aber bitte wie kann das sein bei den Deutschen? Testen die Teams nicht mehrmals und machen so eine eigene Bubble bevor es losgeht? 🤔
Als Spieler würde ich davor auch schon alle Kontakte so gut es geht vermeiden damit ich mir die Chance nicht entgehen lasse.