1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 17. Februar 2015 um 17:38

    Hab wieder nur das 1. Drittel gesehen und da hätte ich nicht damit gerechnet dass sie die Partie verlieren. Vor allem Tavares und die Nielsen-Grabo-Strome Linie gut drauf.
    Die Rangers sind natürlich stark aufgestellt, aber das schnelle Spielt der Islanders liegt ihnen nicht wirklich.
    Würd mich freuen über eine Derby-Playoff-Serie. 8)

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • fishstick
    • 15. Februar 2015 um 19:44

    Gaffal! Glückwunsch zum überfälligen 1. Tor :)

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • fishstick
    • 13. Februar 2015 um 15:06

    Also Mac jetzt übertreibst du aber? Wer produziert denn weniger und wird mehr gefördert? Die 4. Linie die ihren Job macht und mit 2 Leuten die meisten Hits in der NHL hat? Die Jungen sind einfach auch eine Investition in die Zukunft: Strome wird ständig stärker, Lee ist aktuell wieder eine Macht vorm Tor und Nelson slumpt zwar aber jemand wie ihn traden? Der ist ja noch nicht mal so alt wie Grabner in der 30er Saison. Bailey wird doch eh immer wieder mal gebencht oder anderswie "bestraft". Dass er aktuell in der 1. Linie spielt liegt daran dass vorher schon fast jeder dort probiert wurde und es zwischen ihm und Tavares noch am besten gepasst hat.
    Wenn er fit war durfte Grabner von Linie 1-3 spielen. Dass er besser im PK als PP aufgehoben ist ist klar. Sein Problem heuer ist seine Verletzungsanfälligkeit. Wenn's ohne dich auch gut läuft dann kommst halt nicht zurück und kriegst die meiste Eiszeit.

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 12. Februar 2015 um 19:18

    4. Linie Pirmann - P. Lukas - S. Gaffal. Bin gespannt.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • fishstick
    • 12. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von milano1976

    Die Frage ist, ob das reicht. Bei KAC hat man sich ja mehr von ihm erwartet / aber da geht's jetzt eh nicht um den KAC und er bekommt die Chance sich wieder zu beweisen.


    Ja klar weiß niemand wie er sich in der EBEL tut, gibt ja genug Beispiele die eine Liga wirklich zerbomben und sich eine Stufe höher nicht etablieren. Wollte nur festhalten dass er in der INL sehr wohl dominiert hat, also finde ich es gut dass er noch eine Chance bekommt.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • fishstick
    • 12. Februar 2015 um 12:41
    Zitat von milano1976

    Pirmann hat auch nicht gerade die deutlich schwächere INL zerbombt, bin mal gespannt auf seinen Auftritt in Linz


    Naja, ligaweit 3. bester Scorer, deutlich über PPG beim Liganeuling im Mittelfeld find ich jetzt nicht schlecht?

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 9. Februar 2015 um 15:52

    Der arme Nielsen in seinem 500. Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber immerhin auch ein Scorerpunkt und sein Vater dürfte auch ein witziger Typ sein (oder das macht der Akzent) :)

  • NYR Saison 2014/15

    • fishstick
    • 6. Februar 2015 um 20:08

    Lundqvist soll ein Monat ausfallen wegen einem Neck Injury. Bitter

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • fishstick
    • 2. Februar 2015 um 23:48

    Glaub der echte vielfältige wurde eifersüchtig ob der Aufmerksamkeit für den falschen so dass er es gleich erneut versucht..

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • fishstick
    • 2. Februar 2015 um 09:57
    Zitat von Martin29

    Hoffe, dass das Herausnehmen von Hisey nach dem 2. Drittel nur reine Vorsichtmaßnahme war.


    Anscheinend Nase gebrochen?

