1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 19:21

    Gionta tatsächlich zu den Sabres.

    Pittsburgh holen noch Greiss und Comeau, auch für 1 Jahr.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 19:16
    Zitat von SMG99


    Für 3 Jahre und 18 Mio.


    Find ich ok, haben wohl auch die Playoffs den Preis gedrückt. Zur trade-deadline wurde noch mit mehr Jahren/höherem Jahresgehalt spekuliert.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 18:45

    Ok das erklärts.

    Boyle zu den Rangers, 2 years 4.5M per. Autsch, so viel hatten die Islanders wohl auch auf dem Tisch.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 18:36

    Da hat wer Toronto auf der NTC aber nicht die Sabres?

    Stastny nach St. Louis

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 18:32

    Seh ich auch so. Schade trotzdem um Nabby, hatte guten Einfluss auf die Jungen (wenn er da war, war ja dann doch sehr oft verletzt)

    AHL-Verteidiger TJ Brennan kommt für 1 Jahr, 600K. Hoff da tut sich noch mehr an der Defense Front.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 1. Juli 2014 um 18:24

    Chad Johnson zu den Isles als Backup, 2 years, $2.6 million

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 30. Juni 2014 um 14:09

    Was für eine Antwort hast du dir denn erwartet? Solange er keinen neuen hat kann auch nichts veröffentlich werden. Und vorm 1. Juli kann er keinen neuen unterschreiben (außer bei Montreal was beide nicht wollen).

    Falls dir das hilft, gerade getwittert worden:
    @Real_ESPNLeBrun: Still some 8-10 teams on Vanek radar. Minnesota among them but as noted last week, not interested in long term deal.
    @Real_ESPNLeBrun: Told that Vanek is not put off by that, still likes Min as an option. But may also get huge offer elsewhere Tuesday so he'll have to decide

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 29. Juni 2014 um 16:14

    Ja Sorokin hat gerade erst einen 3-Jahres-Vertrag in der KHL unterschrieben. Die Entwicklung so lange schadet ja nicht, aber ob er dann nach NA kommt ist die Frage bzw. sich dann nochmal Farmteam, weniger Kohle etc antun würde.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 29. Juni 2014 um 14:17

    Islanders draft:

    Round Overall Name Pos Nationality
    1 5 Michael Dal Colle L CAN
    1 28 Joshua Ho-Sang C/RW CAN
    3 78 Ilya Sorokin G RUS
    4 95 Linus Soderstrom G SWE
    4 108 Devon Toews D CAN
    6 155 Kyle Schempp C USA
    7 200 Lukas Sutter C USA


    Dal Colle war keine Überraschung, war etwa in dieser Reihenfolge vorausgesagt. Ist ein charakterstarker Left Wing, eine Position wo die Islanders nicht viel haben bei den Prospects, da konnten sie nicht viel falsch machen. Der Kracher war dass Snow zwei 2nd Round Picks (einer davon von Montreal für Vanek) getauscht hat um Joshua Ho-Sang noch in der 1. Runde zu ergattern. Vor ein paar Jahren noch als ähnliches Talent wie Connor McDavid gehandelt, wurde ihm jetzt ein komplizierter Charakter und Disziplinlosigkeit vorgeworfen und er ist deshalb weit zurückgefallen im Draft. Er strotzt vor Selbstvertrauen was ihm meist als Arroganz ausgelegt wird. Snow dazu live im TV: "He'll fit right in, they sh*t on me too". :thumbup: Wird also spannend ob er das bringen wird was er sich selbst zutraut. Die Islanders haben normalerweise wenig Verständnis für schwierige Charaktere (siehe Nino Trade) aber vielleicht reißt genau so eine selbstbewusste "Krätzn" mit Siegermentalität die ganzen braven Jungen mit ;) Nebengeraschel ist dass er mit seinem Multi-Kulit-Hintergrund (jüdischer Kanadier mit jamaikanischem Vater, chilenische Mutter und Urgroßvater aus Hong-Kong) evtl. ganz gut beim Publikum in Brooklyn ankommt.

    Danach noch 2 Goalies, das ist ja die größte Baustelle bei den Islanders im Prospect Pool, mal schauen wie sie sich im Vergleich zu den 2nd Round Goalies (Demko, McDonald) machen. Vorteil bei Sorokin ist dass er schon erfolgreich KHL spielt, also mit Erwachsenen.

  • Draft 2014

    • fishstick
    • 27. Juni 2014 um 10:51

    Bin gespannt wer dann wirklich als erster gepickt wird. Sam Reinhart für die Islanders wär natürlich toll weil sein Bruder schon da ist, aber bis #5 wird der nicht fallen.

    Spannend auch wer sich über ihn drüber traut:
    http://www.torontosun.com/2014/06/24/the…-joshua-ho-sang

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 25. Juni 2014 um 15:47

    Geistert auf Twitter etc rum. Beziehen sich viele auf den Artikel der Ottawa Sun wo aber nur Pens/Blackhawks gelistet sind:
    http://www.ottawasun.com/2014/06/20/ott…ilable-for-hire
    Gibt aber auch Gerüchte dass Ducks und Blues evtl auch in Frage kommen bzw. dass er überhaupt eine Liste mit 6 Namen hat. Ich find's jedenfalls immer "sympathisch" wenn einer einen Trade verlangt und dann (mutmaßlich) die NTC nur eingeschränkt aufmacht. X/ Umso mehr das alles öffentlich wird umso blöder wird's fürs alte Team.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 25. Juni 2014 um 13:53

    Kesler will weg, aber akzeptiert anscheinend nur Trades nach Chicago, Pittsburgh oder Anaheim? Da sind die Canucks ja in guter Verhandlungsposition 8o

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • fishstick
    • 25. Juni 2014 um 13:00

    Da läuft jetzt einiges zusammen - der LASK Aufstieg, der Hallenausbau, die Unsicherheit ob die Zuschauerauslastung bei schlechteren Platzierungen so gut bleibt. Vor allem die vielen VIP Plätze die wir jetzt haben, da werden evtl. auch einige wieder LASK Abos nehmen?
    Weiß wer ob die Förderungen auch betroffen sind? Der neue Sportstadtrat betont ja in jedem Interview dass jetzt Vereine mit Legios bzw. Spitzensport weniger gefördert werden.

