Der Nachwuchs war damals ganz gut unterwegs mit Werfring. Bei Kim Collins waren die Jungen aber wirklich nur auf der Bank, da hat niemand den Sprung geschafft.
Ich habs von Hobbypartien so im Kopf dass er offensiv extrem talentiert aber nicht so der Beißer war ("spielt alle im Stehen aus"). Vielleicht fehlte da auch der letzte Ehrgeiz sich dann nochmal in einem EBEL Team hoch zu kämpfen. Im Wald dürfte es ihm getaugt haben, er ist auch privat dort geblieben. Er musste auch immer nebenbei arbeiten, glaub heutzutage können sich die Jungen schon oft Vollzeit auf den Sport konzentrieren?
Was mich wundert - finde auf EP nichts über Nachwuchs Nationalteam Einsätze. Da kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
DieblaueRapunzl 2020 kam der Nachwuchs afaik.