1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • IIHF World Junior Championship 2021 Top Division in Kanada

    • fishstick
    • 18. Dezember 2020 um 19:23

    aber bitte wie kann das sein bei den Deutschen? Testen die Teams nicht mehrmals und machen so eine eigene Bubble bevor es losgeht? 🤔

    Als Spieler würde ich davor auch schon alle Kontakte so gut es geht vermeiden damit ich mir die Chance nicht entgehen lasse.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 17. Dezember 2020 um 23:52

    Bobby Lukas hat eine Petition erstellt damit die jüngeren Junior Wings auch trainieren dürfen:

    https://www.openpetition.eu/at/petition/on…en-sport-machen

    Außerdem gibt es Fan und Sponsorpakete um den Nachwuchs zu unterstützen:

    https://steelwings.at/herzensangelegenheit/

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 11. Dezember 2020 um 23:18

    Das Angebot für die U14 aufwärts klingt jetzt sehr gut und professionell, ich hoffe es trägt auch Früchte.

    Glaub eine große Herausforderung werden auch die jüngsten. Da sollte man eigentlich mehr Bereite schaffen und durch Corona geht die Saison zum Großteil verloren. Da gibt es nächste Saison sicher viel Arbeit.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Dezember 2020 um 20:17
    Zitat von Bewunderer

    Was bedeuten die Punkte in deinem Eintrag?

    Alphatier nehm ich an!

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Dezember 2020 um 19:12
    Zitat von McJesus97

    Nicht Verträge aus Vorsaisonen, Vorverträge welche vor dem eigentlichen Vertrag abgeschlossen wurden, quasi als Reservierung

    Es steht beides!

    "Für Spieler-Anwalt Vogl stellt dies eine "von Geschäftsführer Freunschlag angefertigte Urkunde zur Verschleierung der Bargeldauszahlungen" dar. Er legt im Gegenzug die Verträge der Vorsaisonen vor, in denen auch mehr als 70.000 Euro netto aufscheinen. "

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 11. Dezember 2020 um 18:02

    Bin kein Experte aber wenn ich schon was schwarz vereinbare, dann sollte ich das schon zahlen damit es nicht vor Gericht geht und dem Finanzamt bekannt wird, so rein aus Selbstschutz 🤔

    Mich stimmt ja nur positiv dass anscheinend Verträge aus den Vorsaisonen als Beweis vorgelegt wurden und das eventuell nicht jahrelang Usus war?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 10. Dezember 2020 um 22:51

    Spiel heute gegen KACII wurde verschoben wegen "Corona Sicherheitsmaßnahmen".

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 10. Dezember 2020 um 21:10

    hab mich heute erst angemeldet und bei meinen nächsten 2 gab es kaum mehr Termine. :huh: Grad noch einen Sonntag abend ergattert

  • Rd. 12 Steinbach 1992 vs Székesfehérvár AV19; 2020-12-08 - 18:00 Uhr

    • fishstick
    • 8. Dezember 2020 um 14:07

    WAT stadlau4EVER was ist denn mit den Goalies? Hab gesehen Ouzas hat nur 3 Spiele gemacht?

  • Rd. 12 Steinbach 1992 vs Székesfehérvár AV19; 2020-12-08 - 18:00 Uhr

    • fishstick
    • 8. Dezember 2020 um 12:45

    Spielethread erst am Spieltag angelegt und ein paar Stunden vorher noch nichts los, man merkt die allgemeine Begeisterung 🙈

    Tja, wie wird es ausgehen.. keine Ahnung, die Ungarn sind in einem Tief, Steinbach gerade mit Überraschungssieg.. Glaub trotzdem dass es die Ungarn schaffen

  • 21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)

    • fishstick
    • 5. Dezember 2020 um 23:33

    Auf den Schlips getreten fühlt sich sicher keiner. Glaub alle hätten gerne wieder einen Verein mit Linz im Namen in der ICE ;)

    Geh von einem Sieg des VSV aus. Freu mich für euch und für Daum dass er wieder Trainer ist.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 5. Dezember 2020 um 18:20

    Hui, spielt heute schon, Ankündigung gab es ja keine.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • fishstick
    • 1. Dezember 2020 um 19:54
    Zitat von Simon Hagi75

    viel zu teure Spieler geholt...wie gesagt du verstehst des net

    Wie sollte er denn das machen? Er hat ja keine Verträge unterzeichnen dürfen. Er hat zu PF gesagt den hätten der Trainer und ich gerne und PF hat dann das finanzielle geklärt und ob man sich einig wird. Bei Kirchschläger und Haudum hat er zum Beispiel eh gesagt nein, geht nicht.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 30. November 2020 um 21:13
    Zitat von xtroman

    Aber ich verstehe auch die andere Seite, warum soll sich eine zb 30 jährige Krankenschwester dem Risiko einer (quasi unbekannten) Impfung aussetzen, wenn sie im Falle einer Corona Krankheit kaum Probleme hätte diese innerhalb ein paar Tagen zu überstehen... Schwierige Sache das Ganze.....

