Eigentlich hat da Znene schon Ahnung von Eishockey, aber jedesmal wenn er sagt das war "Gut" denk ich ma, "was machen die da schon wieder für einen Sch..ß
Tja, wir haben gewonnen, das ist schonmal besser als verlieren
Eigentlich hat da Znene schon Ahnung von Eishockey, aber jedesmal wenn er sagt das war "Gut" denk ich ma, "was machen die da schon wieder für einen Sch..ß
Tja, wir haben gewonnen, das ist schonmal besser als verlieren
Unser Powerplay is ja extraordinary
Also "schlecht" ist noch wirklich ein netter Ausdruck dafür!
wenn ich den trailer von der kommenden wm in der schweiz sehe kommen mir die tränen
WIESO ??
Boah, unsere zwei Helden am Mikro, da macht Eishockey zuschauen gleich richtig Spaß
dieses OT Tor war aber nach dieser Verletzung.
Hab schon gesehen, hast recht, war knapp 7 Monate später ........und er war noch immer richtig schnell
dieses OT Tor war aber nach dieser Verletzung.
Bist da sicher??
Dachte das Game war danach!!
Weils grad so gut dazu passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war bei diesem Spiel vor Ort. Vanek war damals "On Top of his Game", war das Um und Auf im Spiel von Buffalo.
Jedes Mal, wenn ich dieses Video sehe, frag ich mich, ob der Bi-Händer von Boychuk alleine nicht auch schon eine Verletzung verursacht hat und es nicht nur der Einschlag in die Bande war. Auf jeden Fall war diese Aktion mega-dreckig. Vanek war danach "out for the season" und ich behaupte, dass dieses Foul und die dadurch resultierende Verletzung ein wesentlicher Turning Point in seiner Karriere war. Damals war eine der größten Chancen für ihn und Buffalo den Stanley Cup zu gewinnen. Ich habe mehrere Spiele von ihm im Stadion damals gesehen und es war unfassbar wie gut die Sabres und im Speziellen er damals drauf waren. Schade...
Bin ich 100%ig bei dir!
Nach der Verletzung hatte er leider auch nicht mehr diesen Speed, den er vorher gehabt hat.............und ja, Vanek hatte Speed, sieht man eh an dieser Szene oder aber an seinem OT Tor vs Capitals.
Muss auch sagen, obwohl ich kein Bruins Fan bin, eher das Gegenteil, dort hätte er sehr gut hingepasst und es hätte mich gefreut, wenn er mal bei denen gelandet wäre!!
So eine gute Chance wie bei den Bruins auf den Cup, hätte er nirgends anders gehabt!
Das ist nun recht mühsam, da ich die ganze Szene jetzt einige Male angesehen habe.
Die Hände sind in der kompletten Szene nicht mal eine Millisekunde an, um oder sonstwo bei Oleksuk, da sich Joslin mit diesen beiden am Eis abstützt, um seinen Popo richtig weit rauszustreckn und somit Oleksuk nicht vorbei kommt.
Edith sagt: Warum es keine Behinderung geben kann, wird auch eben von Bernd Freimüller erklärt.
Von meiner Position im Stadion, wo ich gesessen bin, sah es so aus, als hielte er Ihn auch mit den Händen fest!
Aber selbst den Popo bzw. die Hüfte rausstrecken darf er nicht, sieht man eh in dem Standbild von dir auch, das dass eine Behinderung ist, zumindest lt. IIHF Regelbuch (auch hat er ja, wie vorhin schon erwähnt, sein Bein zwischen den Beinen von Oleksuk!!) und eins musst du schon gestehen, da du die Szene siehst, er hindert Oleksuk zum an die Scheibe kommen und dadurch verliert dieser auch extrem an Speed und dieses Laufduell, wodurch der andere Spieler von Salzburg dann eher an der Scheibe ist.
Also ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, aber wie schon einige gesagt haben, Schwamm drüber, Salzburg hat gewonnen und das Leben geht weiter.
