1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Nationalteams Nachwuchs

    • fishstick
    • 5. April 2019 um 16:56

    Durch den Sieg gegen die Schweiz ins Halbfinale gekommen. Läuft jetzt gerade gegen Deutschland.

  • EBEL Zuschauerstatistik 2018/19

    • fishstick
    • 27. März 2019 um 17:00

    @Astaroth dein Gasthaus Beispiel ist etwas extrem. Wenns z. B. die einzige Kantine am Firmenstandort ist geh ich wahrscheinlich weiter hin weil essen will ich ja trotzdem was ;)

    Glaub Villach und Linz haben den Vorteil dass viele Dauerkarten haben.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • fishstick
    • 26. März 2019 um 15:21

    Kenn Haudum nur vom Spaßniveau wo er mit deutlich schwächeren spielen musste und nie irgendwie arrogant oder divenhaft war. Selten einen Jungen so professionell und trotzdem bescheiden erlebt. Würde mich freuen wenn er nach Linz kommt. Finde in seinem Alter muss die EBEL auch nicht die Endstation sein wenn er hier eine tragende Rolle spielt. Sind schon andere wieder in bessere Ligen gewechselt.

    Für Gaffal hoffe ich dass er seinen Scoring Punch findet. War Wahnsinn was der in der EBYSL gescored hat, mit 16 schon 2 PPG. Meine Hoffnung ist dass er körperlich langsam im Erwachsenenhockey ankommt.

  • 5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 22. März 2019 um 21:39

    Kickert 51 Saves! :veryhappy:

  • Farmteam Black Wings Linz

    • fishstick
    • 28. Oktober 2018 um 18:20

    Laut Spielplan 2x wer anderer und nicht der vom EBYSL Team.

  • 13.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - KHL Medveščak Zagreb (Fr.26.10.2018 17:30)

    • fishstick
    • 26. Oktober 2018 um 16:55

    Ist Kickert verletzt oder so? Im Lineup steht Mocher. Gaffal anscheinend zurück.

  • 12.R.: Vienna Capitals – Black Wings Linz

    • fishstick
    • 21. Oktober 2018 um 17:35

    Verletzt, Bänderverletzung am Fuß

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • fishstick
    • 14. September 2018 um 21:40
    Zitat von cappin0

    1 Punkt fix, den 2. dürfen Sie sich ausschnapsen.

    Dran geglaubt hab ich ja nicht :thumbup:

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • fishstick
    • 13. September 2018 um 20:59

    Ronny Roe danke für die Hintergrund Infos. Irgendwie ist es schade dass man so wenig aus dem Nachwuchs mitkriegt. Hab jetzt sogar das EBYSL Spiel rausgesucht und da kam mir ein Name bekannt vor. Witzig dass dann noch ein Ex-Linzer einen Assist für den VSV gemacht hat ;)

  • Top 5 (+1) Österreichische Prospects

    • fishstick
    • 31. August 2018 um 18:03

    Die 10.000 schon geknackt, tolle Sache :thumbup:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • fishstick
    • 24. Mai 2018 um 21:03
    Zitat von schlagi009

    Zu Punkt 1: sein 'Gegner' in Linz wäre Kragl gewesen.

    Klingt zwar nicht so schlimm aber was hast als 6. Verteidiger Eiszeit? 8 Minuten? Wenn dann Kragl einen Teil davon spielt und ab und zu Matzka ja auch eine Chance bekommen soll ist das nicht mehr viel. Und dann heißt es irgendwann in der Entwicklung stehen geblieben.

    Ich versteh ihn nach dem Interview. Auch dass die Jungen als verlängert geführt werden ohne Rücksprache zeigt schon ein bissl die fehlende Wertschätzung (als ob sie eh keine anderen Optionen hätten). Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg in Graz.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • fishstick
    • 17. Mai 2018 um 20:26

    Und das Timing noch dazu zum Erfolg bei der WM wo die österreichischen Spieler medial und bei den Fans grad im Fokus stehen.