    Warum quasi unbekannt wenn die Impfung bis dahin schon sicher 10.000e wenn nicht 100.000e bekommen haben? Bei Corona stirbt auch in der jungen Altersgruppe einer von 1000, viele haben langanhaltende Probleme wie Lungenschäden und chronische Müdigkeit die sie länger arbeitsunfähig machen. Da ist auch noch unbekannt ob die sich je wieder erholen. Wie kann man so sicher sein dass man selbst den leichten Verlauf hat? Und selbst viele mit leichtem Verlauf sagen dass sie sich elend gefühlt haben plus 10 Tage Quarantäne blühen dir auch.

    Ich bin absolut gegen eine Impfpflicht, das stärkt nur alle Verschwörungstheoretiker. Aber ich verstehe absolut nicht warum so viele lieber Corona nehmen (plus wahrscheinlich weitere Einschränkungen wie keine Reisen) als eine getestete zugelassene Impfung.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 30. November 2020 um 00:04

    Von den über 10.000 an denen die Impfstoffe jeweils getestet wurden durfte keine schwere Nebenwirkung auftreten.

    Bei Corona ist unsere Todesrate so bei 1%, das wären dutzende Tote bei den ersten Impfstudien. Von Intensivpatienten, Lungenschäden, long Covid usw red ich da noch gar nicht.

    Da kann man sich doch nicht denken es ist sicherer ich steck mich einfach an als ich lass mich impfen?

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 29. November 2020 um 20:15
    Zitat von Passion

    fishstick klar aber das Risiko tragen dann ja eh zumeist die Ungeimpften... und da glaub ich nicht das dies ein Großteil ist

    Naja der fitte 30 jährige Impfweigerer steckt Corona wahrscheinlich eh weg, wenn er aber einen Immunspressierten oder Krebskranken der sich nicht impfen lassen konnte ansteckt trifft es den härter. Und das mit den Spitalskapazitäten: die zahlen wir trotzdem alle und es könnte dann trotzdem für normale Erkrankungen eng werden.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 29. November 2020 um 19:32

    Passion. 1. Gibt es immer Leute die nicht geimpft werden können aus Krankheitsgeünden oder wo es nicht anschlägt und die gefährdet er mit und 2. Können die Spitalskapazitäten erst wieder knapp werden wenn es zu viele Ungeimpfte gibt

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 29. November 2020 um 08:41
    Zitat von Ösi-Power

    Dachte ich mir, austeilen passt, einstecken nicht.

    Zeig mir bitte wo ich ausgeteilt habe oder jemand der Steel Wings?

    Außerdem bist du auf dem Holzweg, es ist soweit ich weiß niemand vom EVL im Vorstand der neuen Steel Wings. Der Obmann ist von den BWI und ein enger Freund von PF. Es macht hier keinen Sinn gegen EVL Anhänger zu sticheln.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 28. November 2020 um 23:16

    Find es niveaulos die Sticheleien zum Nachwuchs rüberzutragen.

    Vor allem weiß ich nicht worauf du hinaus willst. Zusammengestellt wurde der Kader noch unter deinem immer verteidigten GB, der auch aktuell noch im Vorstand ist.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 28. November 2020 um 21:57

    Heute leider auswärts gegen Bregenzerwald 7:0 verlorenr. Dritte Niederlage zu Null in Folge leider, ich hoffe man kriegt das wieder aus den Köpfen.

  • ICE HL bei PULS24

    • fishstick
    • 25. November 2020 um 13:15

    Ein Hit wäre ja wenn Puls24 wieder bei Liwest zu finden wäre. 🙄 Da wäre sicher auch noch Potential im Großraum Linz. Hat da eigentlich schon mal jemand nachgefragt ob es da noch Verhandlungen gibt? Ich hoffe ja das erledigt sich wenn PF abdankt und Liwest wieder Eishockey sponsort.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 23. November 2020 um 15:34
    Zitat von Sour-Fox

    Verletzt, Unterkörper hieß es gestern im Stream

    Ah danke, war nicht von Anfang an im Stream dabei. Hab eben dann im Ticker gelesen dass "rotiert wurde".

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 23. November 2020 um 14:44

    Weiß jemand warum Kozek nicht gespielt hat? Im Facebook Ticket wurde angedeutet dass er healthy scratch ist?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 22. November 2020 um 21:23

    Heute gegen Lustenau "nur" 0:2 verloren.

    Luca Egger beim Schussverhältnis von 24:50 mit einer SV% von 96%

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 22. November 2020 um 19:56

    Bei Lebler hieß es doch öfter dass er unter Druck oder wenn das Team eine schlechte Phase hat abtaucht, da würd ich jetzt auch nichts reininterpretieren

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™