1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • BWL Testspiele - Saison 19/20

    • fishstick
    • 1. September 2019 um 17:50

    Jabberwocky ja aber bei deinem Link sieht man den Text nicht. Klickt man drauf dann kommt erst auf ein Popup ob man nicht lieber die App installieren will und dann ist man auf der BWL Übersicht und muss erst den Beitrag suchen.

    Edit: und dann muss man noch wissen wer andeljr ist oder nochmal weiterklicken. Aber mein Gesuder gehört wohl in den alte Säcke Thread :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 31. August 2019 um 19:54

    Immerhin "nur" 0:1 verloren gegen einen Ligakonkurrenten. Line ups würden mich auch interessieren und die Preise und Beginn der Ligaspiele. Heute in 2 Wochen geht es ja schon los.

  • Nationalteams Nachwuchs

    • fishstick
    • 23. August 2019 um 21:52

    Das U16 NT gewinnt beim 4 Nationen Turnier in Zell nach 2 Niederlagen heute 5:2 gegen Deutschland! Marco Kasper mit 3T 1A, Jonas Dobnig mit 4A, beide KAC.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • fishstick
    • 20. August 2019 um 16:19

    Hab zwar kein Problem mit Englisch aber es ist irgendwie schon komisch dass man einen Bericht über z. B. VEU-Bregenzerwald dann nur in Englisch hat. Ich nehm mal an der wird eh von jemandem auf Deutsch verfasst und dann übersetzt. Also könnte man ja immer die Originalsprache dazugeben.

    red_power gelernt haben es in Österreich die meisten aber die Übung fehlt dann Jahre später. Laufen in SLO im TV englische Filme mit Untertitel? Das "Problem" ist dass im deutschsprachigen Raum alles synchronisiert wird. Finde man merkt das stark bei den Englischkenntnissen in welchen Ländern synchronisiert wird.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 18. August 2019 um 21:00

    @schlagi009 danke für den Flashscore Tipp. :thumbup:App brauch ich nicht unbedingt aber man sieht die Ergebnisse auch auf der Homepage.

    Heute wieder 0:5 verloren gegen Hodonin.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. August 2019 um 21:41

    Prinzipiell schon denk ich. Allerdings sind nur 4 (?) Legios erlaubt und es gibt eine Punkteregel. Da aber U24 Spieler 0 Punkte zählen soweit ich gelesen hab und noch kein Legio im Grundkader ist sollten wir da keine Probleme haben.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. August 2019 um 21:20

    Weiß schon wer wie das Spiel heute ausging?

    Hätte mir schon einen Routinier für die Mannschaft erwartet, der die Jungen führen könnte oder halt ein paar Spieler mit mehr Erfahrung? Immerhin haben die Dauerkarten schon 20.000 Euro zusätzliches Budget gebracht. So wird es wohl wirklich ein hartes Jahr.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 14. August 2019 um 16:47

    Ob die 49kg von eliteprospects noch aktuell sind?

  • BWL Testspiele - Saison 19/20

    • fishstick
    • 14. August 2019 um 09:27

    Ich denke ihm geht es um Rosenberger? In den letzten Postings ging es auch meistens um ihn.

  • BWL Testspiele - Saison 19/20

    • fishstick
    • 14. August 2019 um 07:19

    Bwspv13 Interessiert mich auch, wer hat denn gefehlt? (find keine Aufstellung)

  • Österreichweite 3. Liga

    • fishstick
    • 7. August 2019 um 16:03

    remington.style ist irgendwie eine Kettenreaktion. Dadurch dass die Ligen so unkostant sind müssen manche sich absichern und dadurch wird es noch unkonstanter :kaffee:

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 7. August 2019 um 14:21

    Also die Jungen dürften gut trainiert haben, Kragl, Gaffal, Koudelka.. :huh:

    Bei Lebler weiß ich nicht ob das so gut ist wenn sich wer so radikal verändert? Er wusste seine Kilos ja lange Zeit gut einzusetzen. Bin gespannt wie es am Eis aussieht 8)

  • Österreichweite 3. Liga

    • fishstick
    • 7. August 2019 um 14:11

    Amstetten hat auch in der 1. und 3. OÖ Landesliga gemeldet laut OÖEHV Homepage.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. August 2019 um 18:29

    Die Steel Wings holen Forward Philipp Maurer von den Caps

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 2. August 2019 um 21:14

    Nicht sehr überraschend, der bisherige Trainer der U20

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 19. Juli 2019 um 15:28

    Wir sind hier ja gut im Raten :thumbup:

    Florian Sinzinger ist auf Facebook angekündigt worden

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 10. Juli 2019 um 16:39

    Find das ehrlich gesagt gut weil Linz schon so viele verschiedene 2er Mannschaften hatte in der Oberliga, ÖAHL, AlpsHL,.. So findet man die alten Sachen wenigstens wieder auf eliteprospects

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. Juli 2019 um 21:54

    Patrick Gaffal hat auf Facebook seinen Wechsel nach Linz angekündigt. :thumbup:

    Hirn33 Ober könnte laut MrHyde doch im erweiterten Kader zu finden sein.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 3. Juli 2019 um 14:45

    Also wenn nicht mal Geld für Laurens Ober da ist dann frag ich mich schon ob wir ein annähernd konkurrenzfähiges Team sehen werden. Glaub jetzt auch nicht dass er die AlpsHL zerreißt aber ob die U20 Spieler und bisherigen 3. Ligaspieler da stärker sind. :/

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 28. Juni 2019 um 09:10
    Zitat von Darren

    Also wenn du weißt dein Bus fährt um 12:30 jeden Tag. Du kommst um 12:05 hin, die Anzeige ist ausgefallen.

    Verfällst du dann um 12:10 auch in „Angst“ dass überhaupt kein Bus mehr kommen wird?

    :kaffee:

    Ist ja ein neuer Bus der zum 1. Mal fahren soll :oldie:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 25. Juni 2019 um 14:54

    Ja warte auch dass sich was tut. Es wurden 3 wenig überraschende Spieler vorgestellt und seit dem nichts mehr.

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • fishstick
    • 23. Juni 2019 um 15:39

    seleeekta ja dort hab ich auch schon bestellt (ab 50 Euro ohne Versandkosten) , komm leider nicht so oft zum Hauptplatz :) brauch auch eher Fachbücher, oft nicht lagernd

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • fishstick
    • 23. Juni 2019 um 14:04

    @Tine ich hab aus Linz auch schon bei Heyn bestellt. Liefern problemlos und versandkostenfrei, durch die Buchpreisbindung ist es bei Amazon ja nicht billiger und so hat wenigstens eine kleine Buchhandlung was davon. Meine hier in der Nachbarschaft wo ich abholen konnte hat leider vor einigen Jahren zugesperrt ;(

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 15. Juni 2019 um 14:11

    Auswärts erinnert mich eher an den hier :oldie:

    Bilder

    • 220px-Herbie_in_Nedelišće_(Croatia)-1.jpg
      • 14,25 kB
      • 220 × 165
  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • fishstick
    • 8. Juni 2019 um 07:09

    Also ich muss sagen ich finde die Abo Attacke sehr gelungen. Selbst als Linzer schau ich hier rein wie viele schon verkauft sind :D

    Der Zielwert ist ambitioniert aber nicht unmöglich, man hält sich im Gespräch und wahrscheinlich lockt das doch einige an oder überredet der eine oder andere noch einen Kumpel. Falls es klappt ist es auch ein Win Win Win für Verein, Sponsoren und Abobesitzer. Drück euch die Daumen :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™