1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. fishstick

Beiträge von fishstick

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • fishstick
    • 21. Juni 2021 um 19:23
    Zitat von Ösi-Power

    Weil manche nicht über ihren Schatten springen können. Wäre das ein von Perthaler eingefädelter Transfer, wäre es eine Top-Verstärkung, bei GB ....

    Ich für mich muss sagen unter CP wusste man auch dass der Spieler dann bezahlt wurde. Wie gut GB wirklich ist sieht man dann im Laufe der Saison , die Namen klingen wirklich nicht schlecht

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • fishstick
    • 21. Juni 2021 um 00:33

    Es gibt da sicher eine Vorgeschichte zwischen euch die ich nicht kenne aber der Text mit dem Knie war für Außenstehende wi mich eindeutig Ironie und sich lustig machend über jene die Kalla Schuld an allen Abgängen geben.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 18. Juni 2021 um 12:07

    https://www.spiegel.de/ausland/chile-…impression=true

    Die chinesischen Impfstoffe dürften in Chile nicht gut zur Herdenimmunität beitragen. Hoffentlich läuft es bei uns besser.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • fishstick
    • 17. Juni 2021 um 12:01

    Die Vertragsbedingung er muss ihn mit Hr. General Manager ansprechen konnte OS nicht akzeptieren ^^

    Schade dass ein Setzinger nirgends mehr unterkommt aber versteh auch jedes ICE Team das ihn nicht nimmt.

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • fishstick
    • 14. Juni 2021 um 21:35

    Und zu Arnautovic, bin zu wenig Balkaninsider aber anscheinend war es ja was rassistisches. Emotion, Trashtalk schön und gut, ist mir selber schon einiges rausgerutscht im Spiel aber die typischen rassistischen Ausdrücke würd ich trotzdem nicht verwenden. Entschuldigt hat er sich ja jetzt und Strafe gibt's anscheinend auch keine.

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • fishstick
    • 13. Juni 2021 um 22:20
    Zitat von Malone

    Ja gegen die Ukraine. Gegen Nordmazedonien durften wir nicht, weil die entweder rote oder weiße Dressen haben - deshalb in den Auswärtsfarben (die wir übrigens schon seit 2019 haben).

    Schau ja nur bei Großereignissen Fußball aber wie kommt es dass unsere Dressen Schwarz-Türkis sind?

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • fishstick
    • 12. Juni 2021 um 16:44
    Zitat von Sour-Fox

    würd so Spieler wie Dorion, DaSilva oder Hytönen schon gerne als allerletzte Station bei den Steel Wings sehen, kann mir aber einerseits nicht vorstellen das die Spieler da so heiß drauf wären und ob es dann am Ende wirklich dem Team hilft steht auch in den Sternen

    Bei den anderen stimm ich dir zu aber Dorion ist ja hier verheiratet. Finde das wäre für beide eine gute Möglichkeit.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 11. Juni 2021 um 19:35
    Zitat von Cathy Miller

    Wenn die Türkisen allen Ernstes glauben, dass sie auf der sicheren Seite sind, weil die Wähler so zufrieden mit der Regierungsarbeit sind und deshalb generös über die türkisen Schweinereien hinwegblicken werden, sind sie noch dümmer als ich dachte und ich halte die für ziemlich beschränkt.

    Ich meine ja nicht dass die Türkisen damit durchkommen aber irgendwie schlagen die anderen Parteien auch kaum Kapital daraus. Die Grünen geben sich als Steigbügelhalter, die Blauen stellen den Covidioten Hardliner an die Spitze, die Roten siehe oben. Da macht Pink noch die beste Oppositionsarbeit. Wenn die ÖVP geschickt ist dann bringt sich eine schwarze Truppe wieder als interne Opposition ins Spiel ("wir haben davon nichts gewusst") und es geht von vorne los.

    Wisst ihr welche Branchen betroffen sind? Sichtbar finde ich den kleinen Einzelhandel und Friseure, da sind schon einige Läden zu. Gastro hat hier kaum was geschlossen.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 11. Juni 2021 um 16:08
    Zitat von Cathy Miller

    Ich wüsste schon eine. Ganz sicher jedenfalls nicht die Partei, deren maßgebliche Repräsentanten einfache Leute als Pöbel und als Tiere abqualifizieren, wenn sie unter sich sind.

    So viele aufgelegte Elfer bei Coronamanagement und Korruption und am Standard lese ich nur "fordert leichteren Zugang zur Staatsbürgerschaft". Das sind halt Themen mit denen man keine Punkte macht beim Ö Wahlvolk.

