Wenn er keine Lust mehr hat, soll er eine Pause machen.
Wäre vielleicht besser, als solche Partien abzuliefern.
Tja, Pause hat er grad gemacht, jetzt noch eine zu machen, dann wirds haarig, auch was das Ranking angeht.
Jetzt sieht man wieder, was FedEx, Nadal und der Djoker für eine Leistung erbracht haben.
Die haben schon lange ausgesorgt, aber trotzdem waren und sind's noch immer "geil" auf Titel!
Ich glaub nicht, dass man sowas nochmal toppen kann, zwanzig Slams, der pure Wahnsinn eigentlich.