auf der alps Seite gibt kann man immer mit drop down die Saison auswählen 🙄
Man kann übrigens auf der Steel Wings Facebook Seite gratis Zugang für das Spiel am Samstag bekommen falls jemand Interesse hat.
auf der alps Seite gibt kann man immer mit drop down die Saison auswählen 🙄
Man kann übrigens auf der Steel Wings Facebook Seite gratis Zugang für das Spiel am Samstag bekommen falls jemand Interesse hat.
Kommst du eigentlich nur zum Zipfen in den Thread? 🤔
Wie ist das eigentlich in der Alps mit Transferkartenspielern? waren da nicht nur 3 oder 5 erlaubt? Oder zählen Junge nicht dazu?
kann dir in allem zustimmen remington.style
Die Lockdowns mit Kennwerten verknüpft und jeder hätte Verständnis. Immer ein Datum und das wird verschoben oder auch nicht, das fördert Unmut.
Und als auch ITler.. peinlich dass an Software für Massentests, Impfanmeldung, Homeschooling nicht im Sommer intensiv gearbeitet wurde. Meine Meinung zur App: Datenschutz ist den meisten wurscht am Ende des Tages. Die App braucht ständig Bluetooth und GPS und damit Akkuleistung, das stört. Ursprünglich sollte ja Bluetooth reichen. Außerdem hätte man vielleicht Infos einbauen können wie Fälle am aktuellen Ort oder sowas damit man einen persönlichen Mehrwert hat. Was wurde denn eigentlich aus den Schlüsselanhängern für alle ohne Handy? Hab nie wieder was davon gehört, wäre vielleicht auch eine Alternative für jene mit Datenschutzbedenken?
Das sind die Neuen:
Von Windsor Spitfires:
https://www.eliteprospects.com/player/351462/curtis-douglas
2,04m und 113kg.. das sind ja Maße für unsere Liga. Und dazu fast PPG letztes Jahr. ![]()
Von Sarnia Sting:
https://www.eliteprospects.com/player/424328/cameron-supryka
witzig dass jeweils die Ex‐Spieler die Tore erzielt haben ![]()
die 92er haben eh die Energie AG als Sponsor, aber viel mehr als ein kleines Stück Bande und das Logo bei der Übertragung ist das nicht, dürfte um keine große Summe gehen.
VincenteCleruzio mir geht es darum dass derjenige zwar französischer Herkunft sein kann aber die Familie seit Generationen in den USA oder im englischsprachigen Kanada lebt und gar nicht mehr französisch ausgesprochen werden will. Bei Dave LeNeveu war das glaub ich so.
Und französisch könnte ich natürlich aber bei Finnisch, Tschechisch usw sieht das schon anders aus.
ist halt wirklich schwierig, da musst du gut in vielen verschiedenen Sprachen sein und dann noch wissen ob die Leute schon in 2. Generation drüben sind und sich selber englisch aussprechen bzw ob sie aus dem französischsprachigen Teil von Kanada kommen. Und selbst wenn dus auswendig gelernt hast rutscht dir sicher mal das gewohnte durch.
Bei NHL geht sich in den Werbepausen eh fast ein ganzes Spiel aus ![]()
1:0 Fabio Rohm.
Unmut über den Artikel könnte man unter den Fb Post packen.
Verrückt wie der versucht den Mythos Retortenverein aufzubauen, wo sich doch genau die echten Fans einen neuen Verein mit den alten Werten wünschen.
Heute 19 Uhr Heimspiel gegen Ritten wieder live auf valcome.tv!
Seh da persönlich auch kein Problem, die Profis trainieren am Vormittag, da streitet sich eh keiner um die Eiszeit. Die Spiele am Abend sind in der Alps meist Do/Sa, bei 2 ICE Vereinen müsste man halt die Heim‐/ Auswärtsspiele geschickt planen.
Wenn es knapp wird dann haben eher die Hobbyvereine/Stockschützen das Nachsehen.
