1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 30. Dezember 2019 um 20:29

    Aktuell 1:0 Führung auswärts in Kitzbühel

    Und schon 1:1

  • 33. Runde: Hydro Fehérvár AV19 - EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 30. Dezember 2019 um 19:25
    Zitat von seleeekta

    siehst dus schon als krise? ich bin noch im durchhänger-stadium :)

    Das ist die Frage - siegen Sie heute dann war es ein Durchhänger, sonst geht es mit 5 Niederlagen am Stück schon Richtung Krise 8o

  • 33. Runde: Hydro Fehérvár AV19 - EHC Liwest Black Wings Linz

    • fishstick
    • 30. Dezember 2019 um 16:40

    Auf Busbeine kann man sich mal nicht rausreden nachdem sie gestern schon angereist sind. Bin gespannt ob sie einen Aufwärtstrend schaffen oder ob sich die Krise verfestigt

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • fishstick
    • 30. Dezember 2019 um 07:58

    Also ich glaube es hätte schon eine nette Geschichte ergeben wenn er den Eishockeyzwerg Österreich zur A WM geschossen hätte. Hätte ja keiner gewusst dass es ohne ihn auch funktioniert hat. :PWieviele Spiele hätte er denn verpasst?

    Aber ja OHL Topscorer, das wäre schon was :thumbup:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 28. Dezember 2019 um 16:29

    Bwspv13 auch wenn du eben persönlich betroffen und oft nicht so objektiv wirkst muss ich dir als "Nur Fan" zustimmen. Hätte mir evtl auch eine Änderung/Unterstützung beim Coaching gewünscht (ohne Hintergrundwissen, aber einfach wenn man plötzlich in eine höhere Liga wechselt könnte man sich auch frischen Schwung mit mehr Erfahrung dort erwarten), oder dass mehr von oben runter spielen. Letzteres war vielleicht blödes Timing da oben viele verletzt waren und jetzt wo fast alle fit sind ist der Spielplan so eng.

    Rauf spielen ist heuer schwierig nachdem der Kader oben so voll ist.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 28. Dezember 2019 um 11:27

    WAT stadlau4EVER sorry fand nur Erste Liga 17/18 Grunddurchgang 1 Sieg in 33 Spielen auf eliteprospects. Kenn aber den genauen Modus dort nicht, gab wohl danach noch eine playoff Quali.

    Die 3. Liga hätte meiner Meinung nach auch nichts gebracht. Man hätte die neuen Spieler dafür wohl nicht holen können (Gaffal, Sinzinger, Maurer, Mitsch, Stroj), U20 dazugespielt aber nicht alle beides spielen lassen können und es wäre genau wie die Saison davor gewesen oder meinst du nicht?

  • 32 Rd.: Vienna Capitals VS Blackwings Linz

    • fishstick
    • 27. Dezember 2019 um 21:03

    Grad in Wien hatten wir in schlechten Phasen überraschende Siege also bin ich auch mal vorsichtig optimistisch :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 27. Dezember 2019 um 21:00

    Naja, wurde vorher so prophezeit und auch KAC II und Silver Caps hatten Saisonen mit nur einem Sieg. Frustrierend ist es natürlich dennoch, über interne Probleme weiß man als einfacher Fan natürlich nicht Bescheid

  • Damen-Nationalteams 2019/20

    • fishstick
    • 16. Dezember 2019 um 21:02

    Kenn mich zwar nicht aus aber 2 Niederlagen gegen die Niederlande? Wie das?

  • Champions Hockey League 19/20

    • fishstick
    • 10. Dezember 2019 um 22:09

    Und dann noch Unterzahl :oldie: und Biel verliert

  • BWL - Saison 19/20

    • fishstick
    • 9. Dezember 2019 um 18:11

    Mocher hatte schon Pech. Bisher war er 3er und Linz hatte kein Alps Team, er hat nur U20 gespielt. Heuer gibt es das Alps Team aber er ist EBEL 2er und durfte glaube ich nur 2x spielen als die BW am nächsten Tag spielfrei waren.

