Jo leider, da habt ihr Recht, hat mich auch sehr überrascht!
Beiträge von shadow2711
-
-
Musst aber auch sagen, Bruins zwingen die Canes zu Strafen und endlich spielt man hartes Hockey. Da haben die Bruins Vorteile! Aber Carolina immer noch leichter Favorit denn Spiel 7 wäre wieder in CAROLINA. BRUINS aber jetzt richtig in der Serie!!!!
Also die Strafen die die Canes bekommen haben, dazu hat sie Boston net gedrängt, was ich heute gesehen hab

-
Mit richtigen Bruins Hockey zum 2:2 Ausgleich in der Serie! Hockey wurde gearbeitet und jetzt endlich auch in Carolina gewinnen ☺💪
Würd eher sagen, mit kräftiger Mithilfe der Canes zum Ausgleich der Serie gekommen.
Hätten die Canes diese saudummen Strafen net genommen, wo sie ja 2:1 vorne waren, wäre es glaub ich schon sehr schwer für Bosten geworden, da ich die Canes bis zu den Strafen als stärker empfand.
-
Die Canes verhauen sich das Spiel selbst durch saudumme Strafen, echt dumm

-
die bayern sind so marode, echt peinlich.
Die waren ja auf Ibiza feiern

-
Was reden die beiden Muppets schon wieder von so viel Glück der Deutschen, wir haben zwei Tore durch Goaliefehler bekommen, da ist nx mit glücklich und schlechter Spielverlauf, dass ist halt auch gegen die Deutschen dann zu wenig, wennst vorne nur einen reinhaust.
-
Wie immer, wir verkacken's wiedermal und das gegen netmal wirklich gute Deutsche.
Eigentlich zwei Tore bekommen, die du in einem Turnier niemals bekommen solltest.
Starkbaum alles andere als on fire

-
18 glaub ich
Dachte mit 18 braucht man net mehr mit Vollvisier spielen

-
Wie alt ist eigentlich Kasper?
Warum ist unser Co-Trainer net gleich der
Head-Coach....der taugt ma
im Gegensatz zum Baaaader 
-
Wirklich ein sehr enttäuschender Auftritt der Panthers. Weegar, der mir in der RS eigentlich sehr gut gefallen hat, mit zwei kapitalen Fehlern die auch prompt zu Toren geführt haben.
Mir hat nur Bobrovsky leid getan, kann an keinem der fünf Gegentore die er bekommen hat was dafür, hat dafür einige sehr gute saves gehabt!
-
Finde ich nicht ...
Ich denke der jetztige Kader hat viel Motivation und vor allem Freude am Spiel. Warte wir ab.Aber a Schlafmütze als Trainer, der jedoch durch einen agilen Co aufgewogen wird

-
Oilers schlagen mit zwei hohen Back to Back wins zurück

Evander Kane on Fire mit einem Hattrick in Game 3.
So geht's jetzt hoffentlich weiter!
-
Nadal heute wieder unglaublich, drei Matchbälle vs Gofgin abgewehrt, dass ist ein echter Champion, einfach insane
!!Bin gespannt, ob er es ins Finale schafft.
-
Also die Packers in London zu sehen wäre ein absoluter Traum.
Befürchte nur, dass dies mit den Tickets ein sehr harter Kampf werden wird.Davon kannst ausgehen

-
Wie kann man das Tor als regulär ansehen? Kakko fährt den Goalie in vollem speed komplett über den Haufen und schiebt ihn seitlich aus dem Tor.
Eine offensichtlichere Goalie Interference wird man selten sehen.
Hast heuer viel NHL geschaut??
Wie gesagt, wurde zigfach schon fast genauso gegeben.
Und das er in den Goalie Fahrt sehe ich so auch net, er cuttet seitlich rein und der Gegenspieler schiebt ihn auch von hinten etwas an, dann berühren sie sich und er will ja seitlich vorbei, da sie sich berühren, zieht er den Goalie durch seine Bewegung mit, aber doch niemals mit Vorsatz, geht so ja gar net.
Für mich wäre es daher good Goal gewesen.
-
in 3ot verloren, dazu fiel Lindgren aus. 2x steht ein penguin komplett frei vor Igor, so wirds halt schwer.
+ den nicht geben, schwierig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hab ich ma auch gedacht, wie ich das heute in den Highlights gesehen hab.
Solche Goals würde heuer schon zigfach gegeBen in der Regular Season.
-
Wenn ich ma anschau, wie Nadal nach seiner kleinen Verletzungspause gegen Kecmanovic, einen Spieler der doch sehr gut performed hat in den letzten Wochen, gerade spielt, dann gibt es trotz eines bärenstarken Alcaraz oder den Djoker nur einen, über den der Weg zum Titel in Roland Garros führt und der heißt eindeutig Raphael Nadal, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei!
-
Ohne vorher die Highlights gesehen zu haben, der Goalie hat's entschieden.
Bitte was hat Smith da gemacht vor dem 4:3 der Kings

Wennst solche Flaschen im Tor hast, wird's halt wirklich schwer im PO.
Was Quick dafür für Highlight-Saves gemacht hat, echt beeindruckend!
Hoffe trotzdem das die Oilers zurückschlagen werden

-
Du weißt schon, was das "Hymen" ist?

Was meinst, steh auf der Leitung

-
brav, nur weiter so Kings

Geh komm, was hast gegen die Oilers?
Ich verstehe net, warum sie in den PO immer derart abkacken!?
Die D ist jetzt net soooo schlecht und vorne hat man neben den beiden Top C's mit Kane und Hymen auch zwei sehr gute Wings dazubekommen.
Nur im Tor fehlt halt ein richtig guter.
-
Die sollen nur zahlen, wenn man Verträge bricht
Schon, aber das warum würde mich brennend interessieren!?
-
Die Oilers trotz Toren von Macdavid und Dreisaitl mit einer 3:4 Auftaktniederlage vs den Kings.
Wird doch wieder ein ganz schweres PO für die Oilers

-
Die Canes gewinnen Spiel eins vs Boston mit 5:1

Hoffentlich geht's so weiter!
-
Ich rechne garnicht mehr damit, dass er es noch einmal zurück in die Top10 schafft. Außer er verlässt seine Komfortzone und sagt zum Papa Baba. Das wär aber wohl eher ein Wunder.
Hab grad die Highlights gesehen. Glaube nicht, dass das jetzt grad mit Komfortzone verlassen, oder seinem Vater zu tun hat.
Es ist schon zu sehen, bzw. auch an den Zahlen abzulesen, dass seine Vorhand, noch nicht wieder so funktioniert, wie vor der Verletzung.
Vor allem Bälle aus dem Laufen heraus, wo du extrem das Handgelenk benötigst, funktionieren nicht, aber auch der letzte Speed, kommt aus dem Schlag noch nicht raus.
Natürlich bedingt das auch, dass er jetzt net Nähe zur Baseline kommt, um von da aus mehr Druck zu machen, weil das machst halt nur, wenn alles funktioniert und bei entsprechendem Selbstvertrauen, was er derzeit net hat (woher soll's auch kommen!).
Der Weg zurück, vor allem nach einer derartigen Verletzung, ist halt extrem hart und braucht Zeit!
-
Das ist dann schon der Hammer! Suzuki zieht sich mit Saisonende 2022 aus der MotoGP zurück! Dabei hatten die erst letztes Jahr bis 2026 verlängert.
Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass Mir zu Honda wechselt und dort den Platz von Pol Espargaro übernehmen wird. Die Zukunft von Rins ist unklar ebenso was dann aus Pol Espargaro wird.
Irgendwie unverständlich, find ich, oder was meinst du?