S. Gaffal mit dem 3:1!
Beiträge von fishstick
-
-
alles klar, danke für nix!

Sorry weiß das auch nicht da Dauerkarte
-
genug gesudert - S. Gaffal heute im Kader
Kragl auch wieder dabei.Um 19 Uhr geht es los gegen Meran.
-
Das geht aber nur wenn sie vor der Wechselfrist bei beiden Vereinen angemeldet waren. Wenn nicht wird das nix mit aushelfen.
Und üblicherweise gibt's eine Regelung das die besten 15 "von oben" nicht unten spielen dürfen
Bretschneider, Gaffal, Schnetzer und Lahoda sind zumindest auf der Alps Seite im Kader gelistet
-
Ja das wäre sicher eine Hilfe, man hatte ja wieder keine 4 Linien.
Kragl heute auch wieder mit Assist und +1!
-
Endstand 3:1 für Zell.
Das war es vorerst mit dem Platz über dem Strich

-
schön war die zeit, als es hier nix zu vermelden gab. schöner als jetzt, wo ma bei jeder notification hofft, es gibt was themenbezogenes, dabei isses noch immer die lebler-leih-leier...

Nachdem es der 21/22 Thread ist wirst du hier keine relevanten Neuigkeiten mehr erfahren

-
Versuch dir bitte, Folgendes vorzustellen:
Wäre ein Trattnig oder T. Raffl nach dem Grunddurchgang jemals zu einem Ligakonkurrenten gewechselt, nur um noch Playoffs zu spielen?
Ein Thomas Koch vom KAC nach Linz?
Ein Phil oder Robert Lukas von Linz nach Wien?
Anton Bernard nach Bruneck?
Das war die letzten Jahre nie möglich weil jede Mannschaft in die Qualirunde kam. Und die aufgezählten sowieso selber ins Playoff kamen. Was soll dann der "Vergleich"?
Außerdem geht es nicht nur drum dass er Meister werden will. Linz ist finanziell am Boden und er hilft uns damit noch.
-
afaik hat er dezidiert gesagt dass es keine Leihen mehr gibt.
Stört mich ehrlich gesagt auch so Ansagen die dann anders kommen (obwohl ich nicht gegen das Verleihen bin).
-
Ich meinte natürlich wenn das sein Wunsch ist würde ich ihm als Verein nicht im Weg stehen. Überreden/zwingen natürlich nicht.

Aber Lebler hat noch Vertrag nächstes Jahr, also er ist ja nicht dauerhaft verloren.
-
Aber es macht schon irgendwie eine komische Figur wenn man DIE Identifikationsfigur des Vereins einfach mal an die Konkurrenz verleiht..
Als Fan sag ich - mir egal wenn er das selber will und es uns nächste Saison etwas finanziellen Spielraum gibt. So haben wir wenigstens jemanden zum Mitfiebern in den Playoffs.
-
Im KAC-Forum geistert das Gerücht herum, dass Lebler zum KAC wechseln soll. Gibt es dazu Infos aus Linz?
Offiziell hieß es es gibt keine Freigaben für Österreicher mehr. Er hat auch noch Vertrag für nächstes Jahr und normal holt der KAC doch eher Leute mit Option aufs nächste Jahr. Kann es mir also nicht unbedingt vorstellen aber wer weiß schon.
-
Also heute hilft mal nur Kragl aus obwohl die BW morgen spielfrei sind. Schade, nicht mal 4 Linien voll.
Aber los geht's

-
Sind eigentlich die 3 Fanclubs jetzt untereinander auch übers Kreuz? 🤔
Bully und Powerplay sind ja in Aufbruchstimmung 👍🏻
Dafür gibt's von der Overtime Seite wieder blöde Sprüche 🤦🏻♂️
Welche Sprüche denn? Auf Facebook ist mir nichts aufgefallen. Wobei positiv kommentiert haben sie den Wechsel auch nicht.
-
Heute auswärts gegen die VEU.
Die bisherigen 2 Spiele hat man ja gewonnen, ein Sieg heute wäre schon wichtig aber leicht wird es nicht nachdem sich die VEU wieder gefangen hat.
Schön wenn die Kooperation in beide Richtungen genutzt wird 🙂 heuer bietet sich das ja echt an nachdem es für die BWL um nichts mehr geht.
-
Der Satz hat mich auch gestört. Komplett 0 Legios ist ja sowieso unrealistisch und sobald ein paar kein Deutsch können einigt man sich eben auf den gemeinsamen Nenner. Und mir persönlich ist ja total egal wer welche Sprache spricht so lange der eigene Nachwuchs eine Chance hat. Auch den Steel Wings haben die Legios gut getan.
Hoffe das war nur so ein markiger Sager wo er denkt der kommt gut an bei manchen Leuten
-
Ich finde Sympathie in dem Business einen wichtigen Faktor. Klar macht es dich nicht zum besseren Taktiker und Scout. Aber du kommst besser bei Sponsoren/Fans/Freiwilligen rüber, es wird dir leichter mal eine Flaute verziehen. Und die Stimmung im Team ist wahrscheinlich auch besser (und man muss nicht einen Umicevic mitten in der Saison schicken weil er Unmut äußert?)
Hab nochmal nachgedacht und denke man kann es nicht ganz mit der Unterluggauer Situation vergleichen. Wir sind jetzt schon ganz unten angelangt, niemand erwartet sich hier gleich im ersten Jahr Wunder. Außerdem schätze ich Phil etwas selbstkritischer ein, also dass er sich z.b. selbst als Head absetzen würde in seiner Rolle als sportlicher Leiter.
-
3:2 Wilding, Farren, Mayrhofer
Wahnsinn, voll auf Playoff Kurs - hätt ich nach dem 0:2 nicht mehr gedacht. 😬
Glückwunsch an die Jungs!
-
finde es gut dass Bobby beim Nachwuchs bleibt. Dort ist er perfekt, für höheres Management fehlt ihm evtl das Fingerspitzengefühl.
Schwierige Aufgabe für Phil aber ich drücke ihm die Daumen und denke er hat die Unterstützung der Fans
-
musste auch an Unterluggauer denken.
Aber warten wir mal ab was präsentiert wird.
-
obi ich kann mir nicht vorstellen dass ihr gegen Linz stolpert. Und zumindest sind die Streams normalerweise ganz gut.
-
So ein Sieg sollte gut fürs Selbstvertrauen sein

Platz 2 in der Qualification Tabelle klingt schon mal gut aber es sind ja noch 6 Spiele zu spielen. Also jetzt nur nicht nachlassen.
-
5:1 mittlerweile

-
Und Mayrhofer mit dem 2:4 zum Endstand!
Der hat übrigens ein +4 in dem Spiel. Freut mich immer wenn es gut läuft bei ihm, ist ja schon ein Urgestein in Linz

-
Und 2:3 nach dem 2. Drittel!