Aktuell 1:0 Führung auswärts in Kitzbühel
Und schon 1:1
Aktuell 1:0 Führung auswärts in Kitzbühel
Und schon 1:1
siehst dus schon als krise? ich bin noch im durchhänger-stadium
Das ist die Frage - siegen Sie heute dann war es ein Durchhänger, sonst geht es mit 5 Niederlagen am Stück schon Richtung Krise ![]()
Auf Busbeine kann man sich mal nicht rausreden nachdem sie gestern schon angereist sind. Bin gespannt ob sie einen Aufwärtstrend schaffen oder ob sich die Krise verfestigt
Also ich glaube es hätte schon eine nette Geschichte ergeben wenn er den Eishockeyzwerg Österreich zur A WM geschossen hätte. Hätte ja keiner gewusst dass es ohne ihn auch funktioniert hat.
Wieviele Spiele hätte er denn verpasst?
Aber ja OHL Topscorer, das wäre schon was ![]()
Bwspv13 auch wenn du eben persönlich betroffen und oft nicht so objektiv wirkst muss ich dir als "Nur Fan" zustimmen. Hätte mir evtl auch eine Änderung/Unterstützung beim Coaching gewünscht (ohne Hintergrundwissen, aber einfach wenn man plötzlich in eine höhere Liga wechselt könnte man sich auch frischen Schwung mit mehr Erfahrung dort erwarten), oder dass mehr von oben runter spielen. Letzteres war vielleicht blödes Timing da oben viele verletzt waren und jetzt wo fast alle fit sind ist der Spielplan so eng.
Rauf spielen ist heuer schwierig nachdem der Kader oben so voll ist.
WAT stadlau4EVER sorry fand nur Erste Liga 17/18 Grunddurchgang 1 Sieg in 33 Spielen auf eliteprospects. Kenn aber den genauen Modus dort nicht, gab wohl danach noch eine playoff Quali.
Die 3. Liga hätte meiner Meinung nach auch nichts gebracht. Man hätte die neuen Spieler dafür wohl nicht holen können (Gaffal, Sinzinger, Maurer, Mitsch, Stroj), U20 dazugespielt aber nicht alle beides spielen lassen können und es wäre genau wie die Saison davor gewesen oder meinst du nicht?
Grad in Wien hatten wir in schlechten Phasen überraschende Siege also bin ich auch mal vorsichtig optimistisch ![]()
Naja, wurde vorher so prophezeit und auch KAC II und Silver Caps hatten Saisonen mit nur einem Sieg. Frustrierend ist es natürlich dennoch, über interne Probleme weiß man als einfacher Fan natürlich nicht Bescheid
Kenn mich zwar nicht aus aber 2 Niederlagen gegen die Niederlande? Wie das?
Und dann noch Unterzahl :oldie: und Biel verliert
Mocher hatte schon Pech. Bisher war er 3er und Linz hatte kein Alps Team, er hat nur U20 gespielt. Heuer gibt es das Alps Team aber er ist EBEL 2er und durfte glaube ich nur 2x spielen als die BW am nächsten Tag spielfrei waren.
Und es steht 3:3 ![]()
Keui nein schon öfter. Aber noch nie 3 (ausgenommen den shootout Sieg)
Steel Wings führen zu Hause 2:1 gegen die VEU. Und grad heute kein Ticker von Jabberwocky? ![]()
MaxiMax die Spieltermine wurden auch für mich unverständlich auf Donnerstag verlegt, das sind die mit den ganz wenig Zuschauern in deiner Liste.
Hab das Projekt vor der Saison verteidigt aber bin auch enttäuscht von der Umsetzung
WAT stadlau4EVER es wurden schon einige neue Spieler aus der Alps geholt (Gaffal, Sinzinger, Stroj) oder von anderen EBEL Nachwuchsteams (Mitsch, Maurer) und der EBEL Kader wurde aufgestockt so dass man denken konnte das öfter jemand unten spielt was aber selten der Fall ist.
Malone Peeters
Hm ja schon merkwürdig. Auf eliteprospects ist ein Bruder gelistet der auch die Deutsche hat. Die Hintergründe wären schon interessant, es wirkt jetzt nicht so als ob er hier lange wohnen würde oder sonst wie verwurzelt wäre.
Nur die die letztes Jahr auch U20 Spieler waren soweit ich das beurteilen kann.
Gestern eine OT Niederlage aber mittlerweile 17 Spiele lang gepunktet
Oh ja natürlich sorry 🙈
Die zu 0 Ergebnisse sind halt wirklich frustrierend, auch wenn es klar war dass es eine harte Saison wird.
0:10 das Endergebnis.
Wahnsinn das Schussverhältnis. 8:49 zur Zeit, wir können uns glücklich schätzen dass wir gute Goalies haben.
Was ist eigentlich mit Leonhard Sommer?
Letztes Spiel war es noch klar dass Mocher eines kriegt vor dem EBEL Einsatz aber heute Sommer wieder nicht dabei und auch in der EBJL schon länger nicht gespielt.
56 Torschüsse 😮
Ich finde nicht dass Ober und Co das sind was als Führungsspieler helfen würde. Sie sind selbst noch jung, haben keine/wenig Erfahrung in der Alps und wurden in der EBEL ganz anders eingesetzt. Kenn das selber, wennst da 1 oder 2 gute Spieler mit viel Erfahrung im Gewinnen hast die Verantwortung übernehmen profitiert das Team total (wobei es natürlich auch nicht sein soll dass man sich dann nur auf die "Stars" verlässt)
Aber es wurde ja betont dass man keine Legios will und Österreicher fällt mir auch keiner ein also muss man wohl so durch eine Saison zum Entwickeln und hoffen dass es besser wird.