    Im Moment scheint es wirklich so als hätten wir Corona bald hinter uns. Die Inzidenzen sinken, die Impfrate steigt und gefühlt brummt die Wirtschaft. Also alle erzählen wie schwer es ist Baufirmen usw zu bekommen und in meinem Beruf gibt's auch genug offene Jobs.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • fishstick
    • 9. Juni 2021 um 20:12

    Ich finde hier auch noch zu viele Fragezeichen. Was wurde aus der Ausbildungsentschädigung für die Nachwuchsspieler? Wenn sie die verlangen dann schädigt das den Nachwuchs sehr.

    Auch sonst bei den Strukturen: PFs GmbHs sollen weg aber was passiert dann? Läuft dann alles über den Verein oder werden wieder GmbHs gegründet die jemandem privat gehören? Nader wird den Obmann ja nicht auf Dauer machen wollen oder? Sucht er einen Nachfolger? Stellt sich der Vorstand breiter auf als nur Freunde von PF?

    Wie soll es mit den Loyals und FCs weitergehen? Wie läuft es mit der Sponsorsuche? Die Spielerverpflichtungen sehen ja so aus als ob Geld da wäre.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 5. Juni 2021 um 09:35

    kann nur von OÖ sprechen, da machst dir bei der 1. Impfung vor Ort den 2. Termin aus. Find ich ganz praktisch (ging halt nur für den Ort aber ganz ehrlich wenn ich jetzt den Ort wechsle und dann dafür Leute dort keinen Platz mehr haben die kein Auto haben und genau deshalb dort den 1. Termin ausgemacht hatten, das wäre auch unfair)

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 3. Juni 2021 um 09:27
    Zitat von Cathy Miller

    Wie habt Ihr eigentlich alle die Impfungen gegen Kinderlähmung, Diphtherie, Pocken, Tbc ua so mannhaft ertragen, ganz ohne begleitende Medikamteneinnahme, psychotherapeutische Unterstützung und Austausch in Erfahrungsgruppen, Sitzkreisen und Familienaufstellungen?

    Das hab ich mir auch gedacht als ich meinen Impfpass rausgesucht hab wo von Tollwut über Typhus bis Gelbfieber alles mögliche drin ist aus meiner noch reisefreudigeren Jugend über das ich nie nachgedacht hab.

    Für mich wars diesmal relevanter weil wir Eltern gleichzeitig waren und es mit kleinen Kindern nicht so lässig wär wenn wir gleichzeitig ausfallen.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 3. Juni 2021 um 07:25
    Zitat von seleeekta

    bin nächste woche dran mit einer dosis pfizer. jetzt seh ich in meinem umfeld etliche, die sich davor und danach mexalen einpfeifen. hab ein wenig gegoogled, gibt wie für alles für und wider, was sagt ihr? sinnvoll?

    Man hört es könnte die Immunantwort unterdrücken wenn du es vorher nimmst und du hast dann weniger Antikörper. Ich und auch sonst niemand aus dem Bekanntenkreis hatte Probleme mit Pfizer außer Schmerzen am Arm. Wär also total unnötig gewesen. Mal schauen wies bei der 2. ist.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • fishstick
    • 2. Juni 2021 um 20:30
    Zitat von Blaubarschbube

    Der hätte eh noch keinen Verein 😅

    Und war schon mal in Linz 8|

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • fishstick
    • 2. Juni 2021 um 15:18

    " "I'll be back". Said by the Terminator after being denied entry into a police station. The Terminator returns by driving a car through the front door and massacring the crew of the police station."

    Also in Anlehnung an die Filmszene kann man jetzt nicht direkt sagen ob wer geht, bleibt oder kommt 8o:prost:

  • Eishockeynachwuchs in Linz

    • fishstick
    • 31. Mai 2021 um 20:37

    Thomas Dechel als U20 Coach bestätigt!

    Kenn ihn nur als Kommentator der Übertragungen und fand ihn da recht kompetent.

    Bei den Junior Wings bleibt er anscheinend auch im Einsatz (war bisher für die jüngsten zuständig).

