Hab's schon öfter gesagt, bezweifel nicht dass Vanek einen guten Vertrag kriegt, Free Agency sorgt immer für fette Verträge.
Aber ich glaub trotzdem dass 1. dieses Playoffs-Clutch-Denken bei den Contender-GMs etwas im Hinterkopf ist und 2. sich massives Overspending für einen Medienliebling leichter präsentieren lässt als für den aktuellen whipping boy.
kankra9: Bin ein Fan von Grabner, er rackert allgemein sicher mehr aber so Löcher hatte er auch. Das angesprochene vor den Playoffs und heuer nach seiner Sperre. Vorm Tor ging ihm nichts auf und Körperspiel zeigte er weniger, auch seinen Speed hat er nur zögerlich eingesetzt. Das muss nicht am Einsatz liegen, kann auch eine Kopfsache (durch die Sperre) sein. Und physisches Spiel musst auch können/üben. Fand da den tweet von CMac an Tavares lustig während Olympia ![]()
ZitatNice #Olympic debut from @91Tavares Would've liked to see some more physical play from the 4th line center. Not that easy now is it??