Nachdem zuletzt Stroj im Tor war wurde für heute Leonhard Sommer angekündigt auf Facebook. Gegen den KAC spielt aber Halasz. Ganz verstehen tu ich das nicht 🤔
KAC führt schon 4:0 im 2. Drittel
Nachdem zuletzt Stroj im Tor war wurde für heute Leonhard Sommer angekündigt auf Facebook. Gegen den KAC spielt aber Halasz. Ganz verstehen tu ich das nicht 🤔
KAC führt schon 4:0 im 2. Drittel
Irgendwie sind hier einige Accounts unterwegs die nie zu Eishockeythemen posten aber sofort mit Produktnamen zur Stelle sind 🙄
MaxiMax in Linz 5 Euro aber man konnte beim Black Wings Abo die Alps um 29 Euro dazunehmen was anscheinend viele gemacht haben
Heute auswärts gegen die Silver Caps. Zu viel Erwartungen hab ich diesmal nicht ans Kellerduell aber lass mich gerne positiv überraschen
Hm Doppelstaatsbürger laut elite prospects nicht so wie die anderen. Vielleicht gilt er ja als "Eishockeyösterreicher" weil er lange genug im Nachwuchs gespielt hat?
Das wundert mich bei Sommer eben, mit den Steel Wings hat er ja das Tabellenschlusslicht als Mannschaft vor sich. Und er kriegt gefühlt auch eher die schweren Spiele (Halasz gegen Bregenzerwald und er dann gegen VEU). Und auch in der EBJL gute Stats. Dass er da gar nicht zum U18 Camp eingeladen wurde. Aber ist halt auch eine Momentaufnahme von wenigen Spielen, mal schauen wie es diese Saison weitergeht.
Glaub auch dass es als 2er in der EBEL sehr schwer ist sich zu entwickeln. Da ist die Kombination mit Alps und evtl ein paar Spiele in der EBEL sicher besser wie es bei Schmidt anscheinend vorgesehen ist.
Spiel ist übrigens live auf YouTube:
Heute Kellerduell gegen Bregenzerwald und nach dem 1. Drittel schon 3:0 zurück. 🙈 Da hatte ich mir eine engere Partie erwartet. Torschuss Verhältnis allerdings nur 9:7 ![]()
Wie Spengler schon im BWL Thread geschrieben hat: David Kickert aktuell auf Platz 1 der EBEL Goalies mit 94,7%👍
Noch gute News für/aus Linz: in der Alps ist der 17 jährige Leonhard Sommer der 2. Beste Ö Goalie nach Max Zimmermann (Platz 6 gesamt). Fürs Nachwuchsnationalteam war er aber anscheinend kein Thema bisher.
Wow, erster Sieg. Glückwunsch ans Team und vor allem Sommer und Ober!
Jabberwocky danke fürs Tickern!
Eben die Durchsage, man bedankt sich bei 550 Fan's.
515 laut Spielbericht aber trotzdem nicht schlecht am Tag nach einem BW Heimspiel.
Echt überraschend so lange zu führen, hoffe sie schaffen die ersten Punkte!
Aktuell 2:2 auswärts beim bisherigen Tabellenersten ![]()
1:7 mittlerweile
Es fehlen anscheinend auch Spieler. Jonas Kail und der Captain Marwin Liesch sind mir zumindest abgegangen.
Schussverhältnis 3:40 nach 2 Dritteln, da schmeichelt der Spielstand eh. Aber man wusste ja dass Salzburg stark ist und heute auch keine Hilfe aus der EBEL.
Übrigens mit M. Moidl wieder ein OÖ Schiri im Einsatz, die freuen sich sicher über das Alps Projekt.
Immerhin das 1. Tor in der AlpsHL
Ja beeindruckend dass von Jesenice so viele angereist sind 👍
Heute anscheinend auch Kinderprogramm mit Gewinnspiel. Die verletzten Valach und Kristler helfen bei den Schussstationen. Glaub man kann die Steel Wings Spiele gut als familienfreundliche Alternative anbieten (weniger Gedränge, Sitzplätze, günstigerer Eintritt), also ich finde das gut. 👍
Seh ich auch so dass das mehr eine Spende für den Nachwuchs war. Trotzdem eine tolle Sache und Anerkennung. Und vielleicht ergibt es sich ja trotzdem öfter, eine längere Heimspielpause der BWL oder ein "schlagbarer" Gegner.
SWL super
auch wenn hier ab und zu Kritik fällt ist es ja denk ich positiv wenn Interesse besteht und diskutiert wird
Freut mich für Sinzinger gegen seinen Ex-Club. Der konnte ja letztes Jahr nicht viel anschreiben
Find es bemerkenswert dass fürs 1. Heimspiel anscheinend innerhalb von 24h 100 Karten verkauft wurden, trotz über 700 Abos.
Ist sicher ein Vorteil dass die BWL erst so spät mit den Heimspielen starten, hoffe es ist gute Stimmung zum Start in der AlpsHL.
Jonas Kail, Beni Halasz (Tor) bestätigt, neu auch der 18 jährige Matthias Neubauer von Okanagan.
Edit: und wie nach dem Testspiel vermutet: Jakob Mitsch von den 99ers
kabidjan14 Ober was already presented on Facebook! Philipp Maurer as well.
Weiß wer was es mit Mitsch auf sich hat? Da kenn ich nur den von den 99ers. Und Konya ist der zurück aus Schweden?
Mir zeigt es die Berichte in "Kacheln" an.
Der aktuellste immer ganz links oben, draufklicken und schon bist im richtigen Bericht.
Danke ich weiß es eh, meinte nur es sind verdammt viele Klicks bis man bei "ohne Cijan und Pusnik" ist wie HerzAusStahl so schön zusammengefasst hat ![]()
![]()