Beiträge von VooDoo39
-
-
-
In so einer Saison sicher, aber wenn es einmal nicht so g‘schmeidig laufen sollte, ist die kleinere Halle vielleicht wirtschaftlicher
Wenn Du die Schuhschachtel gebaut hast, ist es eher egal, ob in einer 7.500er Halle 3.000 oder in einer 4.400er Halle 3.000 Zuseher sind.
Aus meiner bescheidenen Sicht wäre die HH Arena bei Minimundus gut aufgehoben gewesen. Da wir Klognfurta (Klugenforta) ja mit Zahlen nicht umgehen können (siehe das Drama um den Budgetabschluss - von Minus xx Millionen auf +45 Millionen), haben wir die Halle nun, die wir verdienen. Grau in Grau, alles Rote ist bis auf das Trikot von Koch im Grau verschwunden - nur am Eis wird geglänzt) -
Ich möchte einmal die Neograzer in einem länger verfügbaren Thread loben. Lukas Haudum ist für mich ein Schönwetterspieler gewesen. Mittlerweile ist er aber emanzipiert und kann einfach der Differencemaker im Playoff sein. Schade, dass er zu den Grazer
Elefantensry 99ers geht. Die Phase in Graz erinnert mich an Hannes Kartnik und die Elefanten, die zwar viel Porzellan zerschlagen haben, aber nachhaltig war da nicht viel.Es wird wohl einen Ersatz für Lukas geben, ich freu mich auf ihn/sie.
-
Nur Schwinger scheint eine komm aus dem Gefängnis frei Karte zu haben
Vielleicht brauch Ma immer einen Gsiberger am eis, in jeder Offenseline… Das soll Glück bringen - wahrscheinlich…
-
obi es wird bei uns immer einer fehlen- das sei gewíß.
Wenn dies nicht so ist, wäre Simeon Schwinger wohl der erste auf der Tribüne. Hochegger würde ich als 13. Stürmer belassen. Und Finn und Obse machen ihren Job. Wer dann wirklich am Bully steht, ist sekundär.
-
Klär mich bitte auf.
Na ich hoff jz sagt kein Salzburger mehr was über das Interview von Haudum.
Schneider im O-Ton: „die Liga will nicht, dass Salzburg 3 Mal hintereinander Meister wird.“
Ich hoff der Aluhut sitzt, Peter

Genau dieses Niveau wird ihn niemals zu einer Mannschaft wie den EC KATZE befördern. Ich mag ihn als Spieler, er ist für mich einer der besten seiner Zunft. Ihn in rot zu sehen, wäre eine Adelung, eine WiN WIN Situation - allerdings, wenn das bisschen mit dem Charakter/Aussagen bei ihm nicht wäre…. Das KAC Trauma verfolgt ihn seit Jahren.
-
Alles anzeigen
Freitag Heimsieg - der Ausgleich durch Rymsha war nicht weit weg- Schussstatistik war auch knapp für uns. Trotzdem verdient verloren, das ist zuzugeben, wir waren nicht reif genug.
Dem Martin Pfanner sind ein wenig die Gäule durchgegangen - teilweise hat er kommentiert wie bei einem 7:0 Heimsieg.
Sonst ist immer eine Statistik bei der Hand.
Also: sammeln, regenerieren, und am Freitag ausgleichen.
Schneider bitte gut spielen und keine "schlechte Verlierer"-Interviews geben, auch wenn einer der Turningpoints, das Foul von Thaler keines war.
Daher einfach dem KAC gratulieren und zu Hause besser machen.
Und: es ist ja ganz nett-der Kindergesang von der kleinen Furey, und er wird dort auch unglaublich beklatscht - aber einmal ist genug mit diesem Kindergsingl - Gsangl
Autsch, verletzte Eitelkeiten, auf Brynn einzuschlagen ist wohl unter Deinem Niveau oder? Ich hab da Namen und Telefonnummern von einer Opernsängerin in Salzburg, KAC Fan seit 40+ Jahre übrigens, wenn Ihr was Besseres bringen wollt.
-
Halt nicht in der Finalserie
Da ich beim Italiener in München sitze, genieß ich Celentano im Hintergrund. Würd ich aus Salzburger Sicht auch empfehlen. Ramazotti hat auch gerade seinen Auftritt - Sante
-
Gefühlt jedes x. Foul gegen den kac wird eh gegeben würde ich für
X=5 würd ich sagen…
-
Nicht dass es mich stört, aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen, dass Martin Pfanner ein KACler ist.
Das bezweifle ich sehr…. Martin ist für mich recht neutral.
-
Dafür hat er sich das Tor beim Breakaway aufgehoben!!!!! GENIAL
-
Mir fällt auf, dass sich Peter Schneider in der Finalserie sehr ruhig verhält .....das war schon mal anders. Er ist vor kurzem 33 geworden, vielleicht ein möglicher Ganahl-Ersatz?
Wobei man von so gut wie allen Salzburg-Spielern (Legios ausgenommen) die Vertragsdauer nicht wirklich kennt.
Es wäre durchaus eine Option und Bereicherung - man sollte ihn heute in der Drittelpause fragen, ob er schon in Klagenfurt unterschrieben hat, falls er die Frage auf Grund des Lärms und Pfiffe überhaupt hören wird. mpfanner