  • 25.Runde EHC Liwest Black Wings Linz vs Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • fishstick
    • 6. Dezember 2019 um 21:50
    Zitat von BWL Markus

    Mocher hat sich übergeben nach einen zusammenstoß.

    Wow hoffentlich keine Gehirnerschütterung.

    Respekt dass man das Spiel mit dem 3er noch gedreht hat

  • 25.Runde EHC Liwest Black Wings Linz vs Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • fishstick
    • 6. Dezember 2019 um 21:45

    Warum kam Stroj dann rein?

    Freut mich für Gaffal :thumbup: Das 2. wurde korrigiert auf Leiler

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. Dezember 2019 um 21:02

    Und es steht 3:3 :thumbup:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. Dezember 2019 um 20:36

    Keui nein schon öfter. Aber noch nie 3 (ausgenommen den shootout Sieg)

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. Dezember 2019 um 19:50

    Steel Wings führen zu Hause 2:1 gegen die VEU. Und grad heute kein Ticker von Jabberwocky? ;)

  • Alps Hockey League 2019/20

    • fishstick
    • 28. November 2019 um 21:36

    MaxiMax die Spieltermine wurden auch für mich unverständlich auf Donnerstag verlegt, das sind die mit den ganz wenig Zuschauern in deiner Liste.

    Hab das Projekt vor der Saison verteidigt aber bin auch enttäuscht von der Umsetzung

    WAT stadlau4EVER es wurden schon einige neue Spieler aus der Alps geholt (Gaffal, Sinzinger, Stroj) oder von anderen EBEL Nachwuchsteams (Mitsch, Maurer) und der EBEL Kader wurde aufgestockt so dass man denken konnte das öfter jemand unten spielt was aber selten der Fall ist.

  • Senna Peeters @ Halifax Mooseheads

    • fishstick
    • 27. November 2019 um 22:19

    Malone Peeters

    Hm ja schon merkwürdig. Auf eliteprospects ist ein Bruder gelistet der auch die Deutsche hat. Die Hintergründe wären schon interessant, es wirkt jetzt nicht so als ob er hier lange wohnen würde oder sonst wie verwurzelt wäre.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 27. November 2019 um 16:59

    Nur die die letztes Jahr auch U20 Spieler waren soweit ich das beurteilen kann.

  • NYI Saison 2019/20

    • fishstick
    • 24. November 2019 um 10:25

    Gestern eine OT Niederlage aber mittlerweile 17 Spiele lang gepunktet

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 23. November 2019 um 22:37

    Oh ja natürlich sorry 🙈

    Die zu 0 Ergebnisse sind halt wirklich frustrierend, auch wenn es klar war dass es eine harte Saison wird.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 23. November 2019 um 22:23

    0:10 das Endergebnis.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 23. November 2019 um 20:37

    Wahnsinn das Schussverhältnis. 8:49 zur Zeit, wir können uns glücklich schätzen dass wir gute Goalies haben.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 21. November 2019 um 20:28

    Was ist eigentlich mit Leonhard Sommer?

    Letztes Spiel war es noch klar dass Mocher eines kriegt vor dem EBEL Einsatz aber heute Sommer wieder nicht dabei und auch in der EBJL schon länger nicht gespielt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 3. November 2019 um 00:16

    56 Torschüsse 😮

    Ich finde nicht dass Ober und Co das sind was als Führungsspieler helfen würde. Sie sind selbst noch jung, haben keine/wenig Erfahrung in der Alps und wurden in der EBEL ganz anders eingesetzt. Kenn das selber, wennst da 1 oder 2 gute Spieler mit viel Erfahrung im Gewinnen hast die Verantwortung übernehmen profitiert das Team total (wobei es natürlich auch nicht sein soll dass man sich dann nur auf die "Stars" verlässt)

    Aber es wurde ja betont dass man keine Legios will und Österreicher fällt mir auch keiner ein also muss man wohl so durch eine Saison zum Entwickeln und hoffen dass es besser wird.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™