Nur dann poppt gerade als ihr wieder in den Medien seid das ihr um eine Teilnahme zur Saison 2021/2022 euch bewerbt das Hallenproblem auf.
Von wem immer das gestreut wurde und da kommen wieder vielen die Sache vom Sommer hoch.
.....
Zuseherzahlen kann man nicht nur an Fanclubs messen, eventuell weil die Fanclubs raus sind kommen jetzt Zuschauer die sich denken "Ach, jetzt wo es keine Zores mit den Fanklubs gibt kann ich ja mal in die Halle schauen".
Das wird nicht die Mehrheit sein und ein Jahresabo werden die auch nicht kaufen aber es gibt Stimmen die sagen mit den 08/15 Klatschpappen Zuschauer macht der Verein mehr Geld
welches Hallenthema denn? Ich versuche alle News in Linz zu verfolgen hab aber nichts mitbekommen.
Und zum zweiten: ich war nie in einem Fanclub aber ich kann mich nicht erinnern dass es in Linz je Probleme gegeben hätte
warum sollte jemand Zorres gehabt haben? Im Gegenteil, man hörte von vielen Gelegenheitsbesuchern dass sie wegen der außergewöhnlichen Stimmung wieder kommen.
Die Klatschpappenfans kommen dir halt normalerweise nicht wenn du abgeschlagen letzter bist.
Menschenskinder, das ist rechtlich nicht mal möglich. Freunschlag hat für seinen Verein eine gültige Lizenz und hält alle Vorgaben der Liga ein. Du kannst dann nicht einfach mir nix dir nix hergehen und sagen, wir entziehen dir jetzt einfach mal mittendrin die Lizenz. Das ist nicht mal rechtens.
es gibt keine Lizenz und wir kennen die Vorgaben der Liga nicht, wie kann man da sagen es geht nicht? Die Spieler mussten schon Gehälter einklagen, da wurde die Liga bei Laibach/Zagreb auch nervös weil sowas den Ruf der Liga gefährdet. Ob PF die Ligagebühren zahlen kann wird man dann sehen.
Außerdem find ich es erstaunlich wie viel Gewicht in den Freimüller Tweet gelegt wird von wegen "was alle Vereine denken". Damals haben schon 6 für den EHV gestimmt, das werden sicher nicht weniger werden jetzt wo sie sehen was aus dem Linzer Standort geworden ist.
Es gibt keine Lizenz und daher kann man auch keine verkaufen.
Ich seh den EHV nicht in der Alps. Woher Spieler nehmen? Die guten Wunschspieler werden nicht ein Jahr in der Alps spielen. Spieler der Steel Wings abwerben? Das letzte was jemand will ist öffentlichen Streit um den Nachwuchs.
Und spannende Derbys mit Stimmung seh ich auch keine weil den 92ern kaum Fans bleiben werden. Meine Meinung.
der EHV würde die Anzahl der Teams nicht verändern sag ich mal ![]()
Muss über Znojmo überhaupt abgestimmt werden oder haben die nur pausiert?
Ring Sports macht eine Umfrage welche der potentiellen Kandidaten nächstes Jahr in die ICE sollen. Ich persönlich freu mich über alle aber traue es Olimpija finanziell im Moment nicht zu.
Endstand leider dann 7:2, wie so oft im letzten Drittel noch einiges kassiert.
zurück zum Wesentlichen:
Die Steel Wings spielen gerade auswärts in Sterzing und es steht 3:2!
Tore: Arcuri und Kail
Arcuri dürfte ihnen echt gut tun.
Liest sich nicht schlecht der Neuzugang, bessere Stats in der AHL als z.B. ein gewisser Hunter Fejes.
Aber die Frage ist auch ob ein junger Spieler der zum ersten Mal in Europa spielt und heuer noch kein Bewerbsspiel gemacht hat gleich seine Leistung abrufen kann. Bin gespannt.
Ja fürchte auch dass unser Sudern hier irgendwie Mitschuld war an dem Statement.
Aber jetzt bessere News:
Phil Lukas als Off ice und Co‐Trainer bestätigt!
Statement von den Steel Wings: