Beiträge von VooDoo39
-
-
Hm, vorbei.
Wer bleibt bei uns?
#6/#13/#11 hoffentlich
#27/#17/#16 ebenso
#47/#48/#80 i. Fahrstuhl zwischen Alps und oben
#97/#18 (hoffentlich)
#41/#24
#10/#92
Da bleibt noch viel Platz für einen 1er Center mit Gardemaß, einen Goalgetter, 2 Legioverteidigern. wenn man #12 verlängert, bitte im Sturm. Zwei junge Furey/Tory/Comrie/Fischer in der Verteidigung, mehr Maße, weniger Filigrantechniker.
Und einen Trainer, bei dem man offensiv wieder was bewegt und nicht das Tore schiessen verlernt.
-
Gratulation nach Salzburg, unglaubliches ICE Hockey.
Auf in die Saison 23/24 mit neuer Philosophie und Neuen Legios.
-
Nachdem Abpfiff geht das tapfere Schneidereien noch zum Referee schimpfen. So kennen wir die Nr.3
-
ps: der Schneider nach Abpfiff mit dem Check. Gut dass Aabo das roch
Relember KAC Trauma
-
Komm bitte.. gestern waren die salzburger noch ned mal mit einer Kufe am Eis und man hat vom KAC- Sektor scho die ersten "Bullenschweine" Rufe hören können! 🙈
Ned böse sein, aber wer im Glashaus sitzt...
Lies mal das Gamebook durch- Code of Conduct oder so ähnlich…
Der COC gilt für Offizielle und Spieler, nicht für Fans
-
Wie im CHL Spiel KAC vs. Biel?
4 traumatische Tore meines Lieblingsflügels
Ich mag ihn als Spieler, sogar sehr, aber es gab da etwas, was ihn emotional werden lässt.
Lehrbua - ja genau nachtragend das beschreibt es.
Letztes Jahr hat er sich in Klagenfurt zu ?Gesten? Gegenüber den Zusehern und höhnischem Applaus nach einem Spiel in Klagenfurt hinreißen lassen. Ich hab es auch nimmer parat, aber das ist seine Achillesferse.
BeitragRE: 17.R: EC KAC - EC RB Salzburg, 07.11.21, 17:30
Gratulation nach Salzburg- die Punkte sind verdient.
Schneider ist eine elendige Kretzn, der beim Jubeln übern Sieg nur die Fans dér gegnerischen Mannschaft provoziert- zum GENIEREN der Typ. Unsportlich durch und durch!!!!!!VooDoo397. November 2021 um 19:58 -
Es erinnert mich nicht an das Sweepfinale der Caps gegen uns.
Da waren wir in jedem Spiel dran.
Salzburg war gestern in jedem Belang überlegen, wir haben eigentlich nix zu verlieren.
Bei den 2 Mann hoch im Forechecking sollte von uns mindestens 1 Mann vorne frei sein, der lange Pass ist zwar nicht Petristyle, aber da sollten sich mehr als 1 Odd man Rush ausgehen.
Es kann und darf nicht sein, dass sich ein Spieler von RBS beim PP sich vor Dahm einparkt, ohne dass er attackiert wird.
Die Pullybilanz gegen uns war sicher 80:20 oder noch höher..
…
Sorry höre schon auf mit der Vergangenheitsbewältigung.
Die Nerven von #70/#3 waren gestern angespannt, da sollte man nachlegen. Peter Schneider ist ein begnadeter Spieler, hat aber wie JPL ein KACTrauma. Er verliert gerne die Nerven und zeigt auch gerne negative Emotionen.
Und noch ein kleiner Nachsatz. auch ohne Ticar und Petersen war es gegen Villach möglich, dass wir scoren. Das primary scoring haben wir seit der Verletzungsserie nicht mehr. Wenn Nik in akzeptabler Form wäre, wären wir auf Augenhöhe.
Die Umstellung in den Linien während dem Spiel habe ich als gut empfunden.
