Und jetzt ist das Virus auch schon fast bei unserem obersten Krisenmanager angelangt. Ein Mitarbeiter des Kanzleramtes, der zum Kanzler keinen Kontakt hatte, wurde positiv getestet; der Kanzler arbeitet sicherheitshalber im Home Office. Passt eh für alle Beteiligten. Die Erwachsenen können ungestört arbeiten, der Kanzler kann ungestört 18 Stunden am Tag Fortnite spielen und die Regierungsgeschäfte werden trotzdem nicht liegenbleiben.
Also dir muss echt langweilig sein ![]()