  • NHL Offseason 2014

    • fishstick
    • 24. Juni 2014 um 14:13

    Markov Vertrag finde ich auch sehr hoch, wird wohl noch einige Überraschungen geben.

    Hartnell - Umberger wird sich zeigen, merkwürdig schon irgendwie 2 Spieler mit ähnlichem Cap Hit zu tauschen. Vielleicht tut beiden die Veränderung gut.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 24. Juni 2014 um 13:58

    Malone: Anscheinend geht's ihm schon ums Geld bzw. Vertragsdauer, er will nochmal 2 Jahre. Wird schwerer werden die bei einem Contender zu kriegen.
    Isles haben gerüchteweise 2x5 geboten aber er will nicht unterschreiben vor der Deadline also versucht Snow ihn zu shoppen.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 11. Juni 2014 um 16:44

    Ja klar wollen alle zu Contendern. Die lassen sich auch immer so toll vorhersagen, siehe Iginla oder Lecavalier. Nabby wollte ja 2011 eigentlich auch zu den Red Wings zwecks Chancen auf den Cup.. Kaum wer kommt freiwillig nach Long Island :rolleyes:

    Das mit Boyle ist unwahrscheinlich, aber es zeigt dass Snow versucht einen Verteidiger zu kriegen und evtl. auch mehr Budget zur Verfügung hat. Wenn Boyle nicht will werden seine Rechte wohl nochmal getraded werden. Also auch kein großes Risiko.

  • Stanley Cup Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers

    • fishstick
    • 11. Juni 2014 um 15:00

    :D
     [Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10151880_724031444302758_3666988582429418685_n.jpg]

    Die Kings machen das schon, vielleicht nicht in 4, aber resweep trau ich den Rangers nicht zu.

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 10. Juni 2014 um 16:15

    Prinzipiell gutes Zeichen das mit Boyle, dass man sich hinten noch mit einem Vet verstärken will und nicht nur auf die Rookies hofft. Jemand mit Erfahrung im Gewinnen, das wär schon was.

    Staple vermutet dass man den #5 Pick traden möchte. Deutet alles drauf hin dass Schluss mit Rebuild ist, die Saison wird's zeigen wie erfolgreich er war.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • fishstick
    • 10. Juni 2014 um 15:57

    Für mich schwang bei seinem Clearing Lockers Interview mit als ob er die Tür zu den Isles noch offen hält. Das mehrmalige Betonen von Line Chemistry und Goalie.. mit Halak haben sie ja jetzt einen brauchbaren Goalie geholt und sein Platz bei Tavares und Okposo wär wohl auch noch frei.

    Bin gespannt was für Optionen er hat am 1. Juli und wo es ihn dann hinverschlägt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • fishstick
    • 6. Juni 2014 um 16:37

    Ein Seiterl zum Essen an einem spielfreien Tag wär wohl kein Entlassungsgrund, angsoffen zum Spiel zu kommen m.M.n schon. Wird wohl in vielen Berufsgruppen ein Grund für eine fristlose sein wenn du betrunken zum Dienst kommst, zumindest nach Verwarnung.

  • Neue Eishalle für Linz

    • fishstick
    • 6. Juni 2014 um 10:14

    Was man von außen so sieht geht es ja voran an der Baustelle.
    Hier noch ein paar Bilder von innen:
    https://twitter.com/Der___Sprecher…5783808/photo/1

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • fishstick
    • 5. Juni 2014 um 13:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

    schade dass die aktion um rauchenwaldsablöse hier drin offensichtlich komplett unter den tisch fällt...finde es einen gelungenen schachzug von vereinsseite aus


    Warum Schachzug? Ich dachte da gibt es eh fixe Sätze.

  • Johannes Kirisits beendet seine Karriere

    • fishstick
    • 2. Juni 2014 um 13:49

    Alles Gute auch von mir.
    Die gute Nachricht wäre ein guter Anlass um sich als Knochenmarkspender zu registrieren! :thumbup:

  • Frage zu einer Trainingseinheit

    • fishstick
    • 2. Juni 2014 um 12:34

    Er hat halt immer drauf geachtet keinen Leg Day auszulassen ;)

  • Saison 2013/14

    • fishstick
    • 2. Juni 2014 um 10:29

    Den Vergleich mit Milbury find ich übertrieben. Vanek war ein Risiko, zu dem Zeitpunkt fand ich's ok. Damals waren sie auf Playoff-Kurs, die Metro heuer sehr schwach. Ohne die Verletzungen wär evtl was drinnen gewesen. Enttäuschend dass er zur Deadline nicht mehr bekommen hat, bin aber der Meinung es lag dran dass er kein Salary einbehalten wollte/durfte. Clutterbuck hat das gezeigt was man erwartet hat. Bei dem Trade ging's ja nicht um Clutterbuck sondern um den Krisenherd Nino loszuwerden.

    Gab ja auch einiges positives in dieser Saison: seine Drafts wie Nelson, deHaan, Lee sind in der NHL angekommen, Czuczman war auch eine gute Verpflichtung. Die Verträge die er aus gibt sind cap freundlich, so dass sie später nicht zum Problem werden. Oder dass er für AMac/Regin/PBM noch was bekommen hat und Halak verpflichten konnte.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™