1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. shadow2711

Beiträge von shadow2711

  • NHL auf PULS 24

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 21:40

    Also Chris Bauer und Greg Holst sind für mich das Kommentatorenduo Nummer eins auf Puls24!

    Von den beiden gefällt mir das Frage & Antwort Spiel am besten :)

  • NHL Saison 2020/21

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 21:03

    Schaut eigentlich heute irgendwer Lightning vs Islanders?

  • Fußball EM 2020 (2021)

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 20:52

    Warum fragt ein Reporter den Alaba: War das Ihre Idee heute als IV zu spielen oder die des Trainers :/

    Warum antwortet der Teamchef auf dieselbe Frage: Natürlich hab ich mit David gesprochen und Ihn gefragt, wo er spielen möchte :/:/

  • Tennis

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 20:04

    traunsteiner nö, ich probiere manchmal immer noch, ihn zur Vernunft zu bringen, obwohl ich weiß, dass es Masochismuss ist :D

  • Tennis

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 20:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ja.

    Warum ?

    Weil das was du schreibst einfach net stimmt!

    Entweder hast das Spiel net gesehen oder du kennst dich im Tennis nix aus?!

    Außerdem hab ich gesehen, dass du ja anscheinend Fußball gesehen hast, weil du dort ja eifrig im Thread gepostet hast.

  • Tennis

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 19:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Frühes break und dann ausserviert.

    Da war Tsitsipas relativ chancenlos

    Hast du das Spiel gesehen :/

  • Tennis

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 19:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Der Ansturm der Jugend nochmals abgewehrt.

    Der Djoker bringt recht locker Satz 5 nach Hause.

    Gratulation!

    Also locker war da definitiv gar nix mehr!

  • Tennis

    • shadow2711
    • 13. Juni 2021 um 19:28

    Djokovic verdient Roland Garos gewonnen :thumbup::)

    Tsitsipas unglaublich hart und aufoperungsvoll gekämpft und wird 100%ig seinen Slam holen!

    War ein tolles Finale mit einem krönenden Abschluss und dem 19 Grand Slam Sieg für den Djoker.

    Jetzt fehlt ihm nur noch einer auf Nadal und Federer.

    Glaub Wimbledon könnte auch sehr interessant werden ;):)

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 23:22

    Der Djoker hat den Nadal-Code in Paris entschlüsselt, ein Wahnsinn, aber was beide hier in vier Sätzen abgeliefert haben!

    Eines der besten Matches, eine epische Schlacht, was ich seit langem in Paris gesehen hab <3

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 22:45

    Da sollten alle young guns zuschauen, können alle eine Menge lernen von den beiden!

    Neben Federer die absoluten GOATS :)

    Ps: Ich glaube, das werden die drei auch für immer bleiben, weil wer bitteschön sollte das jemals toppen können!

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 22:17

    Jetzt mal im Ernst, die Young Guns sind mindestens zwei Klassen von den beiden entfernt!

    Was die spielen ist echt einfach unglaublich <3:love:

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 20:45

    OMG den beiden zuzusehen ist einfach ein Hochgenuss :love:<3:love:

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 20:15

    Also bei allem Respekt gegenüber der young Generation, aber was die GOATS zeigen, welche Intensität und taktische Finesse in den Ballwechseln die haben, da sind die Jungen, wie eben Tsitsipas, Zverev etc. mindestens eine Klasse entfernt, gerade bei den Slams!

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 20:11
    Zitat von Capsforever

    Da ja einige User behaupten er muss sich von seinem Vater , seiner Familie trennen um wieder zu seiner „alten“ Leistung zu finden.

    Inwieweit sein Vater ihn tatsächlich trainiert, Taktik festlegt etc. kann ich nicht beurteilen.

    Denke aber dass dies eher Massu erledigt und der ist für mich persönlich zurzeit der richtige Trainer.

    Das Massu und Alex Stober im Team passen, finde ich auch.

    Aber ich glaube trotzdem auch, dass der familiere Einfluss, den es 100%ig gibt, für ihn nicht förderlich ist.

    Was verändern muss er, da sind wir uns, glaub ich, alle einig, oder?

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 19:04

    Capsforever was meinst mit klappen mit der Familie?

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 18:23

    Die spielen 3h13 Minuten und sind konditionell schon am Limit (auch da war Thiem weit vorne, was das betrifft!).

    Wenn ich mir da den Nadal oder Djokovic ansehe, nach der selben Zeit, sind da allein schon Welten dazwischen, obwohl die 10 Jahre älter sind, was den konditionellen Zustand betrifft.

    Und das Stach und Becker schon von "episch" sprechen, bei dem Niveau und diesen Fehlern, da haben's auch die deutsche Brille auf :D

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 18:02

    christian 91 spannend is es jetzt, aber das Niveau ist echt sehr überschaubar.

