Gegensatz zu Österreich braucht der amerikanische Präsident auch nicht von jedem Scheiß 3 Durchschläge dür die Bürokraten.


    Ich frag mich grade an welches Amt du deine 3 Durchschläge immer schickst :thumbup:

  • Schräges aus Sotschi

    • fishstick
    • 7. Februar 2014 um 12:43
    Zitat von Eisprinz - das Original


    Nur weil es in zahlreichen Ländern gang und gäbe ist, ist so etwas bei einem internationalen Turnier, in dessen Realisierung Milliarden geflossen sind, keine Erwähnung wert? Und wie zahlreich sind diese Länder, und welche sind das? Als ich in Griechenland war, stand da nirgends ein Kübel mit angeschissenem Klopapier drin...

    die Angehörigen dieser von dir erwähnten Kulturkreise sollten mal erklärt bekommen, dass es in den zivilisierten Ländern auch möglich ist, die Klobrille nach oben zu klappen, und sich dann am Boden stehend in eine hockende Position zu begeben, um sein Geschäft ohne Klodeckel-Berrührung zu vollziehen...


    Ja das ist in vielen Ländern so, in Griechenland hab ich' schon gesehen und in mehreren Ländern Asiens. Nach der Wende im Osten war das auch üblich weil es wenig "echtes" Klopapier gab. Südamerika haben ja auch einige erwähnt.Nur weil's jemand anders macht ist das nicht gleich Pfusch oder unzivilisiert. Vielleicht machen die das ja aus Umweltschutzgründen und haben uns was voraus? Habs jetzt auch nicht so stinkend in Erinnerung, aber das kannst du sicher besser beurteilen wenn du's noch nie gesehen hast. Und wennst wo bist wo es nicht so hygienisch ist (Autobahnrastplätze..) dann fühlst dich mit den Hockklos auch irgendwann wohler als dass du ständig schaust ob du eh nirgends ankommst am Pott :P Vor allem für Kinder ist das einfacher als deine Variante.

    Dahaaam is immer am besten :) Der Bush hat sich ja angeblich auch das dünne amerikanische Klopapier mitgenommen als er in Wien war weil unser 4-lagiges so komisch ist. [winke]

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 7. Februar 2014 um 10:40

    So gesehen gut dass man jemand los wird der schon über Waiver ging, auch wenn Salary bei den Islanders bleibt.
    Wahrscheinlich auch Vorbereitung für einen größeren Trade. Jedenfalls ist wieder Platz für Strome, auch schon was.

    Regin ist halt ein guter Freund von Nielsen, zusammen mit der Geschichte dass man Vis zwar spielen aber nicht nach Sochi lässt gibt Snow gerade wieder den Elefant im Porzellanladen im Team. Kann natürlich auch täuschen.

  • NHL.TV

    • fishstick
    • 7. Februar 2014 um 10:18

    Hatte am iPad gestern auch massive Probleme, blieb ofter mal hängen (Ton lief aber weiter) oder die Qualität wechselte wild hin und her. Away stream und andere Spiele war's auch so.
    Dachte da hat sich mit dem Sochi Update was verschlimmbessert aber vielleicht war's ja wirklich nur eine Ausnahme gestern

  • vs Calgary Flames 06.02.2014

    • fishstick
    • 6. Februar 2014 um 19:06

    Glaub dass der Trade eher nach Olympia über die Bühne geht? Dann hätte das neue Team nicht das Verletzungsrisiko und außerdem den niedrigeren Caphit. Das ist bei den Contendern ja ein großes Plus.
    Aber schauen wir mal. Hamonic wird Samstag zurück erwartet, könnte auch ein Zeichen sein dass AMac vorher geht.

    Flames sollten sie eigentlich schlagen können, aber irgendwie sind sie mental nicht sehr stark und da könnten die Trade Gerüchte, der Olympia Trubel und dass die Saison so gut wie abgeschrieben ist ein Schnippchen schlagen.Der nächste starke Lauf kommt dann wahrscheinlich erst wenn die Playoffs rechnerisch nicht mehr möglich sind ;)

  • Schräges aus Sotschi

    • fishstick
    • 6. Februar 2014 um 11:39
    Zitat von Kronos

    Jetzt seids bitte nicht so weltfremd, nur weil es zuhause anders ist. Meine englischen Ex-Kollegen waren auch nicht begeistert von urösterreichischen Dingen wie Krampuslauf, Après-Ski Musik und dass Hunde überall hin mitgebracht werden.

    Einigen wir uns einfach drauf, dass Russen und Amis beide blöd sind.

    [Popcorn]


    Sag deinen englischen Ex-Kollegen bitte dass es total blöd ist ein Waschbecken mit getrenntem Warm und Kalt Hahn zu machen statt Mischbatterie [prost]
    Ja das mit den Mistkübeln ist mir schon öfter untergekommen, auch in modernen Städten. Da lag es eher nicht an Senkgruben oder ins Meer leiten, hab's eher auf Wasser sparen geschoben.

    Da find ich die spartanische Ausstattung lustiger oder den Pfusch weil die Zeit nicht gereicht hat :) Wobei Eishockeyspieler aus der NHL da einfach einen anderen Standard haben, in Sportarten wie Skeleton oder Damenskispringen werden die Sportler auch sonst nicht viel Luxus gewohnt sein bei den Unterkünften. Passt aber zum olympischen Gedanken dass alle gleich untergebracht sind.

  • vs New York Islanders 31.01.2014

    • fishstick
    • 1. Februar 2014 um 03:35

    Doppelschlag, irgendwie typisch :(

  • vs New York Islanders 31.01.2014

    • fishstick
    • 1. Februar 2014 um 03:29

    Er hat's im Boston Spiel geteilt und das sah nicht gut aus.
    Find die 3. Linie ganz gut und Nelson trifft auch. Die 2. Ist halt leider total ungefährlich :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™