für dechl freut es mich . es wäre höchste Zeit den buam zu forcieren , wobei ich den nächsten heran stehenden noch besser finde.
Wen meinst du denn wenn ich fragen darf? Hab auch mitgekriegt dass Dominic Divis nach Linz gewechselt hat. Für Dechel freut es mich auch, der hatte echt Pech mit seinem Debüt bei den Caps damals, schön dass er nicht aufgegeben hat.