Für mich war es ein klares Foul, wenn es für dich keins ist, dann sind wir unterschiedlicher Meinung, passt auch
Danke fürs reinstellen des Bildes, hätte nicht gedacht, dass du wirklich die Szene hast
Ok, noch ein Fehler von mir, es ist kein Holding, sondern eine Behinderung:
REGEL 150 - BEHINDERUNG
DEFINTION: Ein Spieler, der einen Gegenspieler ohne Puck blockiert oder daran hindert, Schlittschuh zu laufen, einen Pass anzunehmen oder sich frei auf der Eisfläche zu bewegen.
I. Ein Spieler, der einen Gegenspieler behindert, erhält eine Kleine Strafe.
II. Eine Behinderung während des Spieles kann folgende Situationen beinhalten:
1. Ein Feldspieler, der einen Gegenspieler am Vorwärtskommen auf der Eisfläche hindert.
2. Ein Feldspieler, der den Weg eines Gegenspielers in die Angriffszone blockiert, insbesondere der Fall, wenn er den Gegenspieler durch Herausstrecken der Hüfte zwingt, um ihn herumzulaufen, nach dem er den Puck in die Angriffszone geschossen hat.
Zumindest zwei dieser Gestalten haben dir klar erklärt, dass deine Ansicht falsch ist. Das ist schon weit sinnvoller als deine komplett falschen Angaben zu dieser Szene. Das Video darf ich zwar nicht hochladen, aber vielleicht hilft dir der Blickwinkel weiter und du überdenkst "den verloren Stock, das Halten mit beiden Händen" usw. noch einmal...
Ok, das mit den Gestalten nehm ich dir gegenüber zurück und entschuldige mich auch!
Aber wenn du die Szene als ganzes siehst, dann hält der Salzburg Spieler Oleksuk am Ende mit den Händen, die hat er ja am Bild auch schon, zumindest die eine, um Oleksuk Hüfte und der Salzburg Spieler hatte ja keine Chance bzw. anstalten gemacht, auf die Scheibe zu gehen und dass er Ihn so davon abhält, dass für mehrere Sekunden, ist für mich ein Holding..........schau auch mal auf den Fuß des Salzburgers, der ist zwischen den Beinen von Oleksuk, der ja eh schon versucht, außen herum zur Scheibe zu kommen!!
Gut, den Schläger hat er nicht fallengelassen, da hab ich mich geirrt, gebe ich auch zu.
Typisch für die vier Gestalten hancock Kronwalled Kronos Hansi79 , dass außer blöde zynische Sprüche und Aussagen, nix sinnvolles zum Thema kommt!!
Aber was solls, ignorieren hilft, gell Kronwalled
Nein, aber ich kann eine Videoaufnahme vor und zurückspulen. Des weiteren bin ich glaub ich nicht verdächtig, gegen die 99ers oder pro Salzburg zu sein.
Wie kommst du zu einer Videoaufnahme
Die Szene, kurz vom OT- Treffer der Sbger, war definitiv kein Foul. Weder wurde mit den Händen festgehalten oder umarmt, noch wurde der Stock in irgendeiner Form regelwidrig eingesetzt. Mit viel Fantasie könnte man eventuell eine Behinderung sehen ..
edit: nach mehrmaligen Betrachten wäre hier sogar eher ein Halten von Oleksuk zu pfeifen gewesen ..
Warst du im Stadion??
Glück gehabt, hätten auch 20 Spiele oder mehr werden können!
In der NHL hat Denis Wideman mal für das, dass er einen Schiri von hinten gecheckt hat, die halbe Saison zuschauen dürfen!!
Alles anzeigenHallo liebe Freunde,
wie dem Werbespot von HULU zu entnehmen ist, plant Brady die Fortsetzung seiner Karriere.
ist ja auch in Ordnung, ABER er ist jetzt Mitte 40.
Sein Team der PATRIOTS würde gerne für 30 Million verlängern, ABER der Signal Caller fordert im Gegenzug auch Verstärkung der Offense.
In LOS ANGELES bei den CHARGERS arbeitet man derzeit an einem seriösen Angebot.
