Weil manche nicht über ihren Schatten springen können. Wäre das ein von Perthaler eingefädelter Transfer, wäre es eine Top-Verstärkung, bei GB ....
Ich für mich muss sagen unter CP wusste man auch dass der Spieler dann bezahlt wurde. Wie gut GB wirklich ist sieht man dann im Laufe der Saison , die Namen klingen wirklich nicht schlecht