    Beide haben zusammen fasst schon 80 unforced errors und so ist halt leider auch das Spiel X/

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 17:14

    Wenn ich mir das Niveau in dem HF ansehe und zurück denke, was Thiem an selben Ort und Stelle schon gespielt hat, tut ma das im Herzen weh ;(

    Also die beiden hätte er mit dem Niveau von 2018 und 2019 echt locker geschlagen!

    Da sieht man auch, wie weit er eigentlich schon war und leider, wie weit er derzeit von diesem Niveau entfernt ist.

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 16:51

    Für mich bisher eines der schwächsten Halbfinale in Paris der letzten Jahre vom Niveau her, bei allem Respekt vor Tsitsipas und auch vor Zverev der sicher net seinen besten Tag heute hat.

    Der Sieger von Paris wird definitiv im anderen Match entschieden, das wage ich mal jetzt schon zu prophezeien 8o

  • Tennis

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 16:23
    Zitat von christian 91

    Tsitsipas gegen Zverev bietet schon Spannung genug, aber was dann kommt, auf das freu ich mich schon wie ein kleines Kind vorm Christbaum :)

    Du findest das Spiel spannend :/

    Also Zverev spielt sowas von schlecht, da geht ja gar nix.

    Da ist heute zwischen den beiden ein Klasseunterschied und ich wette, Tsitsipas wird das locker in drei Sätzen erledigen.

    Spannend wird sicher, was dann kommt ;)

  • NHL Saison 2020/21

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 09:11
    Zitat von BTR

    Ich denke die haben keine Chance die Habs!

    Bin ich sehr gespannt wie sie sich präsentieren werden.

    War ja fast eine entspannte Serie vs Jets ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 09:07
    Zitat von ATSE78

    Nach Deiner Definition sind die Imports ja lauter Wundertüten, also warum sollte man mit solchen Spielern langfristige Verträge abschließen? Wenn die Leistung dann doch nicht passt heißt es wieder: wie kann man so einem Spieler einen langfristigen Vertrag anbieten! Also egal was man macht, es ist auf alle Fälle falsch.

    Da hast mich falsch verstanden, ich meinte Imports, die wir für ein Jahr verpflichtet hätten und die dann sehr gute Leistungen erbracht haben, die sollte man dann länger an den Verein binden.

  • NHL Saison 2020/21

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 07:59

    Schon komisch irgendwie, was nach der 2:0 Serienführung passiert ist. Aber Stickoxydal hat es eh analysiert, sie haben in jedem Mannschaftsteil voll abgelöst vs Vegas nach der Führung.

    Vegas im PO einfach monsterstark, findet immer Lösungen.

    Taten sich in der ersten Runde schwer, Anfang zweiter auch, aber jetzt scheint ihr "Werk" zu laufen.

    Bin gespannt, was jetzt gegen Montreal passieren wird :)

  • NHL Saison 2020/21

    • shadow2711
    • 11. Juni 2021 um 06:42

    Das war jetzt sozusagen a "Reverse Sweep", weil nach Game 2, konnten die Avs net mehr zurückschlagen und haben vier Spiele in Folge verloren.

    Hätte ich nicht gedacht, dass sie so gar net mehr in die Spur finden.

    Was waren da jetzt die Gründe dafür :/

    Vielleicht weiß Stickoxydal mehr!?

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22

    • shadow2711
    • 10. Juni 2021 um 23:37
    Zitat von ATSE78

    Der Verein ist eine GmbH. Die handelnden Personen unterliegen der Organhaftung. Das kann bis zu fahrlässigen Krida gehen. Wenn ich also Spielern langjährige Verträge anbiete, muß ich auch mit Sponsoren zumindest gleich lange Laufzeiten ausmachen. Das wird in Zeiten wie diesen nur schwer möglich sein.

    Und einen Satz der einst von Otto Rehagel geprägt wurde solltest Du Dir merken:

    Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte!

    Und schau Dir bitte andere Ligen an, da performen Spieler weit über dreißig noch hervorragend.

    Außer für KAC und Salzburg, sind langjährige Verträge ein Tanz auf der Rasierklinge.

    Und ich gehe davon aus, dass es bei einigen Spielern sicher Optionen geben wird.

    Alles anzeigen

    Es gib und gab immer auch langfristige Verträge be den 99ers, meist aber bei Österreichern wie zB bei Setzinger oder Oberkofler.

    Und auch Sponsorenverträge sollten doch meist über mehrere Jahre abgeschlossen werden, was auch so ist.

    Ich sag ja gar net das man nur noch langfristige Verträge machen soll, aber bei guten Imports, würde ich zumindest einen Zweijahresvertrag mit Option anbieten.

    Meine Meinung ist halt, dass man mit Kontinuität einfach besser fährt, sieht man eh an einigen Beispielen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™