Mich würde ja interessieren, was hier los wäre, wenn diese Entscheidung vom alten Strafsenat im umgekehrten Falle (KAC-Spieler checkt Linzer Spieler) getroffen worden wäre.
Dann hätten die meisten Linzer wohl anders argumentiert. Wer da wohl heuchlerisch ist...
Fast alle Linzer hier haben gesagt sie hättens verstanden wenn eine Strafe ausgesprochen worden wäre. Aber da das DOPS ja auch begründen muss was genau zur Bemessung Höhe beigetragen hat, versteh ich dass sie sich schwer tun ohne Videomaterial oder Aussagen des Schiedsrichters. Ich seh auch nicht wirklich was. Man sieht dass er den linken Arm bewegt, aber wohin kann ich auch nicht erkennen. Ebensowenig wo/ob Hagers Kopf getroffen wird.
Find CATHNAs auch absolut unnötig und hoffe dass das hier kein falsches Signal sendet im Sinne von "Wenn ich's abseits des Spiels und der Kameras etwas anstelle bleibt es ohne Folgen".
Ich hätte mich auch nicht beschwert wenn es mehr Spiele geworden wären. Soviel dazu und gute Besserung an Gregor Hager!
Die ganze "Wer ist parteiischer" Diskussion finde ich mehr als entbehrlich. Ganz ehrlich, du würdest doch auch nicht so viele Posts schreiben und das DOPS in Frage stellen wegen dem Urteil wenn ein KAC Spieler einen Linzer Spieler getroffen hätte. ![]()