Beiträge von shadow2711
-
-
Also ich kann jetzt schon sagen, Nussbacher im Tor ist definitiv ein Gewinn.
Das Team selbst versteh ich überhaupt net, es gibt kein Körperspiel, kein Aggressivität in den Zweikämpfen, kein erkennbarer Wille, das Spiel zu drehen, obwohl Nussbacher die Chance für das Team am Leben erhält.
Ich hoffe inständig, Gustafsson findet noch die richtige Ansprache bzw. den richtigen Draht zur Mannschaft, um das Team noch aufzuwecken!
-
Na ja, also bei 15 Torschüssen des KAC und zwei oder drei der Grazer passieren eben auch solche Tore. Würde wohl eher sagen, dass Graz froh sein muss, überhaupt noch im Spiel zu sein.
Aber wie oft habt ihr nur defensiv gespielt und trotzdem sehr oft gewonnen??
Und die Torschüsse sagen auch net immer alles aus, wobei ihr heute sicher ein Plus an Großchancen hattet.
-
Kann mannsich über Fraser auch sagen.
Mit seiner Vita sollte es möglich sein beim Alleingang die Scheibe über die Pads zu heben ....
Thats Hockey....
Na ja, bei weitem net jeder Alleingang ist ein Tor im Eishockey, aber ein Abpraller, allein vor der Hütte, wo der Goalie fix einen Stretch machen muss, sollte man, selbst bei guten Goalies, im Tor unterbringen können, wenn man a bissal Klasse hat!
-
-
-
-
-
Was uns fehlt ist eindeutig, viel viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen, von jedem einzelnen!!
Mir fehlt der unbedingte Wille der Mannschaft, zumindest mal die kleinen Duelle, Mann vs Mann zu gewinnen.
Würden wir dass schaffen, würden wir auch zu mehr und besseren Tormöglichkeiten kommen.
Auch das Körperspiel gehört meiner Meinung nach, noch viel stärker forciert!
-
-
-
-
Stimme ich dir zu, mit Mylläri scheint mir die Abwehr jetzt viel stabiler zu sein, der Schwede gefällt mir bisher auch sehr gut,wenn er so weiter spielt auf alle Fälle eine Option für die nächste Saison,
zu Dodero muss man schon sagen, daß er vorm eigenen Tor viel wegräumt, und die unnötigen Strafen nimmt er auch nicht mehr soviele wie früher, verlängern würde ich mit ihm aber auch nicht mehr
Finde Dodero net so schlecht, nur sein offensiver Output ist zurückgegangen.
Im Vorjahr, wo er relativ oft mit Egger hinten gespielt hat, war er wesentlich auffälliger als in diesem Jahr.
Aber körperlich, eisläuferisch ist er schon sehr stark, wie du eh schon erwähnt hast, die dummen Strafen halten sich in diesem Jahr auch in Grenzen, also mir gefällt er nach wie vor, ich würde ihn schon behalten!
-
Bild Seite 3 von mir
Auf dem Bild, weil es halt verzerrt ist, würd ich sagen, dass die hintere Kufe noch auf da blauen ist........ aber es wäre auch möglich, dass sie die blaue nicht mehr gekratzt hat!
-
Yeeeeees, net unverdient




Und der Trainerwechsel hat doch einiges bewirkt.
Nussbacher gewinnt das Torhüterduell vs Dahm...... taugt ma

Ach ja, wayne_groulx_2013 siehst, geht doch mit zwei jungen Torhüter und den jungen Spielern, wenn man sie einsetzt, was Mason einfach nicht gemacht hat, so ehrlich muss ma sein.
Auch war die Mannschaft viel bissiger als in den letzten Matches!!
-
Die Chance für zwei Punkte!
-
War ja schon das erste mitn Abseits

Wo war des Abseits?
Hat aber niemand was davon gesagt, oder?
-
wie glücklich war es denn ? 🍿
Na jo, die Scheibe kam von der Hose von einem 99ers Spieler, also schon glücklich!
-
Vielleicht haben wir auch mal so a Glück bei einer Hütten

-
Assist: Hosn vom Grazer
Jo leider, unlucky

-
Jo, der Save war MEGA!
-
Also das Spiel an sich is jetzt net so schlecht, wie viele hier schreiben. Es gibt gute Chancen auf beiden Seiten.
Eigentlich recht ausgeglichen bisher!
-
OMG, wir haben Chancen....... und vernebelt sie

-
Yes, net unverdientes Tor


-
Warum wird das 2 Tor von allen dem Gudlevskis angekreidet, wenn der Kacler seelenruhig dem Puck ins VSV Drittel nachfahren darf und die 2 Verteidiger zusehn wie Bischofsberger die Scheibe über die Linie drückt
Hupfu wars, sonst seh ichs ganz genau so!