1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Rd. 30: iClinic Bratislava Capitals vs Steinbach 1992, Di 2021-01-12 / 19:15 Uhr

    • fishstick
    • 11. Januar 2021 um 17:25

    jetzt dachte ich es gibt keinen Thread, dabei interessiert es wohl wirklich einfach keinen :sleeping:

    BRC hat ja ähnlich hoch gegen den KAC verloren wie die 92er, mal sehen ob es eine enge Partie wird.

  • Marco Rossi Saison 2020/21

    • fishstick
    • 10. Januar 2021 um 19:02

    hat schon jemand eine andere Quelle gefunden? Der letzte News Eintrag auf der Wild Seite sagt das:

    "After representing Austria in the World Junior Championship in Edmonton, Wild first-round pick Marco Rossi has been in the Twin Cities serving his mandatory quarantine, one that ends this weekend. Rossi could return to the ice as soon as Sunday, but will certainly take part in practice before the club leaves for the West Coast on Wednesday afternoon."

    Edit: habs gefunden direkt auf nhl.com

    https://www.nhl.com/news/minnesota…ely/c-320169024

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 10. Januar 2021 um 09:07

    Oben: Stefan Gintenreiter (Vize-Präsident, Liwest), Kristine Egger (Präsidentin, Ke‐Kelit), Christian Perthaler (Geschäftsführer)

    Unten: Thomas Lettner (Schriftführer, ehemals LinzAG), Peter Matausch (Vize-Präsident, auch Sponsor), Peter Vogl (Vorstand, Anwalt)

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 9. Januar 2021 um 23:12

    Ein 3:7 gegen den Tabellenersten ist schon mal nicht so schlecht, und guter Einstand für Acuri.

    Und das mit Phil Lukas klingt super :thumbup:

    Zitat von steelcityhockey

    Bei Rosenberger gab's schon länger Diskussionen. Hat scheinbar den Fitness plan von Rowe nicht befolgt und ist untrainiert zu den Leistungstests erschienen. Deshalb hat er dann letzte Saison unter Rowe nicht mehr gespielt.

    Vorbereitung dürfte diese Saison besser gewesen sein und deshalb durfte er oben spielen. Und die Umstände klingen schon fragwürdig. Aber wir wollten das ja nicht mehr aufwärmen.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 9. Januar 2021 um 19:44

    Und der Neue gleich im 1. Spiel angeschrieben gegen Tabellenführer Pustertal :thumbup:

    Edit: und noch eines :thumbup::thumbup:

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • fishstick
    • 9. Januar 2021 um 14:19
    Zitat von Fan_atic01

    Wahnsinn irgendwie was diese Verpflichtung mit mir macht.

    Auf der einen Seite freu ich mich für Roach dass er seine Karriere offenbar fortsetzen kann. Er war letztes Jahr sicher einer der besten Verteidiger in der Liga.

    Auf der anderen Seite fühlt es sich so falsch an, dass er bei den heurigen BW spielen wird.

    Geht mir auch so :huh:

    Und irgendwie müssen die sich ja selbst schon fragen ob unter Perthaler/Rowe alles so schlecht war wenn sie deren Spieler zurückholen (und die besten eh schon Vertrag hatten)

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 8. Januar 2021 um 22:50
    Zitat von Ösi-Power

    Ganz verstehe ich euch nicht, da wollt ihr, dass es so schnell wie möglich mit den BWI 92ern vorbei ist, und dann passt euch nicht, dass Spieler kommen, die keine Verstärkung sind. Hauptsache ihr könnt keppeln.

    Die sind zu billig, dann kracht es später Popcorn

  • Forumupdates & Problemchen

    • fishstick
    • 8. Januar 2021 um 22:33
    Zitat von Fan_atic01

    ich glaub da hats ja noch was oder? Weil bei den Benachrichtigungen unterscheiden sich die gelesenen nicht von den ungelesenen.

    Doch, jetzt ist ein blauer Punkt dahinter :)

  • Forumupdates & Problemchen

    • fishstick
    • 8. Januar 2021 um 22:05

    bei den Benachrichtigungen steht bei mir auch z.B. "vor 30 Minuten", klickt man in den Thread gibt es aber neuere Beiträge.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 8. Januar 2021 um 15:01
    Zitat von Zugucker

    Da brauchst keinen Legio, da kannst den Bobby auch wieder Eiszeit geben, der würde wieder aufleben, als wäre er 20:)

    Das dachte ich mir auch schon, der ist doch sicher immer noch in Form. :love:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • fishstick
    • 8. Januar 2021 um 09:59
    Zitat von DerPatriot

    Weil hier immer wieder über Rosenberger geschrieben wird, könnte bitte jemand kurz erklären, was mit ihm vorgefallen ist?

    Was wir von einem Poster wissen wurde er 2 Tage vor Weihnachten (wie der Zeugwart) von GB gekündigt und aus der Wohnung geworfen weil er verletzt nicht spielen wollte (was auch der Teamarzt empfohlen haben soll).