Auch die umgezogene Franchise der RAIDERS nach LAS VEGAS will in den Poker einsteigen.
WO würdet ihr ihn gerne sehen bzw. wo denkt ihr geht der Mann hin? Verlängert er bei den PATRIOTS?
Er trennt sich niemals von Bill Belichick, beide werden bleiben!!
Alles anzeigenDamit sich einige nicht allzu sehr aufregen, hier eine weiter tweet von b.freimueller mit der Erklärung für seine Aussage:
Wenn man seine Meinung lauthals kundtut, sollte man auch die der anderen anhören. Das ist ja ein Diskussions- und kein „ich klatsch dir meine Meinung hin und du las mich in Ruhe“ – Forum.
Hab's mir von Anfang an gedacht, dass das nicht so eindeutig ist, wie es hier dargestellt wurde. Ist ja nicht das erste mal, dass viele glauben, sie wurden grob benachteiligt und im Nachhinein hat's eh gepasst.
So wie es Freimüller beschreibt war es ok. Und im Allgemeinen sind die Schiedsrichter ja auch keine Nasenbohrer.
Wenn wirklich, wäre es halt ungerecht gewesen.
Hätten wir aber ausgehalten, gleicht sich meist irgenwann wieder aus
Sorry das ich mich da nochmals einschalte, aber glaub mir, er hat ihn mit beiden Armen zurückgehalten, ich hab´s wirklich genau gesehen und es war auch eindeutig, bei sowas musst eigentlich Foul geben.
Die einzige Entschuldigung die ich gelten lasse ist die, dass ein zweiter Gegenspieler die Sicht auf die Situation vom Schiri aus etwas erschwert hat, weil der war etwas weiter hinter Oleksuk, konnte ihn aber auf Grund des Haltens einholen, da könnte es sein, dass der Schiri net gesehen hat, wie lange er Ihn wirklich umarmt hat.
Oleksuk hat versucht weiter zu skaten, da ging halt aber nix mehr, blickte sich dann zum Schiri um, wie auch die anderen beiden 99ers Spieler, aber da kam nix und genau diese Unordnung habt ihr ausgenutzt und uns dann das 3:2 OT Goal gemacht.
Davor hattet ihr in der OT net einmal die Scheibe, was aber hier eh nix zu Sache tut.
Jedenfalls stand Mason minutenlang am Eis, wollte mit den Schiris sprechen, aber keiner kam zu ihm.
Du hast geschrieben " wir wurden um einen Punkt gebracht" ! Also gehe ich davon aus das du es so gemeint hast das Graz gewonnen hätte!
Jo hast recht hab ich so geschrieben.
Sagen wir so, die Chance war für uns in dieser Situation eher da, das Spiel zu unseren gunsten zu entscheiden, als umgekehrt.
Aber 100%ig sicher ist es natürlich net !!
Es ist also 100% sicher das Graz das Spiel gewonnen hätte wenn die Refs in besagter Aktion ein Foul gegeben hätten?
Nein, das hab ich ja nirgendwo geschrieben, oder??
Ist ja kein Zipfen wenn man was richtig stellt.
Es ist ja ein häufiges Phänomen, dass die erste Entrüstung über eine unliebsame Entscheidung einem Faktencheck nicht standhält.
Er twittert zumindest was vom Spiel, über Werbeeinschaltungen anstelle der Matchuhr.
Mann kann's auch übertreiben ....
Ich war vor Ort und habe die Situation, so wie ich sie gesehen hab, auch genau beschrieben.
Anscheinend war ich net alleine, weil wie erklärst dir sonst, das Mason danach in der PK sofort darauf eingegangen ist (der sagt normalerweise nie was über die Schiris, egal wie die pfeifen!), bzw. die Spieler gleich zum Schiri gelaufen sind und sich beschwert haben, nachdem das Spiel dann aus war.
Alle haben eigentlich nur auf den Pfiff der Schiris gewartet, in der Situation!
Nochmal, dass sag ich jetzt ohne Fanbrille und unabhängig davon, wie die Schiris sonst gepfiffen haben, diese Situation war wirklich eindeutig, dass kannst ma glauben!!
von welchem treffer redest du?
