Haudum in der Top 5 der Scorer in der SuperElit Forts mit 1.06PPG, Södertälje hat heuer (im Gegenteil zum letzten Jahr) den Aufstieg ins SM-slutspel geschafft. ![]()
Morgen geht's los gegen Brynäs, bin gespannt.
Beiträge von fishstick
-
-
Coole Sache die Rangers im MSG 6:4 zu besiegen

Shane Prince (kam von Ottawa für einen 3rd round pick) hat mir auch gefallen. -
Hier stand vor einer Woche dass Gaffal eine leichte Gehirnerschütterung hatte, weiß aber nicht ob ihn das aktuell noch vom Spielen abhält:
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2159911 -
Ja es läuft ganz gut. Tavares hat sich schon fast in die Top 20 hochgearbeitet und die Islanders stehen bei 7-2-1 in den letzten 10 Spielen.

Mit den Caps und den Rangers gibt es starke Konkurrenz in der Division. Trotz aktuell z.b. Platz 8 gesamt steht man in der Division meist nur auf Platz 3. Aber (ich glaube) die ganze Saison bisher auf einem Playoff Platz, da kann man nicht meckern

-
Danke für die Aufklärung, hier werden Sie geholfen

-
Warum hat Arniel eigentlich nur 2 Minuten für den hohen Stock bekommen trotz Blut am Trikot? Da hätte man doch versuchen können zu reklamieren?
-
Nach seiner Versetzung in die 4. Linie scheint er wieder aufzuwachen, er machte heute 2 Tore beim 5:2 Sieg gegen die Växjö Lakers HC!
Eines der Tore:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur 3 Legios ist schon rekordverdächtig
Wünsche den Jungen viel Glück und den Auswärtsfahrern eine gute Schnitzelsemmel 
-
Grabovski und Kulemin: how to be a Russian hipster in Brooklyn
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/kul…-hipsters-videoDas nenn ich Bromance

-
Was mich momentan am meisten stört:
- am Handy steht bei den Livespielständen nur der Spielstand aber die Logos der Klubs fehlen. Man muss sich also durch alle durchklicken. Weiß nicht ob das Problem mehrere haben
- Die Statistiken der Spieler sind nicht über die verschiedenen Liegen verknüpft. Also man kann auf die EBYSL Seite gehen und sich ansehen wieviel der Junge da gespielt hat und dann auf die EBEL Seite. Bei der alten Seite hatte man das auf einem Blick und noch dazu die Statistiken der vergangen Jahre. -
Heute schon um 19 Uhr gegen die Flyers!
-
Nach der Niederlage bei den Pens gestern 6:5 Sieg gegen NHL Leader Dallars Stars, obwohl's nochmal eng wurde da man bereits 5:2 bzw 6:3 geführt hat.
Tavares dabei ohne Punkt (!) und Okposo übernimmt die teaminterne Points lead. -
Das Tor sei ihm vergönnt

-
Gaffal mit seinem ersten Saisontor
-
hat nicht ein Schlaumeier hier nach dem Lettlandspiel in etwa noch gemeint: ja bei so einen Tormann kann man ja nicht gewinnen.
Da war aber auch Müller im Tor... Stroj erst seit dem Norwegen Spiel -
Glückwunsch ans Team und an Stroj zum man of the match

-
Quasi das Sabres Schicksal in Österreich

-
Glückwunsch an die Jungs

-
Du zweifelst doch nicht etwa die EBEL Statistik an?
Ja kann sein, er ist jedenfalls mit Mayrhauser eingetragen. -
Der war aber nur für den Getränkenachschub zuständig (nomen est omen), am Eis habe ich ihn nie gesehen und im letzten Drittel auf der Bank auch nicht mehr.
Na dann umso beeindruckender dass er es zu einem +1 gebracht hat in dem Spiel
-
Um welches Plakat handelt es sich? hab irgendwie nix mitbekommen.
Den Link hat zu Beginn jemand gepostet: https://twitter.com/EC_KAC/status/675346928566198272
Wobei das für mich nach Sticker aussieht. Gab's ein Plakat auch? -
Gestern war noch Ober als Verteidiger dabei, weil Kirchschläger bei der U20 WM ist. Schlimm genug aber dann braucht man nicht noch übertreiben (wie auch die Kleine Zeitung gestern).
Legios gestern so vom Überfliegen VSV 10 - Linz 10 oder täusch ich mich? -
Bin gespannt aufs erste Spiel der unsrigen, schade dass es der ORF nicht zeigt
-
In Linz kooperieren die Black Wings mit dem BORG für Leistungssport. Dort braucht man 5 Jahre für die AHS Matura und hat daher mehr Zeit für den Sport.
Pilloni spielt in Davos, dachte dass uns die Schweiz sowieso voraus ist. -
Ich versteh ja dass die Jungs viel unterwegs sind, aber dass er gerade für eine U20 Heim-WM keine Freigabe bekommt ist schon schade.
