Schon komisch, mit Nußbacher gewinnst so enge Low-Scoring Games, wo wir, wie immer eigentlich maximal zwei Tore schießen, noch dazu von einem Defender!
Sagt einerseits echt viel über unsere Offensive aus und andererseits ist es echt ein Unterschied, ob Bowns oder Nußbacher im Tor steht.
Ich würde, wenn ich Gustafsson bin, die nächsten Spiele auch mit Nußbacher starten...... was haben wir schon zu verlieren!?