Vom entscheidenden Treffer 2:3 in OT!
FYI
will nicht zipfn
Wow, was für ein Blödsinn
War Freimüller überhaupt vor Ort, oder wo hat er die Aktion gesehen??
Wenn ein Spieler einen anderen mit BEIDEN Händen (Stock hat er verloren) festhält für mindestens 3-4 Sekunden, dann ist dass mehr als nur eindeutig und hat mit Fanbrille gar nix zu tun!!
Noch dazu wäre der Spieler wenn das Holding nicht gewesen wäre, alleine auf den Goalie zugefahren!
Aber egal, die Schiris waren gestern richtig schlecht, wir wurden um einen Punkt gebracht, die Welt dreht sich weiter.
Andere Frage, warum haben die Jungen heute net gespielt??
Hat Mason net gesagt, dass er sie jetzt in der Pickround einsetzen wird?
Muss gleich dazusagen, hab nur das 3. Drittel und die OT gesehen.
Aja, wann darf Höneckl ma wieder ran, er sollte unbedingt drei, vier Spiele bekommen, bevor die Playoffs losgehen?!
In der Overtime Drei gegen Drei klares Foul an Oleksuk von den Schiris NICHT gegeben, Konsequenz natürlich das Entscheidungstor zum 2:3, Dank an die Schiris!
Auch im 3. Drittel beeinflussen die Schiris wieder mal das Match, 6 Salzburger am Eis, Hand vom Schiri zur Strafanzeige oben, dann wieder Hand runter (hat dann anscheinend gemerkt dass diese Strafe ja Salzburg treffen würde, also schnell Hand wieder runter, ein Skandal).Heute gegen Salzburg mit dem 6. Salzburger Feldspieler, den katastrophalen Schiris, logischerweise unmöglich zu gewinnen!
Großes Lob an die Schiris für eine absolut desaströse Leistung und zahlreiche Fehlentscheidungen alle GEGEN uns, welche uns im Endeffekt 1 Punkt gekostet hat, Danke! Hoffe nur dass sich die Schirileistungen dann in den PlayOffs erheblich steigern (speziell heute der Schiri mit der Nummer 29 wirkte sehr "salzburglastig" um es mal harmlos auszudrücken), sonst entscheiden leider nicht die Teams sondern die Zebras wer heuer Meister wird oder?
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
Was ändert da die Tatsache ob Zusevics oder zB. Krainz in der 3. Linie spielen?
Die Doppelshifts der Center gibts ja sowieso damit die 2 Spieler aus Linie 4 zum spielen kommen, egal wer da nominell steht.
Meinst net dass man gerade in den hinteren Linien a bissal was ändern könnte?
Ich finde schon dass man jetzt dazu die Gelegenheit hat.
Vielleicht klickt ja ein Pauschenwein oder ein Krainz noch besser als Zusevic mit Reichenberg und Kainz!?
Ist für mich keine passende Antwort auf die Frage, da die Aussage sehr gegen Zusevics ging. "Gestern die Linie mit Zusevics...", "Warum tauscht man nicht Zusevics?"
Warum tauscht man nicht Kainz? Der hat seit 14 Spielen nicht mehr getroffen.
Wir haben 8 Spiele in der Pick-Round, da wäre is meiner Meinung nach besser sich für das Play-Off in Form zu bringen und keine Linien-Experimente zu veranstalten. Die jungen Spieler sollen jetzt zum Zug kommen keine Frage, aber dafür würde ich jetzt nicht die Linien (die seit einer gefühlten Ewigkeit funktionieren) ändern.
Wie willst es sonst machen, weil a vierte Linie haben wir nicht bzw. müsste ein Center Doppelschifts machen!
Und ich finde, da die dritte Linie jetzt net unser Prunkstück war bisher, könnte man da, gerade in den acht Spielen schon a bissal experimentieren (natürlich auch im Training schon).
Mir fällt jetzt kein triftiger Grund ein, was daran verkehrt wäre!!