-
Können wir endlich aufhören über die Schiri Pfiffe und Fehlpfiffe zu reden. Ja war Mist und Pech. In den ersten Spielen für Villach und gestern fürn KAC.
Aber man hat gestern gesehen es hat das Spiel nicht entschieden. Und schon mal dran gedacht dass der Schiri am Eis keine Zeitlupe und Vergrößerungs Brille aufhatte und vlt nicht gesehen hat was Strong mit dem Puck gemacht hat.
Immer dieses Gejammer... Wir waren die besseren und haben verloren.... Nein. Wer gewinnt ist besser. Warum auch immer. Weniger Chancen verwerten vs. Viele Chancen vernebelt. Dann ist der erste besser. Wer am Schluss mehr Tore hat war besser. Was auch immer dazu geführt hat. WARUM IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN
Dieses Gejammer nervt so unglaublich. Wenn einige einfach nicht fähig sind die Vereinsbrille mal abzunehmen.
Grundsätzlich ist die Diskussion über Schirientscheidungen danach sehr sinnlos, ebenso wie Kompensationspfiffe und Untätigkeit.
Egal was/wo/wer gestern gemacht hat, der Pfiff blieb aus. Das war ausgemachte Strategie von Sternath und dem Slowenen, besser gesagt Vorgabe.
Ich würde es bevorzugen, eine (harte) aber beiderseits ausgeglichene Linie zu haben. Keine Fouls zu pfeifen ist auch keine gute Strategie. Das gute MIttelmaß zu finden wäre angebracht.
Die Aussage von G (Prohaska) zur Sperre von JPL war für mich befremdend - Er sprach etwas von Fingerspitzengefühl und der Ref.entscheidung, dass auch eine Geldstrafe genügt hätte. Das passt nicht, vor allem nicht für G.
-
Fahren nun die Rotjacken mit dem Bus eine Runde um den Pyramidenkogel?
-
„Wir haben im 3. Drittel ein dummes Tor gekriegt“, meinte Ali Schmid…
Ich bin ehrlicherweise der Meinung, das Tor war auch sein Teil, weil er mit seiner Spielweise sehr weit aus dem Tor ist und daher sehr anfällig für lateral movement ist. Daher war er auch sehr offen beim Tor.
Gutes Spiel der Rotjacken, die Schiris haben wieder kein Tor geschossen, trotz aller Versuche- sie sind noch immer die schwächste Mannschaft am Eis. Scherz beiseite, Fouls wurden nicht mehr gepfiffen, das ist auch keine Linie.
VSV war mehr als ebenbürtig, doch außer der 3. Linie und der 4. Linie, die beide Gefahr ausstrahlen, war wenig zu spüren. Sabolic mit Frustaktion(en ), bitte nur nicht nochmals einen der unseren Verletzen. Was hat Lukas Haudum ?
-
Die Regie und Kameraführung von Puls 24 ist derzeit sehr schlecht, am Moderator und der Expertin ging gestern viel vorbei.
Man sollte die wichtigen Szenen abseits der Scheibe verfolgen oder am Spielfeld bleiben, damit man die entscheidenden Dinge einfängt. Die Zuseher und Kisscammentalität der KAC Eigenproduktionen muss man nicht kommentieren.
Kapun ist ob seiner VSV Affinität keine Alternative als Kommentator, daher bleibt nur @martinpfanner.
-
Das Spiel war endlich ein Derby, mit Emotionen, guter Stimmung und viel Leidenschaft.
Unsere Roten waren eigentlich draußen und hinten, das Momentum und die Führung bei Villach.
Die Schiris und der alte Linesman sind eine Vorgabe, auf beiden Seiten, wobei das Sudern darüber in Villach überwiegt. Matjaz Hribar ist bei seinen Entscheidungen in der Regel falsch, man erinnere sich an das nicht gegebene Icing in Klagenfurt gegen den VSV, weil seiner Meinung nach Maier zu langsam hinter gefahren ist. Über Fouls auf beiden Seiten und deren Auslegung für Strafen sag ma besser nix.
