Eine Frage, hat es gestern bei dem einen Tor das nicht gegeben wurde ( habe ich gerade im Video angeschaut) keinen Videobeweis gegeben? Wenn ja, würde ich den Schiedsrichtern gerne die Hilfe meines Sohnes angedeihen lassen (er ist Optiker), oder gab es einen anderen für mich nicht erkennbaren Grund das Tor nicht zu geben?
Nein hat es nicht gegeben, das Spiel war noch nicht unterbrochen. Die Szene ist im Video auch fast ungeschnitte, noch im gleichen Angriff fällt dann das Tor durch Oberkofler. Warum der Schiri hinterm Tor die Scheibe nicht drinnen sieht bleibt mir ein Rätsel, es wirkt für mich im Video auch so als ob er eigentlich Tor zeigen will, und dann aber die Bewegung "no goal" macht.
Das Tor wurde per Videobeweis nachträglich gegeben!
Es musste auf eine Unterbrechung gewartet werden, dass war dann das sehr schöne, aber dann leider ungültige Tor von Oberkofler.
Dann wurde es per Videobeweis gegeben, Torschütze war dann ja glaub ich Oleksuk!