1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Lukas Haudum @ Södertälje SK (J20 SuperElit)

    • fishstick
    • 8. März 2016 um 19:27

    Haudum in der Top 5 der Scorer in der SuperElit Forts mit 1.06PPG, Södertälje hat heuer (im Gegenteil zum letzten Jahr) den Aufstieg ins SM-slutspel geschafft. :thumbup:
    Morgen geht's los gegen Brynäs, bin gespannt.

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 7. März 2016 um 17:43

    Coole Sache die Rangers im MSG 6:4 zu besiegen :thumbup:
    Shane Prince (kam von Ottawa für einen 3rd round pick) hat mir auch gefallen.

  • Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 15/16

    • fishstick
    • 2. März 2016 um 14:08

    Hier stand vor einer Woche dass Gaffal eine leichte Gehirnerschütterung hatte, weiß aber nicht ob ihn das aktuell noch vom Spielen abhält:
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2159911

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 26. Februar 2016 um 15:52

    Ja es läuft ganz gut. Tavares hat sich schon fast in die Top 20 hochgearbeitet und die Islanders stehen bei 7-2-1 in den letzten 10 Spielen. :thumbup:

    Mit den Caps und den Rangers gibt es starke Konkurrenz in der Division. Trotz aktuell z.b. Platz 8 gesamt steht man in der Division meist nur auf Platz 3. Aber (ich glaube) die ganze Saison bisher auf einem Playoff Platz, da kann man nicht meckern ;)

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • fishstick
    • 8. Februar 2016 um 00:56

    Danke für die Aufklärung, hier werden Sie geholfen ;)

  • 7.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • fishstick
    • 7. Februar 2016 um 23:03

    Warum hat Arniel eigentlich nur 2 Minuten für den hohen Stock bekommen trotz Blut am Trikot? Da hätte man doch versuchen können zu reklamieren?

  • Lukas Haudum @ Södertälje SK (J20 SuperElit)

    • fishstick
    • 20. Januar 2016 um 21:10
    Zitat von maverick

    Nach seiner Versetzung in die 4. Linie scheint er wieder aufzuwachen, er machte heute 2 Tore beim 5:2 Sieg gegen die Växjö Lakers HC!

    http://stats.swehockey.se/Game/Events/295293

    Eines der Tore:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • 43.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 15. Januar 2016 um 18:59

    Nur 3 Legios ist schon rekordverdächtig ;) Wünsche den Jungen viel Glück und den Auswärtsfahrern eine gute Schnitzelsemmel :thumbup:

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 14. Januar 2016 um 01:56

    Grabovski und Kulemin: how to be a Russian hipster in Brooklyn
    http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/kul…-hipsters-video

    Das nenn ich Bromance :D :thumbup:

  • Entwicklung der EBEL ?

    • fishstick
    • 13. Januar 2016 um 16:34

    Was mich momentan am meisten stört:
    - am Handy steht bei den Livespielständen nur der Spielstand aber die Logos der Klubs fehlen. Man muss sich also durch alle durchklicken. Weiß nicht ob das Problem mehrere haben
    - Die Statistiken der Spieler sind nicht über die verschiedenen Liegen verknüpft. Also man kann auf die EBYSL Seite gehen und sich ansehen wieviel der Junge da gespielt hat und dann auf die EBEL Seite. Bei der alten Seite hatte man das auf einem Blick und noch dazu die Statistiken der vergangen Jahre.

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 9. Januar 2016 um 13:47

    Heute schon um 19 Uhr gegen die Flyers!

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 4. Januar 2016 um 16:00

    Nach der Niederlage bei den Pens gestern 6:5 Sieg gegen NHL Leader Dallars Stars, obwohl's nochmal eng wurde da man bereits 5:2 bzw 6:3 geführt hat.
    Tavares dabei ohne Punkt (!) und Okposo übernimmt die teaminterne Points lead.

  • M. Grabner Saison 2015/16

    • fishstick
    • 28. Dezember 2015 um 20:37

    Das Tor sei ihm vergönnt ;)

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • fishstick
    • 28. Dezember 2015 um 19:54

    Gaffal mit seinem ersten Saisontor

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 16. Dezember 2015 um 23:42
    Zitat von hockey

    hat nicht ein Schlaumeier hier nach dem Lettlandspiel in etwa noch gemeint: ja bei so einen Tormann kann man ja nicht gewinnen.


    Da war aber auch Müller im Tor... Stroj erst seit dem Norwegen Spiel

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 16. Dezember 2015 um 22:03

    Glückwunsch ans Team und an Stroj zum man of the match :thumbup:

  • NYI Saison 2015/16

    • fishstick
    • 15. Dezember 2015 um 10:23

    Quasi das Sabres Schicksal in Österreich :D

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 14. Dezember 2015 um 22:29

    Glückwunsch an die Jungs :thumbup:

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 14. Dezember 2015 um 14:02

    Du zweifelst doch nicht etwa die EBEL Statistik an? :D :D Ja kann sein, er ist jedenfalls mit Mayrhauser eingetragen.

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 14. Dezember 2015 um 13:46
    Zitat von gm99


    Der war aber nur für den Getränkenachschub zuständig (nomen est omen), am Eis habe ich ihn nie gesehen und im letzten Drittel auf der Bank auch nicht mehr.


    Na dann umso beeindruckender dass er es zu einem +1 gebracht hat in dem Spiel :prost:

  • 29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • fishstick
    • 14. Dezember 2015 um 13:37
    Zitat von Lempi

    Um welches Plakat handelt es sich? hab irgendwie nix mitbekommen.


    Den Link hat zu Beginn jemand gepostet: https://twitter.com/EC_KAC/status/675346928566198272
    Wobei das für mich nach Sticker aussieht. Gab's ein Plakat auch?

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 14. Dezember 2015 um 13:24

    Gestern war noch Ober als Verteidiger dabei, weil Kirchschläger bei der U20 WM ist. Schlimm genug aber dann braucht man nicht noch übertreiben (wie auch die Kleine Zeitung gestern).
    Legios gestern so vom Überfliegen VSV 10 - Linz 10 oder täusch ich mich?

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 13. Dezember 2015 um 18:15

    Bin gespannt aufs erste Spiel der unsrigen, schade dass es der ORF nicht zeigt

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 4. Dezember 2015 um 18:52

    In Linz kooperieren die Black Wings mit dem BORG für Leistungssport. Dort braucht man 5 Jahre für die AHS Matura und hat daher mehr Zeit für den Sport.
    Pilloni spielt in Davos, dachte dass uns die Schweiz sowieso voraus ist.

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • fishstick
    • 4. Dezember 2015 um 10:13

    Ich versteh ja dass die Jungs viel unterwegs sind, aber dass er gerade für eine U20 Heim-WM keine Freigabe bekommt ist schon schade. :S

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™