Ok der Tag danach und was bleibt:
- Vanek billig abgegeben um nur ja kein Salary einzubehalten, Pfennigfuchserei wie immer
- Wieder mal zum Gespött der Liga gemacht
- Late picks und long term prospects, das alte Spiel
- Nichts für die echten Problembereiche: Goalie und Def
[kopf]
Die Jungen werden dafür jetzt ohne Druck ein paar gute Spiele liefern, für den richtigen Top-Pick reicht es dann nicht. Same shit, different year.
![]()