Freitag geimpft (astra). Samstag um ca 3 in der früh Schüttelfrost. Musste richtig lachen, weil ich sowas noch nie hatte. Meinte zu meiner Freundin, dass mein Immunsystem gerade Tango tanzt mit der Impfung.
da sieht man auch was wir uns durch Impfungen und moderne Medizin heute alles ersparen wenn wir das gar nicht mehr kennen. Würd mir auch so gehen.
Freu mich für alle die dran kommen aber mir kommt vor der Impfplan ist gerade nicht sehr treffsicher. Hab z.B. gehört dass Bekannte als Freiwillige bei der Tafel übers Rot Kreuz geimpft wurden, eine Supermarktverkäuferin die das Gleiche täglich mit mehr Kundschaft macht kommt noch lang nicht dran. In OÖ seh ich's auch bei Bekannten die Eltern zwischen 70 und 80 haben mit Erkrankungen die nicht auf der Liste sind, die wissen noch gar nichts wann sie dran kommen könnten.