Geht ja doch was im PP ![]()
Schade für Grabner dass Allen den noch rausfischt. Uuund Strome!
Geht ja doch was im PP ![]()
Schade für Grabner dass Allen den noch rausfischt. Uuund Strome!
Ich finde solche Dinge gehören in die Privatsphäre von Thomas Vanek und niemand hat das Recht darüber zu urteilen. Hat er eben ein wenig gezockt.... mit seinem Geld...... und auf seine Verantwortung.
ich sag mal ein Richter hat schon das Recht darüber zu urteilen
hast wohl noch nichts darüber gelesen oder? Er wurde schon mehrmals als Zeuge vernommen (FBI?). Das war ein schwindliger Buchmacher und es geht um Geldwäsche und Erpressung. Also ganz so die harmlose Privatsache dürfte das nicht sein, auch wenn er wahrscheinlich nur gewettet hat.
Wie schön, ein Sieg gestern mit dem man nicht gerechnet hat weil Ottawa wegen der Alfredsson-Ehrung wohl extra motiviert war und bei den Islanders 3 der Top-Verteidiger und 2 Stammstürmer verletzt waren.
Besonders schön:
- Halak stellt mit 11 Siegen in Folge einen neuen Franchise-Rekord auf
- Durch die Niederlage der Pens übernimmt man die Führung in der Metro
- Ligaweit sind die Isles auf Platz 2 (eine Position die ich um die Jahreszeit nur von Draft-Tabellen kenne :D)
- 13 Siege aus den letzten 15 Spielen bzw. 19 aus den ersten 26 sind auch neue Franchise Rekorde
Find ihn gar nicht so schlecht wenn man bedenkt wieviel Rückstand er hat. Gute Torchance mit Grabo, und dann diese (Nicht) Strafe..
gewinnen kann nur 1 Team den Stanley-Cup, dementsprechend wär es schön wenn die beiden anderen Österreicher unser Team bei der WM verstärken.
Du tippst da aber nicht auf die Wild oder? ![]()
Glaub eher nicht dass es die Flyer heuer ins PO schaffen, aber wer weiß - letztes Jahr waren sie auch in der 2. Saisonhälfte besser. Raffl wäre jedenfalls eine große Hilfe fürs Team, guter Allrounder der sich auch selbst Chancen erarbeitet.
Gestern Center in der 2. Linie und mit Assist im Powerplay, damit mit 7 Punkten aus 12 Spielen.
Leider ist Södertälje ziemlich schlecht und auf dem letzten Platz der J20 SuperElit Södra ![]()
Er ist mit seinen 7 Punkten schon 5. bester Scorer in seinem Team (bei nur halb so viel Spielen).
3 gegen 3 und dann noch 2 Minuten durchgehend am Eis, na bumm.
Statt Penaltyschießen sollten die 6 dann noch Liniensprints um die Wette machen!
Da lohnt sich dann ein Schleifer-Trainer wie Stloukal oder Page wieder ![]()
Das sind keine Auswärtsfans, das sind Wirtschaftsflüchtlinge! ![]()
Bailey hatte nur einen "maintenance day", also er könnte auch auf Clutterbuck's Platz in der 4. rutschen. Aber sehe es auch als gutes Zeichen dass die Linie im Training so zusammen war ![]()
Boychuck & Vis auf IR, Grabner dafür runter!
Clutterbuck und Hamonic Day-to-day und heute nicht im Training, Bailey hat auch heute pausiert. Reinhart wurde aus der AHL geholt
Grabner im Training statt Bailey in der 2. Linie mit Nielsen und Grabovski ![]()
Ist noch nicht fix ob Clutter länger ausfällt, gerüchteweise waren's nur Darmprobleme.
Wieso bitter? Also mir wär's lieber er rückt bei einer Verletzung nach - sonst wird er die Chance nur kriegen wenn sie ein paar Mal verlieren.
Bei den Verteidigern wird's auch eng - gestern konnte Hamonic nicht fertig spielen, macht 3 Ausfälle von Stammverteidigern. Anscheinend wurde Pulock schon aus dem AHL Lineup entfernt aber ist bisher noch nicht auf Long Island erschienen. Keine Ahnung was da der Plan ist.
10. Sieg in Folge für Halak
Clutterbuck mit lower body injury, damit wäre auch Platz für Grabner.
Österreichischer U18 Meister und U20 Vizemeister, zum Schämen ist das mit unserer Nachwuchsarbeit ![]()
Wobei mich Donovan doch positiv überrascht hat im PP und das Tor von de Haan Zucker war, aber die 2 fehlen einfach.
Das bemerkenswerte im Moment ist aber dass sie gar nicht immer gut spielen und trotzdem gewinnen.
Und da endet die Serie
hoffentlich sieht es morgen mit Halak besser aus und Boychuk, Vis und Hamonic sind bald wieder fit..
Wow 3 auf 1 in Unterzahl.. erst seit dem 3. Drittel dabei, kommt nur mir die Partie extrem langsam vor?
Starker Start gestern bis zum Gegentor, da stand es von den Torschüssen schon 9 zu 2. Schön rausgespieltes Tor der Kid Line. ![]()
10 von 11 gewonnen, schade dass die Serie irgendwann reißen muss ![]()
Wenn ich mir das PK anseh dann würde Grabner schon helfen. Platz 29 mit 73.85%
Es ist halt im Moment echt schwierig zu sagen wer raus muss.
Wenn dann Trade, müssen beide über Waiver. Denke grad Donovan könnte Abnehmer finden, galt als guter Prospect tat sich aber schwer beim Sprung in die NHL. Auf der Tribüne wird das nicht besser und es warten schon viele gute Prospects hinter ihm. Könnte ein Win-Win-Deal für alle sein.
Aber ja, irgendwer ist immer verletzt, im Moment sieht's mal nach "abwarten" aus.
Edit: Snow sieht das wohl ähnlich dass es fast schon zu viele D Prospects sind
Andrey Pedan geht an Vancouver für Mallet und einen 3rd 2016.
Es gibt etliche Spieler die mussten ihre Kariere beenden siehe Bjornlie
Wobei der Check an Bjornlie damals korrekt war, auch das gibt es leider.
Siehe auch unser Iberer Langzeitausfall nach dem Schubser von Unterluggauer. Und dann gibt es echt gefährliche Aktionen wo der Gefoulte noch relativ Glück hat (z.B. Hebar damals an Puschnik)
Genau deshalb ist es problematisch die Verletzungsfolge ins Strafmaß einzubeziehen.
Das war auch mein Gedanke. Finde die Strafe angemessen, aber für einen Ersttäter gab es schon lange keine 7 Spiele mehr für CTNHA.
Könnte mir vorstellen dass die Phase der Meisterschaft bzw. dass es kein Schlüsselspieler war Einfluss hatte? Sollte natürlich nicht so sein. Aber würde z.b. ein Kozek in den Playoffs dafür 7 Spiele ausfassen?
Dazu müssten sie ihn auch mal kurz "herzeigen" und dafür Platz im Kader schaffen. Er hat relativ viel cap hit und bekommt den Großteil seines Vertrages erst jetzt ausbezahlt, also Schnäppchenjäger die das Risiko eingehen wirst auch nicht so leicht finden.
Lee und Strome haben sich ihren Platz erarbeitet. Wenn's einen Stürmer trifft würde ich sagen Conacher, aber wenn den jemand vom Waiver holt dann hast erst recht wenig Tiefe bei den Forwards, da würd ich Grabner auf keinen Fall auch noch traden ![]()
Malone: Wenn du einen von den beiden D los wirst hast du immer noch den anderen als Depth. Und in Bridgeport ist man sehr gut aufgestellt (besser als bei den Forwards), da hätten sich einige die Chance verdient bei Verletzungen nachzurücken.
Nicht im Lineup aber von den Kaderplätzen her wär es eine Option. D lassen sich leichter traden und man hat noch immer Reinhart oder Pulock im Notfall...
Toll schon wieder ein Sieg und Franchise Rekord
leider erst im Shootout, da wär ein ROW auch drin gewesen
Donovan und Strait heute statt Hickey und DeHaan, evtl schon ein Test wer Platz im Kader machen muss für Grabs..
edit: anscheinend beide krank
Wenn du auf Stats -> Tabelle gehst und dann auf ein Team klickst gibts die Verlinkung zu den Teaminternen Stats.
Da sind anscheinend nur die aktuell angemeldeten Spieler drinnen oder täusch ich mich?
Weiß gar nicht ob das ein Fehler ist oder ein Feature ![]()
Check und Verhalten danach natürlich gar nicht ok
Glaub heut sieht er das schon ganz anders - der wusste zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht wie schlimm der Check wirklich war, dazu kamen wohl noch ein paar deppate Fans die ihm gratuliert haben. Die 7 Spiele Sperre werden ihm sicher weh tun. In der jetzigen Phase mit den vielen Verletzten bringt er sich persönlich um Eiszeit die's wohl dann in der Zwischenrunde und den Playoffs nicht mehr gibt.
Gute Besserung an Rotter! Falls es euch tröstet - so ganz wurscht wird es den Black Wings auch nicht sein, uns gehen auch schon die Jugendspieler aus die in die 4. aufrücken könnten.