Im Ernst - Peter Schneider wird kein rotes Trikot in Klagenfurt anziehen, dazu gab es etwas, das ihn richtig heiß macht.
-
-
-
-
mpfanner bei aller Liebe, nimm mal die Stopuhr und checke mal die Zeit bei vielen Hits, da war es beinahe noch zeitnah zum Abspiel…
-
Das dir dein dauerndes Selbstmitleid nicht selbst schon zu blöd wird?
In Salzburg gibt es keine Mittelfinger nein.
Der Volksgarten zu Salzburg ist die Wohlfühloase zum kuscheln schön.
Der Dosenfan kann sich benehmen, ist gesittet und hat DIE Etikette um die euch sogar Golfer beneiden.
Blabla Ochsenferkel

Der VoGa ist die einzige Eishalle, bei der mir auswärts der Zugag zum Sitzplatz wegen eines Trikots einer anderen Mannschaft verweigert wurde, besser gesagt der Ordner es auf Anweisung von oben versuchte, zu verweigern…
-
Eine Auffälligkeit hab ich noch vergessen - Haudum vs. Lewington - da gibt es im Gedächtnis von Salzburgs #2 noch den Check von ?Dezember?, bei dem Haudum ihn ausgeknocked hatte.
Das war deutlich zu sehen, dass abgesehen vom Linematching Lewington ihn am ganzen Eis sucht und provoziert (Im Fernsehen fällt das nicht auf, in der Arena zu Klagenfurt konnte man das besser verfolgen).
Wenn Lewington sich zur erwartbaren Kurschlussreaktion hinreißen lassen wird, wird das wohl einer der Gamechanger werden.
-
Zuerst einmal - es war ein gutes, taktisches Finalspiel 1 mit dem befürchteten Sieger.
Für die Murphy / Fraseraktion. Wenn Du Matt ins Gesicht geschaut hast, hast Du auch gesehen, dass er bei seinem Abgang große Schmerzen und Probleme gehabt hat. Er konnte das Bein nicht belasten. Auch nach seiner Rückkehr auf der Bank war er in der Bewegung eingeschränkt (Flüssigkeit im Knie?) Das konnte man auf der Bank gut sehen, am Eis hat er es versteckt.
Die Strafe für Murphy wegen Clipping geht meiner Meinung nach in Ordnung. Er wird aber fürs Maulen danach am Eis und von der Strafbank aus noch was ausfassen. Das Suchen des Gesprächs mit den Referees ohne C oder A am Shirt - das macht Salzburg sehr gut.
Es gab viele Strafen, die übersehen worden sind, die Schiris waren wieder mal sehr blind. Der Ausgang wäre der gleiche gewesen.
Beim Tor waren unsere 5 am Eis platt wie Flunder.
Warum K&K kein Timeout nach dem Icing nehmen, hab ich nicht verstanden und war für mich ein Sargnagel. Das haben unsere Trainer auch im GD nie gemacht. Ohne der platten Defensive kommt der Spieler nicht so zum Schuss, ich verstehe das als Fehler des Coaching Teams.
Zum Interview von David - man platziert die Wand am Eis vor die 2 Fansektoren und erwartet sich, dass wie in anderen Hallen die Fans Ihren Sektor leise räumen und keine Fans anwesend sind?
Beim letzten Derby wollte man Rauche nach dem Spiel interviewen- es dauerte lange, bis dies aufgezeichnet werden konnte, weil die Fanclubs so einen Radau gemacht haben, es dann aber knapp 10 Minuten später es erst geschafft haben.
Ich würde es aber besser finden, wenn anstatt Red Bull zu beschimpfen die eigene Mannschaft oder Kirk skandiert worden wäre. Dass Puls24 / mpfanner in der ersten Drittelpause sich einen Salzburger zuerst fürs Interview aussucht, ist einigermaßen ungeschickt…
Alles in Allem Gratulation nach Salzburg. Das erwartet enge Spiel aus Klagenfurt gestohlen -
Jeder von den Vereinen braucht 4 Siege. Salzburg muss nun das Spiel zu Hause machen, da wird Platz am Eis sein. Ich sehe die „Festung Volksgarten“ nicht so, eher als Vorteil für den KAC.
-
KAC 2 RBS 4..
-
-
-
-