JPL ist empfindlich, wenn man ihm unter die Haut geht. Er hat es gestern wieder bewiesen. Ich hoffe, dass er keine Strafe erhalten wird und wieder spielt, weil er wieder ausrasten wird und damit den VSV schwächen wird.
Auf ein faires und ausgeglichenes Spiel,4, mit viel Emotionen und Spass für uns Zuseher. Die Serie geht über 6, maximal 7 Spiele.
-
Hat Biedermann verboten das die Bullystatistik veröffentlicht wird!?
100% Villach, egal welcher Spieler am Bully steht.
-
Die Zuordnung passt einfach nicht, da fehlt es einfach.
Dank Dahm sind wir noch im Spiel.
-
Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht!
Ich muss mich korrigieren, das Tor hätte nicht revidiert werden dürfen. Ich hatte das anders in Erinnerung.
ZitatWhere the infraction at issue was a missed penalty call subject to the judgment or discretion of the On-ice Official(s), such infraction cannot result in the “goal” call on the ice being overturned, even if upon review, the On-ice Official(s) would have made a different call.
-
Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht
Genau deswegen darf die Herausforderung gesucht werden
-
Kulda macht nur was als Eishockey Spieler sein gutes Recht ist, er schießt den Puck Richtung Tor, ob das zu diesem Zeitpunkt mit dieser Wucht notwendig ist, darüber kann man reden aber das von Nick P. wenige Minuten zuvor ist indiskutabel und sicher nicht sportlich bzw regelkonform
Villach wird sich dafür schon revanchieren… die Emotionen sind leider schon da. Es erinnert mich a bisserl an 1991.
-
Eine der besten Aussagen von heute:“ Ich habe gerade Trinkgeld von dem Villachern hereingeschmissen bekommen, ich glaub, sie waren auch zufrieden….“ @Lukas Haudum…
Trinkgeld…. Münzen auf den Spieler beim Interview….. das könnte auch noch ein Nachspiel haben.
Petersen war maximal Beinstellen, Knie war weit weg. Wieso hat Daum das Tor nicht gechallenged? Dann wäre statt 0:4 ein 0:3 und 6 gegen 4 Spieler gewesen, 1 Minute vor Schluss - und das Ergebnis davon - genauso viel…
Der Check von Euren Desjardin war sinnlos, weil die Scheibe weg gewesen ist und weil der Ellebogen hoch ging. Die Late Hits abseits der Scheibe sind ein Stilmittel, ebenso die Behinderung ohne Scheibe, um den scheibenführenden Spieler zu schützen.
Heute wurde es einmal gepfiffen.
Wenn Pfanner und Holst von 5+ sprechen, sollte man auch objektiv sein oder?
Spiel 2 am Freitag, es wird heftig werden.
-
Klares kneeing von #18
ist Thomas Koch wieder auf die Knie gegangen?
Gute Besserung @Szabolic
-
Guter Screen von Depres, danke!
jetzt sind bei nächsten Spiel auch nur 9 Legios zugelassen oder?
-
Dummer Check- da geht einer duschen
-
So EINE DRECKS… RICHTER
-
Interessantes Drittel, Lamo inferior wie fast immer gegen den KAC- Emotionen sind nicht gut für den Goalie.
2 late hits gegen Steffler und Vallant, der letztere nur zu hören, nicht zu sehen. Puls24 ist recht schlecht geworden, weil der 2. nur mehr zu hören gewesen ist. Nach dem 0:2 waren Martin Pfanner und Mr. hey Hey Holst komisch ruhig, für 10 Sekunden…
Ebenso beim Zipfen nach Abpfiff - die Kamera irgendwo, nur nicht auf den Spielern.
-
Ich sehe den KAC mittlerweile am Dienstag in Innsbruck
Bozen Linz
Salzburg Wien
Innsbruck KAC
VSV Fehervar.