    Aber glaub auch nicht dass sich das auf die Saisonkarten auswirkt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • fishstick
    • 17. Mai 2018 um 07:31

    Das klingt jetzt nicht so als ob Spannring geht weil er einen Platz in den ersten 2 Linien fordert.

    Und finde es nicht gut wie er Kirchschläger anpatzt. Wenn er wirklich so wenig verdient hat in Linz dann sind "ein paar Tausender" ja ein Hauseck mehr. Denk mal da geht es auch um die Wertschätzung.

  • SF2, 27.03.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg

    • fishstick
    • 27. März 2018 um 22:53
    Zitat von SNIPER #74

    weil's zwecks Eismaschine grad gesagt wurde..wo hat linz die zweite eishalle,u seit wann?

    War Anfang bis Mitte 2000er Jahre viel in Linz,hätte aber keine zweite gesehen:/

    Gleich daneben eine Trainingshalle, gebaut 2007.

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • fishstick
    • 29. April 2017 um 23:52

    Popcorn doch noch OT?

  • Div 1a/Kiew 22. - 28.4.2017

    • fishstick
    • 24. April 2017 um 23:36
    Zitat von kabidjan14

    I don't know all the benefits or where all the benefits of Austrian citizenship apply, but I know in Western Europe you all have amazing benefits and these are also paid by tax payer money. Many legios who returned to NA have also raised kids with Austrian citizenships as well who reside in other countries. Perhaps I'm wrong, I'm not an expert on the legal code, but I would think this also costs said tax payer money.

    For pretty much all benefits you either have to work and/or live in Austria, so I don't think that should be much of a problem.

  • Österreichcup Graz 2017-02

    • fishstick
    • 11. Februar 2017 um 12:46

    toller penalty von Ganahl und Respekt an Lukas Herzog :thumbup:
    Schön wenn man sich wieder auf Spiele vom Team freut ;)

  • U20 B-WM 2017 in Bremerhaven

    • fishstick
    • 12. Dezember 2016 um 10:45

    Tolle Leistung :thumbup:

  • 7.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. Oktober 2016 um 20:56
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Hättest Dorion eher/lieber mit Altmann bestraft?! :D

    Nein :D Kirchschläger hat sich das schon verdient

  • 7.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 4. Oktober 2016 um 20:27

    interessante Defense bei den Linzern, Kirchschläger mit Dorion weil Bobby fehlt. Fechtig und Ober als 7+8

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • fishstick
    • 3. Oktober 2016 um 11:54

    schönes Tor aber an das Jersey muss ih mich erst gewöhnen :whistling:

  • 6.R.: Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 2. Oktober 2016 um 19:15

    gibt es einen Grund warum Janny den Start bekommen hat? Oder forciert Daum heuer wirklich die Jungen und schont Ouzas öfter mal? :)
    Save % kann sich jedenfalls sehen lassen und Ouzas in Bestform dann in den POs hätte schon was.

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • fishstick
    • 25. September 2016 um 19:00

    Glückwunsch an Kirchschläger zu seinem ersten EBEL Tor :thumbup: und aktuell auch +2

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • fishstick
    • 25. August 2016 um 13:12

    Bitter für D'Aversa - auf den Kosten bleibt er sitzen und muss dazu bangen dass die Black Wings wen anderen suchen.
    Ich würd noch etwas warten und Kirchschläger die Chance geben - der hat es sich verdient und jetzt geht's noch nicht um viel.
    Wenn D'Aversa dann kommt ist der sicher doppelt motiviert. ;)

  • NYI Saison 2016/17

    • fishstick
    • 4. Juli 2016 um 16:56

    Ja, Ladd ist sicher kein schlechter, aber halt auch kein Schnäppchen mit 7-Jahresvertrag bei einem 30-jährigen.
    Das klingt so, dass Okposo und Nielsen ähnliche Angebote von den Islanders hatten aber trotzdem weg wollten. Dann noch die alte Geschichte dass Hamonic einen Trade verlangt hatte..

    Nielsen will man vielleicht intern besetzen, die Islanders haben viele Center im System und mit JT, Strome, Grabo, Cizikas, Prince/Quine auch im aktuellen Team. Ist aber schon ein Risiko das zu versuchen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™