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • fishstick
    • 1. Februar 2015 um 19:47

    5:1 jetzt, Spannring mit noch einem Tor und so kommt Gaspar auch noch zu seinem ersten Assist ;)

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • fishstick
    • 1. Februar 2015 um 18:15

    Erstes Bundesligator für den (heute noch) 17-Jährigen Mate Gaspar! Darf heute in der 3. Linie spielen. :thumbup:

    Edit: 3. Linie mit noch einem Tor durch Spannring, 1. Assist für Ivan Schaurhofer und noch einer für den jungen Kirchschläger :)

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 28. Januar 2015 um 14:18

    Er hat ihn doch die ganze Zeit aufgezogen dass er doch nie im Leben selber auf sowas gekommen ist :D

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 28. Januar 2015 um 13:59

    Die Kommentatoren haben einen lustigen Namen für die 4. Linie kreiert: mc² für Martin, Cizikas, Clutterbuck. Abgeleitet von E = mc² weil sie so viel Energie bringen :thumbup:

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 28. Januar 2015 um 08:18

    Das erste Tor sah nach all star game aus, sehr cool :D
    Grabovski hat gut gepasst, die Grabner Linie dafür nicht so gut drauf. Im letzten Derby haben die noch dominiert, aber das ist ja das schöne, dass alle 4 Linien für Tore gut sind. :thumbup:

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 27. Januar 2015 um 17:01

    Grad wo er so richtig in Form gekommen ist. :( Aber damit muss dann wieder keiner healthy scratch werden.

  • NHL-News 2014/15

    • fishstick
    • 26. Januar 2015 um 13:17

    Ein Best-of-five klingt ziemlich unrealistisch. Mal abgesehen davon dass ich mir das sowieso langweilig vorstelle, aber welcher Spieler gibt schon seine Pause auf für so eine Europatournee? Noch dazu wär da die Verletzungsgefahr auch höher als bei der körperlosen Zupferpartie jetzt.

    Wie jemand hier schon gemeint hat - am meisten für Europa würde es bringen wenn sie es schaffen jedes Wochenende ein "Matinee-Game" im Programm zu haben, also primetime hockey bei uns.

  • NHL-News 2014/15

    • fishstick
    • 24. Januar 2015 um 17:33

    Weiß jemand wo man die Skills competition online sehen kann?
    Das AS Spiel seh ich im gamecenter - allerdings nur am tablet, nicht auf appletv

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • fishstick
    • 24. Januar 2015 um 11:51

    Jetzt weiß ich warum in letzter zeit öfter erst am abend verlautbart wurde dass der Spieler schon aus dem KH entlassen wurde.
    Das DOPS hatte doch auch schon Begründungen bei Freisprüchen veröffentlicht, das wäre hier kein Fehler gewesen.

    Und dass bei einem Boarding von hinten diskutiert wird ob die Arme angelegt waren...

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 21. Januar 2015 um 15:53

    Bobby Lukas war aber schon im 1. Verteidigerpaar und dann hat ihn Fechtig dort ganz gut vertreten.

  • Lukas Haudum @ Södertälje SK (J20 SuperElit)

    • fishstick
    • 20. Januar 2015 um 19:26

    Und es gibt First rounder die sich nie durchsetzen ;)
    Ist doch ein schöner Erfolg dass er beobachtet wird und in den Mock drafts aufscheint. Beachtlich was er im letzten Jahr alles erreicht hat (die Erfolge mit der Linzer U18, gute Stats bei den WMs und der Sprung nach Schweden mit Aufstieg in die U20).

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 19. Januar 2015 um 23:24

    Ich mach mir keine Sorgen dass Halak zu schwach ist sondern Johnson und Halak dadurch keine Pausen bekommt - so war das gemeint!

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 19. Januar 2015 um 22:33

    Ungefährdeter Sieg, sehr gut vor der Pause :thumbup:

    Tot spielen? Von den Stürmern war heute keiner über 20 Minuten, Tavares und Okposo bleiben selber oft zu lange am Eis und diesmal gab es mehr Powerplays, aber prinzipiell setzt er doch alle 4 Linien viel ein. Problem seh ich bei Halak, aber vielleicht bekommt der Verstärkung bis zur trade Deadline.

  • NYI Saison 2014/15

    • fishstick
    • 19. Januar 2015 um 19:54

    Ich würd evtl. Nelson eine Nachdenkpause geben, der zeigt gerade nicht sein bestes. Dann kann man sich auch mal Grabovski am Center zu Kulemin ansehen.
    Aber ist schwer im Moment, ein Luxusproblem dass keiner wirklich schlecht spielt ;)

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • fishstick
    • 19. Januar 2015 um 14:17

    Ich würd in den Kader nicht zu viel reininterpretieren. Da wollen einige Teams wohl die Leistungsträger schonen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™