ohne tormann bist halt chancenlos.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Durchaus ansehnlich, was da in der Offensive praktiziert wird. Durch alpo kehrt die spielkultur offensichtlich etwas zurück. Gut so.
Defensive und im Tor halt typisches EBEL-Niveau.
In Summe alle ganz brav. Leber leider weiterhin ein Totalausfall und Altmann zu sehr im Daum'schen System mit dubiosen Querpässen in der neutralen Zone. Ansonsten besser als ich erwartet hätte. -
Mehr als bitter. Hoffe er kommt schnellst möglich wieder auf die Beine. Der VSV braucht ihn wie einen Legio.
ad locke: trainiert wieder intensiv. Dürfte also wieder besser sein. Entzündung in der Hand kam von nem Stockschlag im Training.
-
wasn da zipfen? Bei manchen Roten liegen die Nerven echt blank. Und alleine der Vergleich mit jpl ist mehr als süß. Jpl hatte niemals ein gravierende Verletzung wie Duba. Jeder, der sich mit Eishockey mehr beschäftigt als es als landläufige Ausrede für seine wöchentliche tankfüllung zu missbrauchen, wird darüber Bescheid wissen, dass Dubas Wehwechen ihm den Status eines Experiments verleihen.
-
Duba ist und bleibt ein Experiment, so ehrlich sollte man sein.
-
most common one is: "Österreich" - *clap, clap, clap* - "Österreich" *clap,clap, clap*
sec: 0:40-0:50
-
wäre mit oder ohne Bridgewater nichts geworden. Die Vikings sind bei weitem kein topteam.
-
Warum? Gegen die Broncos war das ganz ordentlich, gegen GB jetzt halt ne Niederlage. Die NFC ist stark, aber die Niners werden schon mitspielen.
-
An alle Fans, die nach Riga fahren und ein Barca-Trikot daheim haben, nehmts es mit und ziehts es in der Halle an
(Jetzt im Ernst: Der Alpo hat prinzipiell schon recht, dass harte, schnelle und präzise Pässe zum Erfolg führen können. Dass er ein Verfechter der "europäischen" Spielkultur ist, wussten alle. Nun wurde das Spielsystem eben dahingehend adaptiert. Was dabei schlussendlich unter Wettkampfbedingungen rauskommt, werden wir schon sehen. Peinlicher als in Polen wirds hoffentlich nicht.)
-
-
Ja, zum Glück nicht Alaba.
-
Leistungstechnisch berechtigt. Wenngleich dann Lebler auch nicht an Board sein dürfte. In Summe ists bei unserer Qualität wurscht, ob X oder Y spielt, das Tiqui-Taqua hat ohnehin jeder drauf.
-
Um Gottes Willen
Hab noch nie was von dem Verein gehört. Aber die überzogenen Erwartungen sind schon mal nicht schlecht. Da hat man sich wohl von Horn oder dem LASK einiges abgeschaut. Der Output wird am Ende auch ähnlich sein
Der Teamarzt in Wien, die Rechtsvertretung in Graz....wunderbar
-
Jetzt hat man gegen den VSV im Preisbieten um Urbas den Kürzeren gezogen. Daraus kann man schließen, dass beim KAC noch Geld da ist, aber wenig. Denke nicht, dass ihr dafür einen Aquino bekommt.
-
Gott sei Dank ist Lange keine Option!
-
Es haben schon aus dem Grund alle NHLer mitzuspielen, da eine Olympiaqualifikation auch von A-Nation, d.h. größeren Nationen und mehr internationalen Publikum verfolgt wird.
Von mir aus können sich die Ösis bei ihren B-WMs im nirgendwo von den Polen an die Wand spielen lassen, da bekommts wenigstens keiner mit. Wenns um ein globales Ereignis wie Olympia geht, ist die Resonanz weitaus höher. Da gilt es, zumindest Blamagen im großen Stil zu vermeiden. Daher Pro NHLer!! -
ist aber wie das Abendspiel Bolts@Vikings nur semigeil. Hab da eh nur wegen dem Stadion eingeschalten
-
Es "akzeptiert" eh jeder (müssen wir ja auch), aber ich denke, dass all jene Fans, die in Prag dabei waren, mit ihren Geschichten von Österreich bei einer "A-WM" nur allzu bald als Märchenonkel tituliert werden
-
Aha...
Also das war die Botschaft von dir, die du gestern mit "morgen reden wir dann weiter" angekündigt hast?
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß! Genauso wie es nicht nur Sieg und Niederlage gibt. Es kommt immer drauf an, wie man sich verkauft. Und zweimal gegen Norwegen(!) 6-1 und 6-2 unterzugehen ohne dem Hauch einer Chance, ist doch bedenklich.
Denk mal über die "Grauzonen" nach
-
Unterm Strich können wir die Diskussionen um den Tamchef in Zukunft auch ad acta legen. Egal wer diesen Haufen trainiert, und wenns Jesus höchatpersönlich ist, das wird nichts. In der EBEL sind sie die Heros so mancher Fans, international hat da aber niemand nur irgendwas zu melden. Unfassbar welche Fehler da in der Rubrik Hockey Sense gemacht werden und zwar am laufenden Band. Lebler mit nem rentenvetrag als wäre er der Messias selbst, und wennst dir dann anschaust, was der aufführt, bekommt man das von den draufzahlenden Jungs in Steindorf auch jederzeit geboten. Na wenigstens hatten die Norweger ihren Spaß.
-
schwitzts nit schon wieda uma...
Ulmer, Heinrich hinten + unsere komplette einser linie (komarek, raffl, grabner) und schon sieht das ganze komplett anders aus. Morgn wirds enger und dann reden wir weiter.hattest recht. Heute siehts ganz anders aus
-
Mit der Aufschiebung des Österreicher-Topfs wurde ja wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Bloß nichts verändern....
-
Das hat doch nichts mit zusammengespielt zu tun, die Ösis sind nicht besser. Schau mal an, wo die Norweger überall spielen. Und nein, dort fristen sie auch kein 4.Linien-Dasein. Morgen gibt's die nächste Abreibung. Boah ist das bitter. Dass es durch die EBEL-Strukturen irgendwann so kommen musste, war klar, aber das es so früh kommt,ist doch überraschend.
-
Boah wirklich grausig zum Ansehen. Ich lass es dann gut sein für heute... das ist zu heftig.
-
Haha Jungs, ich wusste davon nichts. DAS ist jetzt aber sehr amüsant zu lesen, wie es einst hier zuging. "Setzinho - einer von uns" bekommt da direkt ne neue Bedeutung