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • fishstick
    • 27. Mai 2021 um 16:20

    Im Villacher Thread hieß es dass man Lebler und Schofield nächstes Jahr evtl wieder zusammen sieht. Kanns mir aber auch nicht in Linz vorstellen nach den Klagen :/

    Wien/Villach könnten ein Thema sein für Schofield? (sagen die Instagram Like Beobachtungen :D )

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • fishstick
    • 24. Mai 2021 um 11:32
    Zitat von KAC44

    Klingt für mich schon etwas widersprüchlich. Hat ein Spieler noch etwas von seinem Vorjahresgehalt offen und der Verein befindet sich in so einer Lage wie Linz derzeit, dann wird sich doch wohl so ein Spieler schnellst möglich einen Anwalt nehmen, diese Forderungen einklagen und sich einen neuen Verein suchen wo er pünktlich sein Geld bekommt.

    Für mich klingt es sehr logisch. Die Familie ist in Linz verwurzelt (Hausbau, Freunde, Schule, Arbeit der Frau). Da zieh ich auch nur als letzten Ausweg weg. Dazu gibt es in Linz seit kurzem einen neuen Präsidenten der wahrscheinlich auch verspricht dass jetzt alles besser wird und sie das schleunigst nachzahlen. Ich könnt mir vorstellen dass Wien doch mit im Spiel ist nachdem ihnen die Ös abgeworben wurden.

  • Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

    • fishstick
    • 22. Mai 2021 um 23:37
    Zitat von Kacler (BVB)

    Hatte in diesem Spiel genau einen Wechsel für 25 Sekunden! 🤣🤣

    Er war da halt auch erst 16 und ging mit 17 schon nach Schweden. Wieviele 16jährige hatten bei euch denn heuer mehr Einsätze?

  • AlpsHL 2021/22

    • fishstick
    • 21. Mai 2021 um 09:58
    Zitat von VEU1932

    Ich freu mich für die Zeller zweifelsohne, jedoch frage ich mich, woher auf einmal die Kohle kommt, nachdem man vor zwei Saison aufgrund des Geldes sogar in die Kärntner Liga abwanderte.

    Haben auch einen ehemaligen Black Wings Großsponsor als neuen Hauptsponsor präsentiert (Ke-Kelit)

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • fishstick
    • 18. Mai 2021 um 09:06

    Es gab wohl kaum was ekligeres als diese Vanillemilch <X Schön auch dass man immer nur monatsweise bestellen konnte, da hatte man lange was von der falschen Entscheidung.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 17. Mai 2021 um 14:41

    remington.style wenn du Risikopatient bist dann liegt das Problem aber bei deinem Hausarzt. Bei unserem kommen alle zackig dran. Vielleicht kannst du einen anderen versuchen?

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 16. Mai 2021 um 21:16
    Zitat von remington.style

    während mir (auch Risikogruppe) das Land Oberösterreich regelmäßig schreibt, dass sie schon damit rechnen, dass dann vielleicht womöglich unter Umständen demnächst die Ü-65 angegangen werden, und irgendwann danach in weiterer Folge die Impfanmeldung für Alle eröffnet werden soll....

    Also ich hab das Mail vor einiger Zeit bekommen dass die Ü50er jetzt dran sind und kenn auch 2 50+ die über OÖ impft dann schnell drangekommen sind. In NÖ haben meine 60+ Eltern erst Ende des Monats ihren Termin.

    Mir kommt vor hier dauert es bis man mal was hört dafür ist man dann in den nächsten Tagen dran während in NÖ sich jeder anmelden kann aber halt für Termine im Juni.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • fishstick
    • 16. Mai 2021 um 15:37

    Ich find die Lösung auch sehr fair! Schade für die Betroffenen halt dass es so lange gedauert hat dass sogar schon der Konsumentenschutz eingeschaltet wurde. Aber nachdem Nader übernommen hat ging es schnell.

    Es wirkt als ob es finanziell bergauf geht. Aufs DK geld verzichtet man, gute Spieler wurden präsentiert, bei Lebler hat man anscheinend die Nase vorn und jetzt beschwert sich sogar Kutzer dass Linz so hoch für Ös bietet.

  • Coronavirus

    • fishstick
    • 11. Mai 2021 um 12:17
    Zitat von Lehrbua

    Ich habe noch nicht mal den Termin für die 1. Teilimpfung. Bin seit Ende Februar 2021 für die Impfung angemeldet. Urlaubsplanung 2021, was ist das?

    Bei uns in der Familie scheint die 1. auch noch in weiter Ferne (Ü und U40, Homeoffice). Wir haben auch noch nichts gebucht.

    Uns wurde empfohlen es beim Hausarzt zu versuchen ob es da schneller geht.

    Aber der impft gar nicht mehr weil er dann 3 Wochen Urlaub macht und für die 2. Teilimpfung nicht da wäre. :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™