    Offizielles Statement gibt es keines, weder von den Black Wings noch den Steel Wings

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 23:09

    @Sharco wir kennen alle die Hintergründe nicht aber kein Grund nachzutreten.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 22:57

    Weiß es auch nicht aber ich hab schon öfter gelesen von Jungen die ins Ausland gingen dass die größte Umstellung in der Kraftkammer war. Also sicher interessant was ein Teamkollege aus Kanada erzählt oder selber anders macht.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 22:24

    Denke auch dass sie sich sehr sicher sein müssen. Die Facebook Seite wurde schon im Mai angelegt aber erst jetzt veröffentlicht.

    Schon über 1500 Likes übrigens :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 22:08

    Ich meinte pushen im Sinne dass sie selber härter trainieren. Klar wären Siege genauso wichtig für die Entwicklung.

    Das ist der Neue:

    https://www.eliteprospects.com/player/508407/francesco-arcuri

  • win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 21:33

    Vor allem bei DEM Turnier und DEM Spiel. Das war ja kein Vorbereitungsturnier oder von mir aus eine B-WM.

    Aber ich versteh Tine schon, ein paar Stellen wie dass er nie früher in die Kabine kam weil er in der Zeit ja noch Trainieren usw konnte, klingt jetzt nicht wie der lässigste Teamkollege :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 20:49

    Ich hab natürlich keinen Einblick aber würd das mit den Legios nicht nur nach Punkten bewerten. Wenn das Beißer sind die viel trainieren (alleine schon weil sie hier ja eh kein Privatleben haben) kann das die anderen schon pushen. Oder Ältere wie Norris die schon Erfahrung im Gewinnen haben.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 18:46

    Da muss ich schon aus Linzer Sicht zustimmen, auf Dauer werden sich keine 2 halten. Aber Steinbach wird sich auf Dauer auch alleine nicht halten.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 18:06
    Zitat von silent

    und du glaubst echt die schauen was sich die fans wünschen.

    Ich bin mir sicher. Am Ende des Tages sind es die Fans die das Geld bringen und Linz ist ein großer Standort. Egal ob Medienpartner oder Ligasponsor (der sitzt sogar in Linz), die schauen auf den Ligazuschauerschnitt. Selbst Heimfans hast du mehr wenn Auswärtsfans kommen und für Rivalität sorgen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 17:54
    Zitat von Nummer 58

    wenn schon die erste Entscheidung so knapp war (6:4 für EHV), warum solls nach verstärkter Öffentlichkeitsarbeit heuer schlechter sein?

    Vor allem sehen sie ja wie sich die 92er entwickelt haben. Und was sich die Fans wünschen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 16:06

    So viele können es dann auch nicht gewesen sein wenn 6 für die Aufnahme gestimmt haben :kaffee:

    Nehm an es geht um so Dinge wie LinzAg streicht ihm die Halle

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 14:57

    SirMcneill die Vereine werden nicht für 2 Vereine in Linz stimmen, die werden schon wissen dass eine Stimme für den EHV der Todesstoß für die 92er ist.

    Bei den Österreichern wird der EHV hauptsächlich bei den 92ern abwerben und ich glaub in den Steinbachern werden die anderen Vereine keine Gefahr sehen (welcher Ö sollte sich dorthin abwerben lassen, aus finanzieller und sportlicher Hinsicht?)

  • EHV Linz Sammelthread

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 14:39

    Benutzer ich sehe das so, durch das Abstimmungsverhalten von PF gab es leider keinen Platz für Grau und Kompromisse. Man kann nicht auf eine neue Abstimmung hoffen, auf keine Fan- oder Sponsorenbefragung oder sonst was wenn einer alleine alle überstimmt. Offensichtlich hatte er auch keine Argumente oder wollte diskutieren sonst hätte er den Joker mit seinen 4 Stimmen nicht gezogen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie so Kompromisse aussehen könnten.

    Nachdem ich mir gestern den Podcast mit Bobby reingezogen habe, hoffe ich sie können da auch ein paar Dinge mitnehmen. Vor allem das man als Stamm starke Identifikationsfiguren bindet.

    Ok erst muss man aufgenommen werden, aber ein bisschen über den möglichen Kader kann man ja schon spekulieren. Hoffe man schafft es Lebler zu verpflichten und Haudum zurück in die Heimat wäre natürlich auch super. :prost:

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 13:54

    Gab ein Posting dass jemand vom Flughafen abgeholt wird 🤔

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • fishstick
    • 6. Januar 2021 um 11:04

    Jabberwocky ich find es so genau richtig. Für die Geschichte gehört der Ö Meister bestimmt aber die Verleihung beim ICE Finalspiel hat nie richtig gepasst. Die Medaillen können sie den Spielern ja heim schicken.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™