Beiträge von shadow2711
-
-
-
-
-
-
-
-
weil ich unbeteiligt in dem disput bin. quasi ein außenstehender und es so empfinde. und ne ahnung davon habe. musst meine meinung nicht teilen.
Tu ich eh net!
Ich empfinde deine Aussagen jedenfalls als sehr arrogant!!
Und ob du soviel Ahnung hast, sei mal dahingestellt.
-
MacReady bitte bitte nimm a bissal, nur a kleines bissal die Rot-Weiß-Rote Brille ab, vor allem was Fouls in der Finalserie betrifft!
Weil da wird der KAC sicher net benachteiligt.
-
-
-
-
Wird ja auch einmal Zeit, dass wir unsere Beine bewegen und mal in einem Shift ein bissl Gefahr ausstrahlen. Zuerst skatens herum, als hättens ein Klavier am Buckel und jetzt auf einmal machens unglaublichen Druck. Machts euren Job! Wie eben jetzt mit dem Tor!

Den Druck konntens halt nur machen, weil ein Bozener den Stick verloren hat!
-
-
-
-
du wirst oft untergriffig. hast es aber gar net nötig, weil du in der sache oft gut argumentierst.
aber mit deinen wertungen wie schwachsinn etc. verlieren die aussagen an wert und beim lesen bleibt nur die beleidigung, oder wie du das auch immer nennen willst, übrig. das ist das kleine einmal eins einer diskussionsrunde, wenn man persönlich wird, verliert man bei den zuschauern. is so.
Und warum erlaubt du dir, jetzt ein Urteil und wertest seine Aussage bzw. wie er sich ausdrückt

-
Lindner aufgrund privater Gründe nicht nach Villach. Eventuell zurück nach Innsbruck?
Wieso, steht der vor einem Abgang

Hat man gar nix gehört!
-
Wollte der Petersen für das echt a Strafe

-
Holy des war a glasklares Haken von Unterweger!!
-
Verdienter Ausgleich


Jetzt wirds richtig lustig

-
Also an Bozener Stelle würde ich mich jetzt im dritten Drittel ordentlich am Riemen reißen und mich aufs Hockey konzentrieren.
Weil des im 2. Drittel war gar nix. Man ist 0:1 hinten, da darf ich net so dämliche Strafen ziehen.
Hart auf Körper fahren, Zug zum Tor und auch jede Scheibe auf Dahm bringen, dass muss jetzt das Motto sein.
Aja, dumme Strafen vermeiden hab i vergessen aufzuzählen

-
Den Fraser werden wir wohl in den PO nimma sehen nach der Aktion

-
Vaclav Nedomansky ich wußte du kapierst es einfach net, egal was man dir wie sagt, bzw. erklärt.
Du bleibst halt stur der Geisterfahrer, wie du es hier immer schon warst

-
Alles anzeigen
Es ist zwar eh sinnlos mit dir zu diskutieren.
Aber du hast genau das Problem angesprochen, warum die Bayern die Probleme in der Defensive (und die beschränkt sich nicht nur auf die IV - Liebe Grüße an unseren einzigen Experten - was ja auch niemand behauptet hat.)
Warum müssen die Bayern so hoch stehen?
Und das ohne Rückversicherung?
Wenn man auch nicht die schnellsten und sichersten IV hat?
Wenn man Tore am Fließband kassiert, da hinter den Verteidigern zu viel freie Wiese ist?
Und 'rausekeln' ist auch so eine Geschichte.
Man kann auch sagen, Hansi Flick benützt den Streit mit Brazzo als Absprung, da er Teamchef werden will.
So in der Mitte wird wohl die Realität zu finden sein.
Sinnlos ist dein Geschreibsel hier sehr oft und der Meinung sind auch schon viele Mods, dass sollte dir zu denken geben (ich weiß eh dass das an dir abprallt, aber ich wollts trotzdem nochmals erwähnt haben!).
Niemand hier, auch nicht coach hat behauptet das die Bayern Abwehr stabil sei.
Aber der Spielstil der Bayern ist nun mal so, dass sie extrem hoch stehen und anpressen, ob das nun immer und gegen jeden Gegner sinnvoll ist, sei dahingestellt (trotzdem haben sie gegen hochkarätige Gegner wie PSG auch zu Null gespielt, zumindest im Retourspiel)!
Und nochmal, vielleicht hast es schon vergessen, die Bayern und Hansi Flick haben mit genau dem Spielstil sechs Titel in einer Saison geholt, da hat sich niemand wegen der Gegentore oder der hoch stehenden IV "muckiert"!!