Nein, wir wollen auch nicht 5 oder 6x gegen Fassa oder Cortina spielen....
.... Die lokalen Runden wollten die Vorarlberger Vereine!
Hm auch verständlich, dann wäre langfristig wohl eine untere und obere Gruppe besser. Und die Vlbg kommenbis dahin ja mit diesem Ö Meister zu ein paar zusätzlichen Spielen untereinander.